[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. May 2009, 18:57   #166
Junior Member
 
Registriert seit: 17.05.2004
Beiträge: 57



Danke @Stulle und Helfer
__________________
legy_baby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. June 2009, 20:13   #167
Newbie
 
Registriert seit: 31.10.2003
Beiträge: 2

Hallo,
ich würde mir auch gerne die neue Version downloaden. Leider Funktioniert der Link auf derStulleMulle Homepage nicht mehr.
Es kommt immer die Fehermeldung das die Verbindung zum Server zurückgesetzt wurde.
Über Emule kann ich auch nicht downloaden da er keine Quellen findet.

Gruß
Trevor


Geändert von Sorrow (12. July 2009 um 20:01 Uhr) Grund: unnötige links entfernt...
TrevorX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. June 2009, 21:01   #168
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Sourceforge ist platt, aber der Mulidownload startet sofort, sowohl beim Installer als auch bei den Binaries. (Quellen alle über Kad gefunden.)

__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. June 2009, 09:43   #169
Junior Member
 
Benutzerbild von Diabolo111
 
Registriert seit: 24.10.2006
Ort: Hell
Beiträge: 60

Zitat:
Zitat von TrevorX Beitrag anzeigen
Hallo,
ich würde mir auch gerne die neue Version downloaden. Leider Funktioniert der Link auf derStulleMulle Homepage nicht mehr.
Es kommt immer die Fehermeldung das die Verbindung zum Server zurückgesetzt wurde.
Über Emule kann ich auch nicht downloaden da er keine Quellen findet.
Zitat:
Zitat von aalerich Beitrag anzeigen
Sourceforge ist platt, aber der Mulidownload startet sofort, sowohl beim Installer als auch bei den Binaries. (Quellen alle über Kad gefunden.)
Wie kommst Du darauf, daß Sourceforge platt wäre

Bei mir funzt es wunderbar

@TrevorX - hier kannst Du downloaden -> Sourceforge.net-StulleMule mod-Downloads

Hab mir grad auch die neueste Version(en) gezogen

Gruß Dia
__________________
„Ich denke, dass es einen Weltmarkt für vielleicht fünf Computer gibt.“ Thomas Watson, IBM-Vorsitzender, 1943
Diabolo111 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. June 2009, 13:14   #170
Newbie
 
Registriert seit: 31.10.2003
Beiträge: 2

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Mittlerweile hat der Download über Emule geklappt.

Gruß
TrevorX

Geändert von Sorrow (12. July 2009 um 20:03 Uhr) Grund: unnötige links entfernt...! das bitte unterlassen...!
TrevorX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. June 2009, 15:22   #171
Newbie
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 8
Standard: eMule 0.49c StulleMule v6.2 [26.04.2009] Installer Problem

Beim Versuch die Datei "eMule0.49c-StulleMule_v6.2-installer.exe" von

"http://sourceforge.net/project/downloading.php?groupname=stullemule&filename=eMul e0.49c-StulleMule_v6.2-installer.exe&use_mirror=surfnet"

auszuführen bekomme ich die Fehlermeldung:

"Auf das angegebene Gerät bzw Pfad oder Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen evtl nicht über ausreichende Berechtigung, um auf das Element zugreifen zu können".

Account mit Adminrechten wird benutzt, bei keinem anderen Programm erhalte ich die Fehlermeldung, auch andere emule mods können problemlos installiert werden.

Wenn die Datei mit dem Firefox anstelle vom download gleich ausgeführt werden soll, kommt in etwa ne Meldung wie
"Anwendung starten:
Dieser Link muss mit einer Anwendung geöffnet werden.
Senden an:
* File
* Eine Anwendung auswählen"

Geändert von come2ghost (14. June 2009 um 15:26 Uhr)
come2ghost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. June 2009, 15:29   #172
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Ich weiss zwar nicht, warum das jetzt bei dir so ist, aber wie waere es, wenn du einfach das BIN-Paket laedst, dieses entpackst?

Dann waere das Problem umgangen!
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. June 2009, 15:44   #173
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


du hast die datei schon runtergeladen und gespeichert vor dem ausführen oder?
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. June 2009, 15:51   #174
Newbie
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 8
Standard: eMule 0.49c StulleMule v6.2 [26.04.2009] gelöst

Sorry, mein Virenskanner verursachte das Problem

Auf den Rat hin das BIN-Paket zu nutzen hab ich mir das besorgt und festgestellt dass im entpackten Zustand z.b. die emule.exe fehlt, im gepckten aber noch enthalten ist.

Nach beenden von Kaspersky gehen beide dateien, das BIN- und das ZIP-Paket.
Ich weiß nich warum der Kaspersky bei deiner Version sowas macht, bei den anderen macht er das nicht deswegen kannte ich das Problem vorher nicht.

Danke für den Tip mit der BIN-Datei
come2ghost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. June 2009, 16:48   #175
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


kaspersky ist mal nur bescheuert. hab denen freitag geschrieben wegen falscher detection, heute kam dann die mail, dass sie es nicht nachvollziehen könnten und ich meine antivir datenbanken updaten solle. versuch das mal. ansonsten mach mal einen screenshot von kaspersky und schick ihn mir.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. June 2009, 18:17   #176
Newbie
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 8

Das letzte update war tatsächlich schon eine woche her, aber deswegen dürfte sich das doch nicht so äußern dass er auf einmal programme blockt. Er hat die "eMule0.49c-StulleMule_v6.2-installer.exe" als "nicht vertrauenswürdig" eingestuft, begründung "trojan-downloader.win32.agent.cecn". Normalerweise bin ich gewohnt irgendwie von Kaspersky über solche aktionen benachrichtigt zu werden, aber da kam nichts, hab das später im logfile rausgelesen. Auch andere normale Programme und Treiber sind teilweise "desinfiziert" worden z.B: Soundkartentreiber

Mittlerweile hab ich die Berechtigung manuell eingetragen, später auch ein update gemacht aber auch festgestellt dass er jetzt auch noch teilweise internetverbindungen blockt, beim TCP und UDP-Test vom Mule z.B. hat er den UDP geblockt. Es ist als wäre der Kaspersky total verstellt worden. Möglich dass meine Katzen schuld haben falls sie in meiner abwesenheit übers keyboard gelatscht sind, aber um dem vorzubeugen ist die kiste eigentlich gesperrt wenn ich nicht da bin.
come2ghost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. June 2009, 19:23   #177
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


blödes kaspersky... :-/
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. July 2009, 16:44   #178
Newbie
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 8
Standard: eMule 0.49c StulleMule v6.2 [26.04.2009] beschädigte part.met und part.met.bak

Immer wenn ich den stulle mule beende, sei's wegen einem neustart oder weil sich der mule selber aufgehängt hat sind Downloads verschwunden.

Fehler: 003.part.met () ist beschädigt, Datei kann nicht geladen werden
Fehler: 003.part.met.bak () ist beschädigt, Datei kann nicht geladen werden
Fehler: 003.part.met.backup () ist beschädigt, Datei kann nicht geladen werden

Fehler: 045.part.met () ist beschädigt, Datei kann nicht geladen werden
Fehler: 045.part.met.bak () ist beschädigt, Datei kann nicht geladen werden

Fehler: 047.part.met () ist beschädigt, Datei kann nicht geladen werden
Fehler: 047.part.met.bak () ist beschädigt, Datei kann nicht geladen werden

Die "part.met", "part.met.bak" und "part.met.backup" haben alle 0 Bytes,
Teile die schon seit Wochen reintröpfeln sind weg.
Gibts da ne Lösung um dem vorzubeugen?
come2ghost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. July 2009, 17:21   #179
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 353

Existieren die .part Dateien überhaupt noch? Wenn nicht: die genannten Dateien löschen oder erstmal aus dem Tempordner verschieben.
tHe WiZaRd Of DoS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. July 2009, 18:49   #180
Newbie
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 8

Ja, die zugehörigen part-dateien existieren noch.
come2ghost ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.49c StulleMule v6.2 [26.04.2009]


  1. kann man die Serverliste seite einstellen?? bei eMule 0.49c Xtreme 7.2 [19.04.2009]
    Xtreme MOD - 16. June 2012 (5)
  2. eMule 0.49c ScarAngel v3.3 [03.12.2009]
    Xtreme MOD - 9. September 2010 (98)
  3. eMule 0.49c Xtreme 7.2 [19.04.2009]
    Xtreme MOD - 30. March 2010 (80)
  4. eMule 0.49c Final [23.02.2009]
    eMule Allgemein - 11. March 2010 (6)
  5. eMule 0.49c Ackronic 5.4 [25.12.2009]
    eMule MODs - Allgemein - 25. December 2009 (0)
  6. eMule 0.49c Mephisto v2.2 [06.10.2009]
    Xtreme MOD - 11. November 2009 (137)
  7. eMule v0.49c X-Ray v1.7 [18.07.2009]
    eMule MODs - Allgemein - 18. July 2009 (0)
  8. getrennt aus: eMule 0.49c MorphXT v11.3 [20.04.2009]
    Mülltonne - 22. April 2009 (1)
  9. eMule 0.49c MorphXT v11.3 [20.04.2009]
    eMule MODs - Allgemein - 22. April 2009 (62)
  10. eMule 0.49c Beta 2 [02/11/2009]
    eMule Allgemein - 12. February 2009 (1)
  11. eMule v0.47c StulleMule v4.5 [14.02.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 2. June 2007 (608)
  12. eMule 0.45b StulleMule v1.1 [11.05.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 18. October 2005 (215)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK