[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > Hard- und Software Allgemein

Hard- und Software Allgemein Themen/Fragen zu Hard- und Software wie Hardwareprobleme, OS-bezogene Fragen und andere Software

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. July 2008, 20:24   #16
Advanced Member
 
Benutzerbild von fafner
 
Registriert seit: 15.01.2004
Ort: Nünädachzgnullzwei
Beiträge: 205



Zitat:
...seid ihr euch sicher, dass da wirklich nen grub war...?
Zitat:
hab sowas nich mal blitzen sehen...
Und ich hab es hier halt überhaupt nur blitzen sehen und dem anfangs keine Bedeutung beigemessen. Dachte, es läg an dem 64 Bit (Ultimate).
Und ja, es sah so aus, wie der Screenshot von Dir. Vorher lief noch 'n Bildschirm mit allerlei Meldungen durch.
Wie auch immer, jetzt isser ja weg.

Ich hab die DVD auch nur zum Installieren gebraucht, ansonsten funktioniert ja mein Product Key, denn Vista unterscheidet nicht zwischen 32 und 64 Bit, man darf beides benutzen (auf einer Maschine, nicht gleichzeitig).

Trotzdem natürlich komisch, wieso der sich installiert hat.
fafner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. July 2008, 13:52   #17
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Zitat:
Zitat von Sorrow Beitrag anzeigen
...ich war mal so frei...


Sorrow
THX Sorrow!
Sag mal wie hast du das denn angestellt, mit einer VM oder abfotografiert oder ... ???

Zitat:
Zitat von fafner Beitrag anzeigen
... Trotzdem natürlich komisch, wieso der sich installiert hat.
... besonders dann wenn die DVD's wie von unserem Doc beschrieben von MS selbst ausgeliefert wurden.
->>
Zitat:
Zitat von drfreak2004 Beitrag anzeigen
also der Händler hat sie zurück genommen, hat ne lieferung bekommen wo alle der Grub darauf war und das sind gecrackte OEM von DELL ! wie gut das er sie alle von MS bekommen hat hab den lieferschein selber gesehen.... der ist echt sauer...

naja ich habe wieder XP drauf weil des bisschen DX10 was ich gesehen habe ist lächerlich...
Pan Tau

__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. July 2008, 08:40   #18
Advanced Member
 
Benutzerbild von fafner
 
Registriert seit: 15.01.2004
Ort: Nünädachzgnullzwei
Beiträge: 205

Hab hier jetzt noch 'n anderes Problem: das VUX64 hat sich schon 2x deaktiviert. Mein originaler Produktschlüssel bringt es dann immer wieder hin, aber trotzdem frage ich mich, ob das normal ist?

Keine HW verändert. Ist ein Dell Inspiron 1720.

fafner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. July 2008, 10:28   #19
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


also weder meine dell OEM, noch meine uni business haben sich jemals abgeschaltet. vielleicht mal den support anklingeln.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. July 2008, 15:46   #20
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Zitat:
Zitat von fafner Beitrag anzeigen
Hab hier jetzt noch 'n anderes Problem: das VUX64 hat sich schon 2x deaktiviert. Mein originaler Produktschlüssel bringt es dann immer wieder hin, aber trotzdem frage ich mich, ob das normal ist?

Keine HW verändert. Ist ein Dell Inspiron 1720.
Halte ich für sehr ungewöhnlich da MS das mittlerweile mit einem Update herausgenommen hat wegen der Panne mit deren Update-Server der plötzlich eine große Anzahl von Lizenzen als ungültig betrachtete (oder so ähnlich).

Du hast nicht etwa deinem OS die Updates vorenthalten???

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. July 2008, 17:22   #21
Advanced Member
 
Benutzerbild von fafner
 
Registriert seit: 15.01.2004
Ort: Nünädachzgnullzwei
Beiträge: 205

Nee, und SP1 is ja auch drüber. Die Lizenz ist ja auch nicht ungültig, nur das VUX64 bisher 2x deaktiviert. Sofern da ein Unterschied besteht.

Also wenn ich's durch Eintippen des keys immer wieder hinkriege, kann ich damit leben.

Hab auch mal nachgeschaut, ob ich "zufällig" irgendwo den OEM crack drauf habe (in der aktuellen c't steht, wie man den löscht und dann mit gültigem Schlüssel aktiviert), aber is auch nich. Sieht soweit für mich alles gut aus.

Von Dell wird x64 auf der Maschine nicht angeboten/unterstützt, also von da kann ich wohl nicht viel erwarten.

Und M$ Support hab noch nie im Leben kontaktiert...
fafner ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Vista 64 Bit SP1 installiert GRUB ?!


  1. JDownloader wird nicht installiert
    Filesharing - 14. June 2012 (2)
  2. BitTorrent 32 bit
    Filesharing - 26. April 2012 (2)
  3. Bit-Torrent-Frage !!!!
    Filesharing - 12. January 2012 (2)
  4. Was ist BIT-TORRENT
    Filesharing - 14. August 2010 (2)
  5. Betriebsystem neu installiert, Downloadliste leer...
    eMule Allgemein - 28. April 2007 (4)
  6. Emule 0.47c Extreme Einstellungen unter Vista 32-bit
    Mülltonne - 9. March 2007 (2)
  7. lowID mit winxp prof sp1 und fritzbox wlan2 3130
    DSL Router - 6. October 2006 (2)
  8. zu lahmer bit torrent
    Mülltonne - 21. July 2006 (1)
  9. Geringer Upload nach Neuinstallation von Windows XP SP1
    eMule Allgemein - 7. May 2004 (9)
  10. Wer hat cFos installiert ?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 5. August 2003 (18)
  11. Emule/XP/SP1
    eMule Allgemein - 4. April 2003 (10)
  12. wie installiert man die?
    eMule MODs - Allgemein - 16. December 2002 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK