[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13. October 2008, 19:07   #61
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035




bitte schau genau, dort ist nur die sprachdatei für v3.0, nicht aber 3.1! da 3.1 eine neue basis (von 0.49a auf 0.49b) hat ist ein update der sprachdatei notwendig. dazu bin ihc aber noch nicht gekommen.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. October 2008, 19:17   #62
Board Profi
 
Benutzerbild von Caramon2
 
Registriert seit: 18.01.2007
Beiträge: 992

Das ist mir schon klar. Ich dachte nur, das würde trotzdem funktionieren, da ich früher keine Probleme damit hatte.

Hab jetzt die vom Offi genommen. Hauptsache im Hauptfenster ist alles wie gewohnt.

__________________
Alle Menschen sind klug. - Die einen vorher, die anderen nachher.
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. October 2008, 11:51   #63
Board Profi
 
Benutzerbild von Caramon2
 
Registriert seit: 18.01.2007
Beiträge: 992

Hi!

Bei Xtreme 7.0 src steht "rebind UPnP on IP-change". Gilt das auch für die aktuelle Mephisto-Mod?

__________________
Alle Menschen sind klug. - Die einen vorher, die anderen nachher.
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. October 2008, 12:30   #64
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


nein. scarangel und damit auch mephisto benutzt ein alternatives UPnP und ist daher anders strukturiert. schau doch mal in die settings, dort sind alle möglichen/ vorhandenen optionen zu finden.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. October 2008, 13:13   #65
Board Profi
 
Benutzerbild von Caramon2
 
Registriert seit: 18.01.2007
Beiträge: 992

Habe ich. Deshalb frage ich, weil ich das da nicht finden konnte. Hätte ja jetzt die Standardeinstellung sein können.

Dann kommt "force periodic updates" dem wohl am nächsten. - Wie periodic sind die updates denn?
__________________
Alle Menschen sind klug. - Die einen vorher, die anderen nachher.
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. October 2008, 17:45   #66
Board Profi
 
Benutzerbild von Caramon2
 
Registriert seit: 18.01.2007
Beiträge: 992

Das funktioniert nicht.

Mein Problem ist, dass mein Router bei der Zwangstrennund die UPnP-Freigaben vergisst. D.h. nach der Zwangstrennung bekomme ich nur Kad Firewalled und zu einem Server gar keine Verbindung da die wegen LowID nicht angenommen wird und zu einem anderen verbunden wird, was aber wegen LowID auch nicht klappt.

Das ging jetzt gut eine Stunde so (bin gerade erst wieder rein gekommen). Ich habe jetzt Mephisto beendet und neu gestartet, um wieder eine HighID zu bekommen.

Btw: Mein ISP trennt alle 12 Std.

Nachtrag: Habe gerade gemerkt, dass "force periodic updates" nach jedem Start wieder deaktiviert ist.

Wenn das tatsächlich für die Auffrischung von UPnP zuständig ist, ist es kein Wunder, dass das nicht geklappt hat, weil ich Windows in der Zwischenzeit neu gestartet habe, es also sowieso deaktiviert war.

Habe ich da irgendwas übersehen/falsch verstanden, oder kann ich UPnP mit meinem Router vergessen?

Wollte eigentlich random Port nutzen, aber dann stelle ich eben wieder auf feste Ports zurück. Ist ja nicht so wild.
__________________
Alle Menschen sind klug. - Die einen vorher, die anderen nachher.
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. October 2008, 10:11   #67
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


deutsche, spanische, italienische und chinesische sprachdateie raus. danke an jason_jiang, darkforge.it, guijarrelson für ihre mitarbeit.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. October 2008, 10:07   #68
Board Profi
 
Benutzerbild von Caramon2
 
Registriert seit: 18.01.2007
Beiträge: 992

Update:

"force periodic updates" ist nicht nur nach einem Neustart deaktiviert, sondern schon nach einiger Zeit: Ich aktiviere es, schließe die Optionen, öffne sie wieder, noch aktiviert. Nach ein paar Stunden gucke ich wieder nach: deaktiviert. - Es hat keine Zwangstrennung, oder sowas, gegeben. Das ist einfach so deaktiviert.

Meine Frage: Was ist das überhaupt für eine Funktion? Kann man damit überhaupt die UPnP-Freigaben wieder aktivieren, wenn der Router die bei der Zwangstrennung gelöscht hat? Ich konnte nichts dazu finden.


2. "Display completet DLs in Tray": Ist ein DL fertig, blickt das Tray-Icon. Aber das hört gar nicht mehr auf: Ich maximiere eMule, gehe extra durch alle Fenster (Transfer, Statistik, Dateien, usw.), aber wenn ich es wieder minimiere, blinkt das Tray-Icon immer noch - habe ich mehrfach probiert. Selbst wenn ich die geladene Datei aus der Freigabe nehme, blinkt es weiterhin. Und sogar wenn ich "Display completet DLs in Tray" deaktiviere, blinkt es noch.

Ich musste eM erst beenden und neu starten, damit es aufhört. - "Display completet DLs in Tray" natürlich noch deaktiviert.
__________________
Alle Menschen sind klug. - Die einen vorher, die anderen nachher.
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. November 2008, 00:04   #69
Newbie
 
Registriert seit: 31.10.2008
Beiträge: 2

Hey, it is really powerful. I love it.

one more suggestion.
I have found one of eastshare's function is helpful: "check file availability before starting download"
would you mind to add it, if possible? thx
oasisspirit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. November 2008, 00:08   #70
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Called also Download only complete files...
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. November 2008, 08:16   #71
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


no, i don't mind adding it but i don't see an urgent need, either. myth, you gonna do it?
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. November 2008, 10:39   #72
Board Profi
 
Benutzerbild von Caramon2
 
Registriert seit: 18.01.2007
Beiträge: 992

Hi!

Was bedeutet das:
Code:
01.11.2008 10:01:08: WARNING! Vetoed new client: This should not happend too frequently
01.11.2008 10:04:03: WARNING! Vetoed new client: This should not happend too frequently
01.11.2008 10:08:12: WARNING! Vetoed new client: This should not happend too frequently
01.11.2008 10:08:23: WARNING! Vetoed new client: This should not happend too frequently
01.11.2008 10:30:32: WARNING! Vetoed new client: This should not happend too frequently
01.11.2008 10:30:47: WARNING! Vetoed new client: This should not happend too frequently
Und dazwischen sind hunderte "Accepted new client: No Trickle"

Z.Zt. reicht das Verbose-Log nur bis 10:05 Uhr zurück und fast alles sind diese "Accepted..."

Ich logge nur gebannte Clients und gefilterte/ignorierte IPs, wovon ich aber z.Zt. keinen entdecken kann. Jedenfalls nicht in den letzten 30 Min., weiter reicht das Log ja nicht.

Ich habe nichts im Download, 4 Leute laden von mir, 3 sind in der Warteschlange.
__________________
Alle Menschen sind klug. - Die einen vorher, die anderen nachher.
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. November 2008, 19:12   #73
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


wie sieht es denn mit den ladenden aus? sind alle mit einem F versehen? oder alle mit einem T? wird die BW erreicht. der code der das wirft soll vor slot explosionen schützen und ich habe ihn eigentlich schon entschärft für die 2.1, weil es ein szenario gab was mir nicht geschmeckt hat. der code sollte nur dann gerufen werden, wenn zwei übertragende trickles vorhanden sind, der andere code aber denkt wir bräuchten neue slots.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. November 2008, 23:03   #74
Newbie
 
Registriert seit: 31.10.2008
Beiträge: 2

Zitat:
Zitat von Myth88 Beitrag anzeigen
Called also Download only complete files...
that's it



Zitat:
Zitat von Stulle Beitrag anzeigen
no, i don't mind adding it but i don't see an urgent need, either. myth, you gonna do it?

I have followed your Stulle to ScarAngel then Mephisto (dredged up my happy time playing Diablo I). Thanks for your persistence on the deveploment of these Mods. Hope Mephisto will be the next powerful Xtreme

Geändert von oasisspirit (1. November 2008 um 23:22 Uhr)
oasisspirit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. November 2008, 01:19   #75
Board Profi
 
Benutzerbild von Caramon2
 
Registriert seit: 18.01.2007
Beiträge: 992

Zitat:
Zitat von Stulle Beitrag anzeigen
wie sieht es denn mit den ladenden aus? sind alle mit einem F versehen? oder alle mit einem T?
Ja, das kann hinkommen:

Kurz darauf hatte ich 11 Interessenten, ab da habe ich die Warnung nicht mehr gesehen.

Die 3 in der Warteschlange waren afair alles Low-ID, er konnte also keine neuen Slots öffnen.
__________________
Alle Menschen sind klug. - Die einen vorher, die anderen nachher.
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.49c Mephisto v2.2 [06.10.2009]


  1. kann man die Serverliste seite einstellen?? bei eMule 0.49c Xtreme 7.2 [19.04.2009]
    Xtreme MOD - 16. June 2012 (5)
  2. eMule 0.49c ScarAngel v3.3 [03.12.2009]
    Xtreme MOD - 9. September 2010 (98)
  3. eMule 0.49c StulleMule v6.2 [26.04.2009]
    eMule MODs - Allgemein - 24. April 2010 (203)
  4. eMule 0.49c Xtreme 7.2 [19.04.2009]
    Xtreme MOD - 30. March 2010 (80)
  5. eMule 0.49c Final [23.02.2009]
    eMule Allgemein - 11. March 2010 (6)
  6. eMule 0.49c Ackronic 5.4 [25.12.2009]
    eMule MODs - Allgemein - 25. December 2009 (0)
  7. eMule v0.49c X-Ray v1.7 [18.07.2009]
    eMule MODs - Allgemein - 18. July 2009 (0)
  8. getrennt aus: eMule 0.49c MorphXT v11.3 [20.04.2009]
    Mülltonne - 22. April 2009 (1)
  9. eMule 0.49c MorphXT v11.3 [20.04.2009]
    eMule MODs - Allgemein - 22. April 2009 (62)
  10. eMule 0.49c Beta 2 [02/11/2009]
    eMule Allgemein - 12. February 2009 (1)
  11. eMule 0.48a Mephisto v1.1 [28.12.2007]
    Xtreme MOD - 4. June 2008 (131)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK