[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. October 2009, 19:45   #121
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156




Er läuft definitiv unter W7x64, deshalb denke ich, das er sicher auch unter W7 32 bit läuft!
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. October 2009, 20:13   #122
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


*lach* bissl spät oder?

aber hast recht, läuft definitiv unter Windows 7 x64. tut es hier auch gerade.

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. October 2009, 20:58   #123
Board Profi
 
Benutzerbild von Caramon2
 
Registriert seit: 18.01.2007
Beiträge: 992

Ich habe einen fetten Bug entdeckt, der Mephisto praktisch unbenutzbar macht!

Das muss doch wohl "before" heißen:




Btw: Ist das jetzt erledigt:
Zitat:
Zitat von Caramon2 Beitrag anzeigen
Hier, was ich neulich schon beschrieben habe, nur jetzt sogar mit 4 Leuten im Upload (Warteschlagen ist leer).

Wieder werden die nicht gewechselt und einer bekommt soviel, wie er abnehmen kann und die anderen nur das, was übrig bleibt

__________________
Alle Menschen sind klug. - Die einen vorher, die anderen nachher.
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. October 2009, 21:36   #124
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


daran hab ich nichts gemacht. sonst wäre was im changelog. siehe erster post.

aber danke für den typo.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. November 2009, 14:22   #125
Board Profi
 
Benutzerbild von Caramon2
 
Registriert seit: 18.01.2007
Beiträge: 992

Moin!

Mit der neuen Version ist der Upload merkwürdig zerrupft:



Ich lade 2 Dateien und habe zusätzlich zu denen, zu denen ich sende, ~10 Leute in der Warteschlange.

Normal gebe ich 50 KB/s frei (NAFC aktiviert), aber da ich zuerst dachte, ich könnte vielleicht zu nahe an der Grenze sein, habe ich den UL auf 20 KB/s runter gesetzt, um das ausschließen zu können.

Ich habe dann noch die SF-Einstellungen so geändert, dass neue Slots etwas später geöffnet werden, aber das hatte überhaupt keinen Einfluss:



Mit der 2.1 war das immer wie mit dem Lineal gezogen. Die 2.2 habe ich einfach drüber kopiert.

Das war übrigens gestern, während ich F1 gesehen habe. Also eMule war währenddessen ungestört.
__________________
Alle Menschen sind klug. - Die einen vorher, die anderen nachher.
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. November 2009, 07:50   #126
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


1. kein mephisto code hat sich geändert.
2. ich weiß nicht was du mit zerrupft meinst. es sieht für mich ziemlich ordentlich aus.
3. es gilt was ich immer propagiere, "on your risk"... stell alles auf default und wenn es so bleibt meld dich.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. November 2009, 11:45   #127
Board Profi
 
Benutzerbild von Caramon2
 
Registriert seit: 18.01.2007
Beiträge: 992

1. Ich kann ja mal mit der 2.1 gegentesten. - Da ich Windows letzten Monat neu auf gesetzt habe, liegt es vielleicht daran. Nur ist mir vorher nach Neuinstallationen sowas nie aufgefallen.

2. Dass der alle paar Min. das eingestellte Limit deutlich überschreitet.

3. Vorher hatte ich es auf Standard. Ich habe ja gerade deswegen daran gedreht.

Ich werde das erst mal mit der 2.1 auf Standardeinstellungen testen. Du hörst dann von mir.

Kann allerdings etwas dauert, da ich z. Zt. wenig Gelegenheit dazu habe. - Aber ist ja nicht kritisch und du hast momentan ja auch nicht Unmengen an Zeit.
__________________
Alle Menschen sind klug. - Die einen vorher, die anderen nachher.
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. November 2009, 02:28   #128
Newbie
 
Registriert seit: 03.11.2009
Beiträge: 6
Huh?: eMule 0.49c Mephisto v2.2 [06.10.2009] Mephisto und Scarangel crashen :(

Hallo zusammen,

ich habe bisher die Xtreme Mod genutzt und nun mal die beiden neuen ausprobiert.

Leider habe ich bei beiden das gleiche Problem:

Sobald ich Ordner zum hashen freigebe stürzt der Mule mit folgender Meldung ab:

this application has requested the runtime to terminate it in an unusual way

komisch ist das sich der "incomming" Ordner Problemlos hashen lässt, auch noch einige andere Ordner aber bei den meisten kommt das beschriebene Problem

Kann es sein das ab einer Dateifreigabe von über 400 Dateien Probleme auftreten (kann ich mir eigentlich nich vorstellen) oder bestehen Probleme mit Rar sehr grossen Rar Dateien ? oder ist es etwas ganz anderes ?

Habe an den einstellungen nix geändert und das Problem tritt wie gesagt erst auf sobald ich ein paar Ordner freigebe.

Ich benutze Windows 7, hate aber vor ein Paar Wochen Scarangel auch mal unter Vista probiert (selbes Problem)


ich hoffe ihr habt ne Idee was da los ist ?!


danke schonmal
Ussi14 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. November 2009, 05:08   #129
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642

naja, also es hat schon mit der ein oder anderen Mod Probleme beim freigeben sehr vieler Dateien gegeben aber soweit ich mich erinnern kann war das nicht beim hashen der Dateien, das dürfte den Rechner bestenfalls ausbremsen, sondern beim beenden von eMule ...
mach dich am besten mal mit der Boardsuche vertraut und grab dich durchs Board

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. November 2009, 08:24   #130
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


mal einfach versuchen AFSU auszuschalten... da ist noch ein fehler der nicht abgefangen wird.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. November 2009, 11:40   #131
Newbie
 
Registriert seit: 03.11.2009
Beiträge: 6

Ähm wo genau finde ich das denn ? ^^
Ussi14 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. November 2009, 13:05   #132
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


in den erweiterten einstellungen... Automatic Shared Files Updater.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. November 2009, 13:57   #133
Newbie
 
Registriert seit: 03.11.2009
Beiträge: 6

Wunderbar, daran hats gelegen

Danke für eure schnelle Hilfe

kleine Frage noch ^^

Ich möchte die Mod langfristig nutzen ohne ständig zwischen Mephisto und Scarangel zu wechseln.

Welche benutze ich denn jetzt ? ^^ bisher unterscheidens sie sich ja nich auser in der Aufmachung
Ussi14 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. November 2009, 16:57   #134
Board Profi
 
Benutzerbild von Caramon2
 
Registriert seit: 18.01.2007
Beiträge: 992

Die sind auch praktisch identisch, nur das Mephisto Slot-Focus hat.

Ich würde sagen, ScarAngel ist flexibler einsetzbar. SF braucht man eher für spezielle Fälle.

Also meine Empfehlung: ScarAngel - Und dort Multiqueue und NAFC aktivieren (in den Xtreme I-Einstellungen) und den Slot-Speed auf max.
__________________
Alle Menschen sind klug. - Die einen vorher, die anderen nachher.
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. November 2009, 21:07   #135
Newbie
 
Registriert seit: 03.11.2009
Beiträge: 6

Ok danke für den Tipp, was mir aufgefallen ist das Mephisto über 30 Uploadslots aufmacht oO

Ich habe gerade mal 33kb Upload zur Verfügung is das nicht ein Wenig viel ?

Kann ich das beeinflussen ?

Wenns OK so ist stört mich ja nich wirklich nur von der Optik her hab halt gern alles im Überblick im geteilten fenster ohne scrollen zu müssen ^^
Ussi14 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.49c Mephisto v2.2 [06.10.2009]


  1. kann man die Serverliste seite einstellen?? bei eMule 0.49c Xtreme 7.2 [19.04.2009]
    Xtreme MOD - 16. June 2012 (5)
  2. eMule 0.49c ScarAngel v3.3 [03.12.2009]
    Xtreme MOD - 9. September 2010 (98)
  3. eMule 0.49c StulleMule v6.2 [26.04.2009]
    eMule MODs - Allgemein - 24. April 2010 (203)
  4. eMule 0.49c Xtreme 7.2 [19.04.2009]
    Xtreme MOD - 30. March 2010 (80)
  5. eMule 0.49c Final [23.02.2009]
    eMule Allgemein - 11. March 2010 (6)
  6. eMule 0.49c Ackronic 5.4 [25.12.2009]
    eMule MODs - Allgemein - 25. December 2009 (0)
  7. eMule v0.49c X-Ray v1.7 [18.07.2009]
    eMule MODs - Allgemein - 18. July 2009 (0)
  8. getrennt aus: eMule 0.49c MorphXT v11.3 [20.04.2009]
    Mülltonne - 22. April 2009 (1)
  9. eMule 0.49c MorphXT v11.3 [20.04.2009]
    eMule MODs - Allgemein - 22. April 2009 (62)
  10. eMule 0.49c Beta 2 [02/11/2009]
    eMule Allgemein - 12. February 2009 (1)
  11. eMule 0.48a Mephisto v1.1 [28.12.2007]
    Xtreme MOD - 4. June 2008 (131)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK