[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21. August 2008, 19:43   #1
Newbie
 
Registriert seit: 21.08.2008
Beiträge: 2
Standard: Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung!!!! Problem: Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung!!!!



Hallo brauche dringen Hilfe und zwar habe ich heute Post von RA Shutt,Waetke bekommen die schreiben das ich am 13.09.06 von call of juarez einen crack gedownloadet habe und ihn zum Upload freigegebn habe ist das ganze dann nicht schon verj. oder gibt es da keine frist, haben aber eine Ip angegeben die mit meiner jetzigen nicht übereinstimmt obwohl ich in dem zeitraum den gleichen Anbieter bis heute habe oder ändern sie die IP´s ab und zu?Das Schreiben ist vom 20.08.08 und ist Heute eingegangen und ich soll bis zum 27.08.08 die Unterlassungserklärung zurück Schicken und bis zum 31.08.08 die Zahlung von 450€ leisten. Was kann ich jetzt tun muss ich das bezahlen oder edwa auch die Unterlassung zurück schicken, ach ja das schreiben ist auch nicht Handschriftlich Unterzeichnet ist drauf gedruckt.

Ich hoffe ihr konnt mir helfen.

mfg
jc76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. August 2008, 19:54   #2
Newbie
 
Registriert seit: 21.08.2008
Beiträge: 2

Zitat:
Zitat von jc76 Beitrag anzeigen
Hallo brauche dringen Hilfe und zwar habe ich heute Post von RA Shutt,Waetke bekommen die schreiben das ich am 13.09.06 von call of juarez einen crack gedownloadet habe und ihn zum Upload freigegebn habe ist das ganze dann nicht schon verj. oder gibt es da keine frist, haben aber eine Ip angegeben die mit meiner jetzigen nicht übereinstimmt obwohl ich in dem zeitraum den gleichen Anbieter bis heute habe oder ändern sie die IP´s ab und zu?Das Schreiben ist vom 20.08.08 und ist Heute eingegangen und ich soll bis zum 27.08.08 die Unterlassungserklärung zurück Schicken und bis zum 31.08.08 die Zahlung von 450€ leisten. Was kann ich jetzt tun muss ich das bezahlen oder edwa auch die Unterlassung zurück schicken, ach ja das schreiben ist auch nicht Handschriftlich Unterzeichnet ist drauf gedruckt.

Ich hoffe ihr konnt mir helfen.

mfg


Ach ja das Schreiben ist normal per Post gekommen also nicht per Einschreiben!

jc76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. August 2008, 19:58   #3
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156

Standard: Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung!!!! Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung!!!! Details

Wegen nichtbeachtung der Checkliste vor dem posten --> Tonne!

In diesem Thread bitte posten!

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung!!!!


  1. Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung
    Allgemeines OffTopic - 7. October 2013 (328)
  2. Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung Filesharring
    Filesharing - 14. August 2012 (2)
  3. Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung geschützter Tonaufnahmen in UTorrent!!
    Filesharing - 27. January 2012 (2)
  4. Abmahnung wegen Filesharing erhalten
    Filesharing - 9. December 2011 (2)
  5. abmahnung wegen filesharing
    Filesharing - 15. November 2011 (2)
  6. Abmahnung wegen BitTorrent
    Filesharing - 19. September 2010 (2)
  7. Abmahnung wegen urheberrechtsverletzung(Kind)
    Filesharing - 24. May 2010 (2)
  8. getrennt aus:Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung
    Mülltonne - 27. March 2010 (3)
  9. Muss Windows wegen Urheberrechtsverletzung vom Markt?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 14. December 2007 (5)
  10. Kazaa: Musikindustrie wegen Urheberrechtsverletzung verklagt
    Allgemeines OffTopic - 25. September 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK