[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Einsteiger Bereich > eMule für Neulinge - und auch alte Hasen

eMule für Neulinge - und auch alte Hasen Alles Wissenswerte für einen guten Start. Einstellungstips & FAQ. Troubleshooting, wenn Muli nicht so recht mag.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. August 2008, 16:37   #1
Newbie
 
Registriert seit: 07.08.2008
Beiträge: 1
Standard: HoheID, PortTest fehlgeschlagen, Kad verbindet nicht Problem: HoheID, PortTest fehlgeschlagen, Kad verbindet nicht



Hallo, ich hab schon einiges gelesen...und vieles ausprobiert...allerdings muss ich zu meiner verteidigung sagen dass mir wahrscheinlich ein bisschen des grundwissen fehlt...

also... Ich habe WinXP, eMule 0.49b und 1&1 DSL6000 Firewalls sind im Moment deaktiviert. habe eine Fritzbox fon wlan 7113 (Ports sind freigegeben)
Dass der Port test fehlschlägt stört mich ja jetzt nicht wirklich da ich trotzdem eine hohe id habe. leider werden trotzdem relativ wenige datein bei der suche gefunden und ich würde gern über Kad meine Datein suchen. allerdings verbindet Kad nicht. Wahrscheinlich liegts an den Ports? seh ich des richtig? aber wenn ich die Ports freigegeben hab..müssts doch eigentlich gehn. versteh des ned...
bitte um hilfe... fals des thema schon mal gab...reicht mir auch der link.. ich hab allerdings nichts gefunden


edith: nach nem pc neustart geht zwar kad. aber es werden keine datein gefunden.

Geändert von Bavaria (7. August 2008 um 16:52 Uhr)
Bavaria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. August 2008, 17:19   #2
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642

Dann versuche doch bitte mal mit dieser Schritt für Schritt Anleitung eMule und deine Fritz!Box zur Zusammenarbeit zu überreden.

Das finden von Dateien mit KAD kann direkt nach dem Start von eMule problematisch sein da eMule erst einmal versucht zu den gespeicherten Kontakten aus der Datei "nodes.dat" zu verbinden. Das heißt das eMule erst einmal wenige "Leute" hat die es nach einer Datei fragen kann, je länger eMule läuft um so besser findet er dann auch Dateien.
Das ist eigentlich auch das wichtigste bei eMule, man sollte ihm Zeit geben und laufen lassen, je länger er läuft desto effektiver arbeitet er.

Ich selbst benutze seit Jahren nur noch KAD und bin damit sehr zufrieden und habe damit bisher auch so ziemlich alles gesuchte gefunden.

Pan Tau

__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: HoheID, PortTest fehlgeschlagen, Kad verbindet nicht


  1. Emule verbindet nicht..!
    Filesharing - 5. December 2010 (2)
  2. Emule verbindet sich nicht mehr
    eMule Allgemein - 15. November 2010 (10)
  3. emule verbindet sich nicht mit kad und server
    eMule Allgemein - 10. March 2008 (0)
  4. emule verbindet sich nicht mehr kad und ed2k
    Xtreme MOD - 19. December 2007 (9)
  5. Kad verbindet nicht nach Install von CC Cleaner
    Xtreme MOD - 23. November 2007 (3)
  6. Porttest erfolgreich, UDP-Port nicht nutzbar
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 22. October 2006 (6)
  7. kad verbindet nicht trotz vorhandener nodes.dat datei
    Xtreme MOD - 27. April 2006 (5)
  8. Nach Porttest->TCP Verbindung: Fehlgeschlagen! (Connection timed out)
    Mülltonne - 16. August 2005 (1)
  9. Kazaa Lite verbindet nicht
    sonstige Tauschbörsen - 12. April 2005 (0)
  10. emule verbindet einfach nicht
    eMule MODs - Allgemein - 18. November 2004 (4)
  11. emule verbindet nicht andauernd fehlermeldung
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 3. March 2004 (2)
  12. Emule verbindet nicht
    eMule Allgemein - 7. January 2004 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK