[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23. July 2008, 12:21   #1
Newbie
 
Registriert seit: 23.07.2008
Beiträge: 1
Standard: DLink: Nach Umstellung auf WLAN Low Id Problem: DLink: Nach Umstellung auf WLAN Low Id



Hallo zusammen,

ich habe einige Jahre lang meinen PC am Ethernet-Kabel betrieben und in Emule High Id's gehabt.

Seit vergangener Woche habe ich mir das WLAN Modul DLink DWL-G122 gekauft und seitdem (auf demselben PC!) nur noch Low Id's. Unter virtuelle Server habe ich die neue IP-Adresse des WLAN-Adapters natürlich aktualisiert. Die Ports sollten demnach eigentlich geöffnet sein. Sind sie aber wohl dennoch nicht...

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Danke im Voraus!
phoenixz

Konfiguration:
Dlink DI-524
WLAN Modul DLink DWL-G122
phoenixz2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. July 2008, 03:35   #2
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Warum holst du dein altes Netzwerkkabel nicht wieder aus dem Schrank und machst weiter wie bisher wenn es doch darum geht auf dem PC den du früher zum rumeseln benutzt hast das auch weiterhin zu tun??? Dazu ist Kabelgebundenes Netzwerk per se sicherer als WLAN.

Zitat:
Zitat von phoenixz2 Beitrag anzeigen
... Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
....
Handbuch zu unaufmerksam gelesen?

Ansonsten sollte man ja meinen das zwei Produkte aus einem Haus zusammen miteinander funktionieren.
Kleine Frage surfen geht aber über die WLAN-Verbindung oder funzt das auch nicht???

Wenn du das Zeugs bei einem Händler vor Ort gekauft hast kannst du den ja mal fragen was da klemmt. Unsere Mieterin macht sowas öfter und der armen Frau greift mann gern unter die Arme. Will sagen wenn du kein Weibchen bist dann schick doch deines zum Service.

Pan Tau

__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: DLink: Nach Umstellung auf WLAN Low Id


  1. Kein Upload mehr nach Umstellung von DSL 6000 auf 16000
    Xtreme MOD - 16. September 2007 (9)
  2. Internetverbindung hängt sich auf nach ca. 30 min. (Zyxel WLAN 200)
    DSL Router - 22. June 2007 (11)
  3. Umstellung von MorphXT 9.5 auf 9.6 klappt unter Vista nicht
    eMule MODs - Allgemein - 3. June 2007 (8)
  4. Nach der Umstellung auf Arcor DSL 2000 entstand hohe Telefonrechnung
    ISP - Internet Service Provider - 12. August 2006 (17)
  5. Umstellung von DSL 2000 auf 6000, Neue Einstellungstips,bitte
    Mülltonne - 26. January 2006 (1)
  6. LOW-ID nach Umstieg auf FritzPhoneBox
    Mülltonne - 23. December 2005 (1)
  7. Nach Umstellung auf 6Mbit bei Arcor fehlt Bandbreite
    ISP - Internet Service Provider - 26. October 2005 (4)
  8. Umstellung von Englisch auf Deutsch Adobe
    Mülltonne - 1. May 2005 (4)
  9. 0 DL bei 12 k UL seit Umstellung auf T-DSL 2000
    eMule Allgemein - 8. May 2004 (21)
  10. beschwerde bei eXpressnet nach backbone umstellung
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 7. March 2004 (8)
  11. Prop mit umstellung von sivka v10e8 auf v10e9f
    Sivka-MOD - 27. February 2004 (1)
  12. EMule-Bug bei Umstellung auf Sommerzeit !
    eMule MODs - Allgemein - 2. April 2003 (12)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK