[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 31. October 2003, 12:03   #1
Newbie
 
Registriert seit: 28.10.2003
Beiträge: 11
Standard: EMULE-24-B-1b-Plus-OXYGEN Problem: EMULE-24-B-1b-Plus-OXYGEN



hi, wo bekomme ich noch diese Version: EMULE-24-B-1b-Plus-OXYGEN? Ich habe schon überall gesucht hab sie nicht gefunden. Hoffentlich könnt ihr mir sagen, wo ich diese emulePlus Version noch bekomme.
jlxtreme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. October 2003, 12:40   #2
Senior Member
 
Benutzerbild von MadeinChina
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 430

jlxtreme, dir ist schon klar das diese Version sehr veraltet ist. Und damit hat sie keine Sichere Idenifikation und hat die alten Sicherheitslücken. Zudem kann es sein das du von vielen Server geschmissen wirst weil die neuen Lugdunum Version nur noch client mit 30a oder höher akzeptiert.

__________________
AMD Athlon @1200Mhz, MSI K7T Turbo, 40 GB und 120 GB von Maxtor, 2x 256MB SDRRAM, ATI Radeon 8500, Win XP Prof.

MadeinChina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. October 2003, 14:58   #3
Newbie
 
Registriert seit: 28.10.2003
Beiträge: 11
Standard: EMULE-24-B-1b-Plus-OXYGEN EMULE-24-B-1b-Plus-OXYGEN Details

ja aber ich hab ne seite gefunden, da gibt es ne anleitng, und für die brauch ich diese version.

jlxtreme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. October 2003, 15:50   #4
Senior Member
 
Benutzerbild von MadeinChina
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 430
Standard: EMULE-24-B-1b-Plus-OXYGEN Lösung: EMULE-24-B-1b-Plus-OXYGEN

Na gut dann schau mal hier:

http://www.emule-mods.de/?cat=oxygen
__________________
AMD Athlon @1200Mhz, MSI K7T Turbo, 40 GB und 120 GB von Maxtor, 2x 256MB SDRRAM, ATI Radeon 8500, Win XP Prof.

MadeinChina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. October 2003, 15:50   #5
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563
Standard: EMULE-24-B-1b-Plus-OXYGEN EMULE-24-B-1b-Plus-OXYGEN [gelöst]

nur für meine neugier: was ist´n das für ne anleitung?
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. October 2003, 19:16   #6
Newbie
 
Registriert seit: 28.10.2003
Beiträge: 11

**edit by NaP: Schadensbegrenzung: ich glaube es reicht aus, wenn der autor dieses postings weis, wo man ne ziemlich schlechte emule anleitung findet**

Das ist eine Version darüber, ich brauche davon Version eins, nicht Version zwei!!
jlxtreme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. October 2003, 21:21   #7
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

ich würd mal ganz unparteiisch sagen: die anleitung da kannste knicken. kleines beispiel?

da:
Zitat:
Zitat von Intelligenzbolzen
Um so höher die ? ID ? um so besser der Download !!!
und dann noch so dinger wie:

Zitat:
Zitat von Intelligenzbolzen
WICHTIG : Falls Du die Firewall von NORTON installiert hast, wirst Du beim ersten Start von EMULE, von NORTON gefragt, ob NORTON, EMULE blockieren soll !!! Natürlich klickst Du dann auf ?ZULASSEN? und nicht auf blockieren !!!! Sonst wird es nix mit dem Saugen !!!!
ich wusste garnicht, dass emule wirklich ins internet connecten muss, damit es was ziehen kann...

nix für ungut, aber hier im board wirst du bessere anleitungen finden, wenn du dich bissel umschaust.
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. October 2003, 21:31   #8
Senior Member
 
Benutzerbild von MadeinChina
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 430

NaP, also ich finde diese "Anleitung" wirklich schlecht. Da haben wir hier besseres zu bieten!
__________________
AMD Athlon @1200Mhz, MSI K7T Turbo, 40 GB und 120 GB von Maxtor, 2x 256MB SDRRAM, ATI Radeon 8500, Win XP Prof.

MadeinChina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. October 2003, 21:36   #9
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844

super ausdruck !! durchschnittliche uploadrate 3.22 kb/s

könnte kotzen

am besten wäre es denn link zu löschen ! wer so einen blödsinn schreibt (je mehr programme desto besser) und dann nur 3 kb/s uploag geben bei 14 std .
das ist keine Anleitung das ist ein Witz und würde den tod des ed2k bedeuten.

also lasst nicht noch mehr so blödsinn lesen, sonst glauben die das noch, die statistik kann normalerweise nicht vom ordentlichen plus, original oder hier geposteten mod sein.
Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. November 2003, 03:04   #10
Newbie
 
Registriert seit: 28.10.2003
Beiträge: 11

Komischer Weise habe ich jetzt, seitdem ich alles das gemacht habe, was in der anleitung steht, eine sehr hohe Downloadgeschwindigkeit! Eine höhere als Vorher! Komisch, nicht wahr!?!
jlxtreme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. November 2003, 03:51   #11
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

wenn du vorher nur 1 datei drin hattest und jez 15 is das auch sehr verwunderlich, nicht wahr?

nun, da du ja jez unendlich glücklich bist, kann diese höchst intellektuelle topic in die tonne.
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: EMULE-24-B-1b-Plus-OXYGEN


  1. eMule 29c O² (OxYGeN)
    eMule MODs - Allgemein - 14. September 2003 (2)
  2. eMule 0.29b FOX 0.2 (Faust-Oxygen) [13-07-2003]
    eMule MODs - Allgemein - 15. July 2003 (3)
  3. emule v0.25b 1 oxygen plus
    eMule MODs - Allgemein - 2. April 2003 (15)
  4. Community Sharing mit Emule V0.24b 2 Plus OXygen 4
    eMule MODs - Allgemein - 28. February 2003 (10)
  5. problem mit emule oxygen V0.25b 1 (Bitte helft mir)
    eMule MODs - Allgemein - 23. February 2003 (0)
  6. Brauche hilfe bei Emule OXygen (Einstellungen)
    eMule MODs - Allgemein - 13. February 2003 (3)
  7. eMule V0.24b 2 Plus Oxygen 4
    eMule MODs - Allgemein - 25. January 2003 (2)
  8. eMule Plus 0.24b 2 Oxygen 3 [09.01.03 aktuallisiert]
    eMule MODs - Allgemein - 20. January 2003 (35)
  9. Neue Mods - eMulePlus 0.24b 2 + OXyGeN 3 - eMule 0.24b Morph
    eMule MODs - Allgemein - 10. January 2003 (3)
  10. eMule Plus Oxygen
    eMule MODs - Allgemein - 9. January 2003 (11)
  11. eMule V0.24b 2 Plus OXyGeN 1
    eMule MODs - Allgemein - 2. January 2003 (5)
  12. eMule V0.24a 2a Plus OXyGeN
    eMule MODs - Allgemein - 28. December 2002 (17)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK