[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. January 2003, 10:50   #1
Newbie
 
Benutzerbild von Ivina
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 16
Standard: eMule Plus Oxygen Problem: eMule Plus Oxygen



Sers!
Also ich wollt mal wissen, wie das mit dem Amuc Server läuft. Für was is der da und was muss man da einstellen? Ich saug jetz sicher schon 1 Monat an dem Sims Deluxe und das wird und wird nicht fertig. Hab aber schon ca. 6 GB saugen LASSEN und mein Downloadlimit beträgt 10 GB und das erneuert sich erst anfang des Monats, dh. mir bleiben für Jänner nur mehr 4 GB. Hab noch nicht mal einen Film gesaugt. Welche Clients gibts noch ausser eMule & eDonkey, mit denen man *.bins usw. saugen kann? Wär nett, wenn ma da wer helfen könnt. MfG
Ivina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. January 2003, 12:41   #2
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

AMUC ist ein Tool das von Herbert entwickelt wurde.

Es sorgt dafür, dass dein Upload möglichs maximal ausgelastet wird, jedoch unter Berücksichtigung deines Downloades. Sprich, wenn AMUC feststellt, dass dein Download unter einem leicht zu hoch eingestellten Upload leidet, fährt er automatisch den Upload zurück.

Das optimiert den Traffic enorm in dem Rahmen der gegeben ist.... wenn dein Down zurückgeht... ohne dass der Up Schuld ist... kann er schon auch mal den ein oder anderen kilobyte mehr für deinen gegenüber der von dir downloadet herauskitzeln.


Wunderwerke im Download sollte man jetzt nicht direkt erwarten... vielmehr ist es der Umkehrschluss.... wenn dein Gegenüber von dem DU downloadest AMUC eingeschaltet hat....besteht die Möglichkeit...dass du ein paar Minuten früher fertig bist...

bei mir ist es eingeschaltet... und ich bemerke durchaus eine Aktivität dadurch.


mfg
Max

MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. January 2003, 15:02   #3
Newbie
 
Benutzerbild von Ivina
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 16
Standard: eMule Plus Oxygen eMule Plus Oxygen Details

Ok, danke . Jetzt hätt mich noch intressiert, ob es andere Clients außer Emule & eDonkey gibt, welche die Edk-Links laden können.

Ivina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. January 2003, 16:51   #4
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716
Standard: eMule Plus Oxygen Lösung: eMule Plus Oxygen

wenn du dir dieses forum genau anschaust...dann wirst du mit sicherheit feststellen, dass es mehr als ein forum zum donkey und zum emule ist

ich meine vielleicht klingelts da auch mal, wofür das andere ist


augen auf im straßenverkehr und man wird weniger überfahren





overnet
mldonkey
edonkey
emule
MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. January 2003, 23:03   #5
Newbie
 
Benutzerbild von Ivina
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 16
Standard: eMule Plus Oxygen eMule Plus Oxygen [gelöst]

Des Overnet-Klumpat kannst da steckn und ich hab wohl kaum nach Clients gefragt, von denen diese Foren handeln. So beschränkt bin ich auch nicht. Danke für deine freundliche und geistreiche Antwort, hast dein Volk ausgezeichnet.
Ivina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. January 2003, 01:10   #6
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 412

Was sich neckt das liebt sich LOL
Hey greift mich nicht an!Ich beisse!LOL


cu TRbiggest
TRbiggest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. January 2003, 02:42   #7
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

Eine ausreichende Antwort/Frage, die alle Eventualitäten/Mißverständnisse berücksichtigt ist jederzeit gern gesehen. Gerade dann, wenn man selbst von anderen etwas will. Ein blöder Kommentar auf der Bittstellerseite ist immer einen Tick weniger erlaubt, als der eines Helfers.

Zumal die Klarheit von Mißverständnis und Scherz große Unterschiede aus beiden Positionen aufweist.


Von Overnet hast du nicht geredet, aufs Forum bist du ansonsten nicht eingegangen, deine Frage wurde weitreichend und allgemein beantwortet. Was also willst du mehr, dass du dann noch unzufrieden tatterst ?


Mehr gibts nicht fürs edonkey netz.... was heißt eigentlich nicht mehr... in Anbetracht dessen, dass das Netzwerk noch nicht sehr alt ist... sind 4 verschiedene Grundprogramme und inzwischen Hundertschaften von Modulationen wirklich enorm... Zumal keiner der Programmierer damit Geld verdient.


Vielleicht magst du selbst ein Programm schreiben, Ivana (die unzufriedene... oder wars wissensdurstig?)


der Klumpat Overnet ist übrigens leichter zu konfigurieren, installieren und durchaus nicht schlechter in den Raten, als seine Maultier-Freunde.
MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2003, 09:25   #8
Newbie
 
Benutzerbild von Ivina
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 16

Ob ich jetz was von anderen will oder nur ein Helfer bin, is egal. Das mitn Strassenverkehr hättest da schenken können aber vielleicht versteh ich solche Arten von Scherzen nicht sorry ...
Ivina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2003, 22:15   #9
Newbie
 
Registriert seit: 06.01.2003
Beiträge: 1
Standard: eMule Plus Oxygen Hilfe!! Wie benutze ich einen Mod ?????

Hallo an alle, ich schildere Euch mal meine Lage- Ich habe den Emule 24b, ich möchte aber mal gerne so einen Mod ausprobieren! Erstens kann mir einer sagen wie ich einen Mod genau installieren soll oder wohin weil ich hatte schon den Oxygen aber der lief extra(alleine),aber wenn ich den aus und wieder eingeschaltet habe waren meine Dateien weg die ich bis dahin gesaugt hatte. Und zweitens,ich habe einen 1.1GH Prozessor,Win XP,T-Dsl(1und 1) Welcher Mod eäre passend??
Starsplash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2003, 09:29   #10
Newbie
 
Benutzerbild von Ivina
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 16

Der Mod is meistens nur die Emule.exe mit ner zweiten Datei dazu. Auf jeden Fall den normalen Emule zuerst deinstallieren. Verschieb deine Temp bzw. Incoming Sachen aber vorher auf den Desktop sonst überschreibt da neue Emule die Sachen. Dann nimmst die exe Datei vom Mod und verschiebst sie in den alten Emule Ordner, startest die Exe und er bildet ein paar Dateien dazu, u.a. auch einen Incoming und einen Temp Ordner, da einfach deine alten Dateien rein und fertig. Welcher Mod passend is, weiss ich nicht, hab selbst noch keinen gefunden.
Ivina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2003, 20:06   #11
Newbie
 
Registriert seit: 28.12.2002
Beiträge: 15

hab hier auch mehrere mods drauf

aber ich mach das anders und find das so auch besser
und zwar leg ich für jeden mod ein verzeichnis ran
lade mir die binary version des mods runter
entpacke ihn dann in das verzeichnis für den mod
und stelle dann im mod die verzeichnnise ein für temp und incoming
MorphX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. January 2003, 22:39   #12
Junior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 32

unglaublich, dass noch niemand auf kazaa hingewiesen hat.
dort sind sogar auch leecher willkommen, es gibt zwar bedeutend weniger deutsche filme, aber alle deutschen lieder und alles was aus amerika kommt, ist dort ohne wartezeit zu bekommen.
wer mit mp3s seinen emule belastet ist selber schuld, den benutz ich nur für coole sachen, wie dt.filme, neue spiele, seltene ebooks...

bei kazaa sind permanent 3,5 mio. user online, ich leeche auf kazaa relativ viel, weil ich die uploadbandbreite für emule brauche, und da kommt halt mehr, wenn man viel hochlädt, deswegen würde ich auch niemals einen upload-regulierer benutzen, wo soll denn der sinn der dinger liegen P?
kazaa bekommt 3.0 , emule 8.0 , denn ich hab nur 12,0 und wenn ich ganz voll hochlade, wird mein 50.0 download gebremst,
wenn ich jetzt einen regulator benutzen täte, würde ich permanent unter 8.0 für emule bleiben, weniger credits bekommen...

ich bin es der community schuldig, meine uploads vol auszulasten, denke ich.
wenn ich bei emule uploade wie verrückt, bin ich bei kazaa, auch wenn ich dort mal auf 0 stelle, kein echter leecher...

kleiner download-tip für kazaa : suchbegriff laurel hardy
Druxid ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule Plus Oxygen


  1. EMULE-24-B-1b-Plus-OXYGEN
    Mülltonne - 1. November 2003 (10)
  2. eMule 29c O² (OxYGeN)
    eMule MODs - Allgemein - 14. September 2003 (2)
  3. eMule 0.29b FOX 0.2 (Faust-Oxygen) [13-07-2003]
    eMule MODs - Allgemein - 15. July 2003 (3)
  4. emule v0.25b 1 oxygen plus
    eMule MODs - Allgemein - 2. April 2003 (15)
  5. Community Sharing mit Emule V0.24b 2 Plus OXygen 4
    eMule MODs - Allgemein - 28. February 2003 (10)
  6. problem mit emule oxygen V0.25b 1 (Bitte helft mir)
    eMule MODs - Allgemein - 23. February 2003 (0)
  7. Brauche hilfe bei Emule OXygen (Einstellungen)
    eMule MODs - Allgemein - 13. February 2003 (3)
  8. eMule V0.24b 2 Plus Oxygen 4
    eMule MODs - Allgemein - 25. January 2003 (2)
  9. eMule Plus 0.24b 2 Oxygen 3 [09.01.03 aktuallisiert]
    eMule MODs - Allgemein - 20. January 2003 (35)
  10. Neue Mods - eMulePlus 0.24b 2 + OXyGeN 3 - eMule 0.24b Morph
    eMule MODs - Allgemein - 10. January 2003 (3)
  11. eMule V0.24b 2 Plus OXyGeN 1
    eMule MODs - Allgemein - 2. January 2003 (5)
  12. eMule V0.24a 2a Plus OXyGeN
    eMule MODs - Allgemein - 28. December 2002 (17)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK