[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21. July 2009, 19:03   #196
Advanced Member
 
Registriert seit: 11.11.2008
Beiträge: 252



Danke für die ausführliche und gute Erklärung. Ist wohl doch komplizierter als ich gedacht habe. Aber hoffe/denke es halbwegs verstanden zu haben.


Edit: Warum springt USS zwischendurch eigentlich wieder an? Müßte das nicht am Anfang reichen? Stören tut mich das nicht. Hatte es nur letztens in der LOg beobachtet. Da war es besonders nach bestimmten Anfragen auf meine Freigaben(welche abgwiesen wurden). Da ist USS jedesmal sofort angesprungen. Jetzt aber nachdem die Ip und der Anfrager geblockt sind(weil es wohl ein Bot war und der nervte), springt USS trotzdem zwischendurch immer an. Ich meine es wohl seine Gründe. Und ist nicht weiter schlimm. Wollte nur mal nachfragen. Eben war es sogar 5 mal hintereinander


Zitat:
16.08.2009 10:23:26: UploadSpeedSense: Vorbereitungen beendet. Regelung der Uploadgeschwindigkeit wird gestartet. (erste 60 Sekunden im schnellen Reaktionsmodus)
16.08.2009 10:23:35: UploadSpeedSense: Vorbereitungen beendet. Regelung der Uploadgeschwindigkeit wird gestartet. (erste 60 Sekunden im schnellen Reaktionsmodus)
16.08.2009 10:53:23: UploadSpeedSense: Vorbereitungen beendet. Regelung der Uploadgeschwindigkeit wird gestartet. (erste 60 Sekunden im schnellen Reaktionsmodus)
16.08.2009 11:23:26: UploadSpeedSense: Vorbereitungen beendet. Regelung der Uploadgeschwindigkeit wird gestartet. (erste 60 Sekunden im schnellen Reaktionsmodus)
16.08.2009 11:23:30: UploadSpeedSense: Vorbereitungen beendet. Regelung der Uploadgeschwindigkeit wird gestartet. (erste 60 Sekunden im schnellen Reaktionsmodus)

und dann nochmal hier nach

16.08.2009 11:44:04: AICH hat erfolgreich 7.17 MB von 9.28 MB von Teil 50 der Datei ********** wiederhergestellt
16.08.2009 11:53:23: UploadSpeedSense: Vorbereitungen beendet. Regelung der Uploadgeschwindigkeit wird gestartet. (erste 60 Sekunden im schnellen Reaktionsmodus)
Dachte wie gesagt nur das USS immer beim Programmstart anspringt und danach nicht mehr. Ist aber nicht weiter schlimm. Upload ist normal wie immer. Ist mir nur so das erste mal richtig aufgefallen mit USS.

Geändert von NakedM (16. August 2009 um 11:15 Uhr)
NakedM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. January 2010, 08:18   #197
Newbie
 
Registriert seit: 18.01.2010
Beiträge: 2

Moin Community,

ich habe gestern mein Grautier mal wieder aktualisiert (von 5.3 auf die aktuelle 6.2). Seitdem habe ich einen Runtime Error , der unmittelbar nach dem Start auftaucht. Er scheint mein Eselchen nicht wirklich zu beeinflussen, aber die Meldung bleibt bestehen, bis ich sie wegklicke. Dann wird der Esel aber auch sofort geschlossen.

Beenden kann ich ihn nicht mehr...
Ich habe ihn gestern Abend beendet (dann dauert es ja sowieso immer ein paar Sekunden, bis er wirklich aus geht), und gewartet und gewartet... Da der Rechner sowieso 24h läuft, bin ich dann nach ein paar Minuten in´s Bett und er war heute morgen immer noch nicht aus (der Esel natürlich). Ich habe dann die Runtime Errror Meldung weggeklickt und dann ging er auch endlich aus.

"Umgezogen" (will sagen, die habe ich mitgenommen) bin ich mit folgenden files:
- Clients.met
- Preferences.dat
- Cryptkey.dat
- Known.met
- Known2_64.met
- Emfriends.met
- Server.met
- Nodes.dat
- IpFilter.dat
- Category.ini
- Statistics.ini

Ansonsten ist mein XP Pro aktuell

skyhy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. January 2010, 13:59   #198
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


mach mal ne richtige clean install und gegebenenfalls mach ASFU aus.

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. January 2010, 14:53   #199
Newbie
 
Registriert seit: 18.01.2010
Beiträge: 2

Sorry, hab´ vergessen noch nachzuposten...

Ich hab´ ihn heute morgen mal sauber installiert (funktioniert) und dann nach dem Ausschlußprinzip den (sehr wahrscheinlichen) Übeltäter gefunden:

Eine der beiden .ini Dateien. Alle anderen konnte ich problemlos übernehmen nur als ich die beiden dann rüber gepackt habe, wollte er nicht mehr... Liegt das vielleciht am Versionssprung (immerhin von 5.3 auf 6.2)?

Aber dennoch danke für die Antwort und den Tipp!

Nu muss ich alle Kategorien halt nochmal konfigurieren und meine Einstellung sind irgendwie auch fläten gegangen während dem rumgeteste ^^

So komme ich wenigstens nicht aus der Übung
skyhy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. January 2010, 21:24   #200
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


ein clean install wird bei update immer empfohlen, auch wenn ich versuche alles kompatibel zu halten.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. April 2010, 10:36   #201
Newbie
 
Registriert seit: 28.01.2006
Beiträge: 2

Wie sieht's eigentlich mit der nächsten Version von Stullemule aus? Merging to 50.a?
Guderian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. April 2010, 12:52   #202
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


kommt nicht. bin jetzt im exil. wurde politisch verfolgt. aktuell plane ich die machtübernahme und meine einsetzung als autokratischen herrscher. -.-
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. April 2010, 22:16   #203
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Hasta la Victoria Siempre!!!
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. April 2010, 01:12   #204
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642
Lachen: eMule 0.49c StulleMule v6.2 [26.04.2009] Off Topic - was sonst ... ;)

Ave imperator! Morituri te salutant.


... na wer wohl?
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.49c StulleMule v6.2 [26.04.2009]


  1. kann man die Serverliste seite einstellen?? bei eMule 0.49c Xtreme 7.2 [19.04.2009]
    Xtreme MOD - 16. June 2012 (5)
  2. eMule 0.49c ScarAngel v3.3 [03.12.2009]
    Xtreme MOD - 9. September 2010 (98)
  3. eMule 0.49c Xtreme 7.2 [19.04.2009]
    Xtreme MOD - 30. March 2010 (80)
  4. eMule 0.49c Final [23.02.2009]
    eMule Allgemein - 11. March 2010 (6)
  5. eMule 0.49c Ackronic 5.4 [25.12.2009]
    eMule MODs - Allgemein - 25. December 2009 (0)
  6. eMule 0.49c Mephisto v2.2 [06.10.2009]
    Xtreme MOD - 11. November 2009 (137)
  7. eMule v0.49c X-Ray v1.7 [18.07.2009]
    eMule MODs - Allgemein - 18. July 2009 (0)
  8. getrennt aus: eMule 0.49c MorphXT v11.3 [20.04.2009]
    Mülltonne - 22. April 2009 (1)
  9. eMule 0.49c MorphXT v11.3 [20.04.2009]
    eMule MODs - Allgemein - 22. April 2009 (62)
  10. eMule 0.49c Beta 2 [02/11/2009]
    eMule Allgemein - 12. February 2009 (1)
  11. eMule v0.47c StulleMule v4.5 [14.02.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 2. June 2007 (608)
  12. eMule 0.45b StulleMule v1.1 [11.05.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 18. October 2005 (215)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK