[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14. February 2009, 21:36   #106
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035




ja gut, dann ist das so wie ich dachte und muss mal überarbeitet werden. danke.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2009, 22:37   #107
Junior Member
 
Benutzerbild von TiboKe
 
Registriert seit: 13.10.2007
Beiträge: 93


Hey Stulle,

mal ne Frage. Da ja nun viele Mod`s mit ner Antileech Funktion versehen sind und bisher nur sehr sehr wenige einen CA nutzen, wäre es da nicht einer Herrausvorderung deinen Mephisto (da du wirklich der modder schlecht hin bist) mit dem CA auszustatten?

Ich finde das wäre mal etwas was wirklich ein update wert wäre...denn die meisten Antileech Funktionen können ja von der AJ Comunity und den meisten Leecher-Mod`s umgangen werden.... Aber ein CA eben ned...

Mfg. Tibo

__________________

TiboKe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2009, 23:11   #108
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


nein, ich stehe nicht hinter dem CA konzept und darum kommt es auch nicht rein. zumal würde ich mich absolut lächerlich machen, wenn ich mit mal umschwenke, schließlich war ich immer fleißig dabei gegen den CA zu wettern.

grundsätzlich ist der CA ja eine gute idee, aber ich finde, dass viele "bestrafungsindikatoren" des CA einfach nicht richtig sind. das soll jetzt keine diskussion dazu lostreten, es ist lediglich meine sicht der dinge.

alle meine mods - und so auch diese - sind standardmäßig mit dem lovelace CS unterwegs. dieses bestraft automatisch leute die nix geben, gibt aber auch boni für gute uploader, was ich sehr wichtig finde.

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2009, 14:59   #109
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Ich nutze auch immer das Lovelace CS...und kann nur sagen, das es sehr gut arbeitet!
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. March 2009, 17:05   #110
Board Profi
 
Benutzerbild von Caramon2
 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 992

Hier, was ich neulich schon beschrieben habe, nur jetzt sogar mit 4 Leuten im Upload (Warteschlagen ist leer).

Wieder werden die nicht gewechselt und einer bekommt soviel, wie er abnehmen kann und die anderen nur das, was übrig bleibt:



Wie gesagt: Das passiert nur, wenn die Warteschlange leer ist. Sobald auch nur einer in der Warteschlage ist, werden die ganz normal durchgeschaltet.

Letzte Zwangstrennung übrigens vor knapp 4 Std., die ganze Zeit voller Upload. Falls das was zur Sache tut.

Edit: Vor 12 Min. sind die Zeiten auf 0 gesetzt worden, aber der, der oben schon fast alles bekommt, bekommt immer noch fast alles: Mittlerweise 14 MB, während die anderen erst 3,5 MB, 400 KB und 100 KB bekommen haben.
__________________
Alle Menschen sind klug. - Die einen vorher, die anderen nachher.

Geändert von Caramon2 (16. March 2009 um 12:17 Uhr)
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. March 2009, 17:21   #111
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


ja, wie gesagt, da habe ich etwas in meinen vorüberlegungen vernachlässigt gehabt. das ist namentlich genau dieser fall.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. March 2009, 22:26   #112
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894

Soderle, nach echt langer Zeit und nach quälenden Versuchen mit diversen Clients für den Mac habe ich mal wieder den Mephisto auf meiner Windoof-Partition angeschmissen. Es fühlt sich ein wenig an wie "wieder zu Hause" zu sein. Abgesehen von den üblichen Windoofkrams ... aber ich habe mal zwei kleine Fragen zu denen ich auf der Homepage nichts gefunden habe:

1. Was genau bedeuten die Farbzuweisungen bei denen die sich im Upload tummeln
2. Was bedeutet die zweite (rechte) Prozentzahl bei den Uploadclients (im Reiter)
3. Was bedeutet die Prozentzahl bei den Uploadclients rechts neben der jeweilgen "Geschwindigkeit"
4. Was bedeuten die Buchstaben bei den Uploadclients neben der "Geschwindigkeit/Prozentzahl ...


Merci und nen schönen Abend !
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...

Geändert von eilperius (26. March 2009 um 22:31 Uhr)
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. March 2009, 23:20   #113
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


1. schau doch mal in deine design settings. rote schrift bedeuted aber vor allem, dass der client gleich gekickt wird.
2. das müsste die globale blockratio sein. also quasi eine zusammenfassung des blockverhaltens der anderen clients.
3. das ist die blockratio des jeweiligen clients und gibt an wieviel prozent der gesendeten packete von der gegenseite abgeblockt wurden. sieht etwa so aus, dass wir bei 50% BR und 10 kbps aktuellem UL eigentlich 20 geben wollen, da aber 50% der packete geblockt werden doch nur 10 übertragen werden.
4. da schau mal am besten in die mephisto FAQ. da habe ich dazu was geschrieben, imo. wenn ich mich nicht irre ist das F für full slot und T für trickle...
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. March 2009, 08:26   #114
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894

Herzlichen Dank Stulle !
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. May 2009, 11:55   #115
Board Profi
 
Benutzerbild von Caramon2
 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 992

Moin.

Ich hatte neulich probeweise mal TCP und UDP auf den selben Port gesetzt, was keine Probleme gegeben hat.

Eben habe ich gesehen, dass ich vergessen hatte, die wieder zurückzustellen.

Probleme sind mir dadurch aber immer noch nicht aufgefallen. Sowohl suchen (Server und Kad), als auch Up- und Download funktionieren wie gehabt.

Kann ich das so lassen, oder gibt es da vielleicht doch Probleme, nur dass die für mich nicht offensichtlich sind?
__________________
Alle Menschen sind klug. - Die einen vorher, die anderen nachher.
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. May 2009, 20:11   #116
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


verschiedene sind wohl zu bevorzugen... weiß nich ob sonst was kaputt geht, ohne dass du es direkt siehst... oder ob es vielleicht sogar von der remote seite abgefangen wird...
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. May 2009, 10:53   #117
Board Profi
 
Benutzerbild von Caramon2
 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 992

OK, dann setze ich es wieder zurück. Auf einen Port mehr kommt es ja nun wirklich nicht an.
__________________
Alle Menschen sind klug. - Die einen vorher, die anderen nachher.
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. May 2009, 23:26   #118
Newbie
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 25

hat den jemand unter win7 am laufen oder erfahrungen damit?
__________________
Geben ist besser als Nehmen
galaxy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. May 2009, 16:11   #119
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642

er soll unter W7x64 funktionieren, zur 32 bit version weiß ich nichts

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. October 2009, 23:30   #120
Advanced Member
 
Benutzerbild von Deer-Hunter
 
Registriert seit: 30.11.2003
Beiträge: 230

Na dann mal an der Stelle hier danke für die neue Version des Mephisto
__________________
Deer-Hunter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.49c Mephisto v2.2 [06.10.2009]


  1. kann man die Serverliste seite einstellen?? bei eMule 0.49c Xtreme 7.2 [19.04.2009]
    Xtreme MOD - 16. June 2012 (5)
  2. eMule 0.49c ScarAngel v3.3 [03.12.2009]
    Xtreme MOD - 9. September 2010 (98)
  3. eMule 0.49c StulleMule v6.2 [26.04.2009]
    eMule MODs - Allgemein - 24. April 2010 (203)
  4. eMule 0.49c Xtreme 7.2 [19.04.2009]
    Xtreme MOD - 30. March 2010 (80)
  5. eMule 0.49c Final [23.02.2009]
    eMule Allgemein - 11. March 2010 (6)
  6. eMule 0.49c Ackronic 5.4 [25.12.2009]
    eMule MODs - Allgemein - 25. December 2009 (0)
  7. eMule v0.49c X-Ray v1.7 [18.07.2009]
    eMule MODs - Allgemein - 18. July 2009 (0)
  8. getrennt aus: eMule 0.49c MorphXT v11.3 [20.04.2009]
    Mülltonne - 22. April 2009 (1)
  9. eMule 0.49c MorphXT v11.3 [20.04.2009]
    eMule MODs - Allgemein - 22. April 2009 (62)
  10. eMule 0.49c Beta 2 [02/11/2009]
    eMule Allgemein - 12. February 2009 (1)
  11. eMule 0.48a Mephisto v1.1 [28.12.2007]
    Xtreme MOD - 4. June 2008 (131)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK