[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19. September 2010, 17:23   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Abmahnung wegen BitTorrent Problem: Abmahnung wegen BitTorrent



Abmahnung wegen BitTorrent



Ich hab nen ziemlich großes Problem...
hab mir letzten Monat nen Album per bittorrent heruntergeladen und hab gestern einen
Brief von den Rechtsanwälten Rasch bekommen, in dem ich aufgefordert werde, eine Vergleichszahlung in Höhe eines vierstelligen Bereichs zu tätigen.
Was soll ich machen??
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. September 2010, 18:47   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Abmahnung wegen BitTorrent Abmahnung wegen BitTorrent

Zitat:
Anzeigen das sind Betrüger stehen auf der Fandungsliste der Polizei.
Du solltest lieber deine Demos vom Hersteller anfordern nicht aber von P2P.
Zitat:
Das ist übel, aber ist nunmal passiert. Du musst entweder bezahlen oder dir einen Anwalt nehmen, Ignorieren wäre nicht so gut. Viel Erfolg.
Zitat:
Wenn der Brief hundertprozentig echt ist (80% der Fälle sind das Fakes, die di9ch nur ausnehmen wollen), dann schalte einen Anwalt ein, aber leider bust du dann nicht im Recht, da du ja eine Straftat begangen hast.

Wenn man aber auch über eine so unsichere Peer-to-peer verbindung läd, braucht sich nachher nicht zu wundern^^
Zitat:
Bezahlen und nie wieder so verdammt dämlich sein über P2P zu laden...


(XDCC, 1ClickFilehoster sind verdammt GUTE Alternativen)
Zitat:
Erstmal deinen Eltern Bescheid sagen.
Zitat:
ignorieren es passiert nix
Zitat:
schau mal hier : http://www.recht-hat.de/filesharing/rechtsanwalt-rasch/

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. September 2010, 20:14   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Abmahnung wegen BitTorrent Abmahnung wegen BitTorrent Details

Abmahnung wegen Download mit torrent - KUW - Strassenflirt 240 ...
http://www.123recht.net/Abmahnung-wegen-Download-mit-torrent---KUW---Strassenflirt-__f89881__p240.html
Zitat:
8. Dez. 2007 ... Bei uns finden Sie Informationen zu Abmahnung wegen Download mit torrent - KUW - Strassenflirt 240 und Patentrecht.

Abmahnung,torrent,p2p - Forum - CHIP Online
http://forum.chip.de/filesharing/abmahnung-torrent-p2p-1331956.html
Zitat:
14. Jan. 2010 ... Abmahnschreiben bekommen wegen illegalen downloaden bei torrent nun habe ich. ... Es war die Idee, die Kosten bei der ersten Abmahnung auf 100 ? zu deckeln. ...

Spoiler:
Abmahnung wegen UTorrent - Nickles
http://www.nickles.de/forum/contra-nepp/2010/abmahnung-wegen-utorrent-538654873.html
Zitat:
Re: Abmahnung wegen UTorrent. Das Wesentliche steht in diesem Link: .... Es gibt immer und immer wieder Leute die bei diesen blöden Torrent laden. ...

BitTorrent User im Fadenkreuz: Jetzt Klage gegen 50.000 Filesharer ...
http://www.tutsi.de/bittorrent-user-im-fadenkreuz-jetzt-klage-gegen-50-000-filesharer/2010/03/31/tutsi-blog-aktuell/
Zitat:
31. März 2010 ... Ob auch deutsche BitTorrent User demnächst eine Abmahnung oder gleich eine Klage ... Massenklage gegen BitTorrent-Nutzer wegen Filmdownloads ...

Abmahnung wegen download bei torrent!!!! (illegaler Download)
http://www.gutefrage.net/frage/abmahnung-wegen-download-bei-torrent
Zitat:
8. Jan. 2010 ... Hallo, ich habe heute Post von einer Kanzlei aus Berlin bekommen ... Hallo,. ignorieren ist keine gute Idee. Ein mir bekannter Anwalt für ...

Abmahnung Hoffmann Rechtsanwälte, Abmahnung Hoffmann Rechtsanwälte ...
http://www.recht-hat.de/filesharing/kanzlei-hoffmann/
Zitat:
Abmahnung Kanzlei Nümann & Lang Filesharing Netzwerken. Sie haben eine Abmahnung wegen Filesharing der Kanzlei Hoffmann aus Berlin erhalten und wissen nicht ...

WBS-LAW » Torrent Abmahung
http://www.wbs-law.de/news/allgemein/1392/torrent-abmahung/
Zitat:
Wird Ihnen im Wege einer Abmahnung vorgeworfen, über Torrent Musik, ... Wie soll ich mich bei einer Abmahnung wegen eines uploads bei Torrent verhalten? ...

Den Falschen abgemahnt ? i.e.S.
http://www.elcario.de/den-falschen-abgemahnt/284/
Zitat:
18. Dez. 2009 ... Eine Münchner Anwaltskanzlei schickte mir eine ?Abmahnung wegen unerlaubter ... Harry Potter (kein Scherz) über Bittorrent verbreitet haben.


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Abmahnung wegen BitTorrent


  1. Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung
    Allgemeines OffTopic - 7. October 2013 (328)
  2. Abmahnung wegen Filesharing, was tun ?
    Filesharing - 9. May 2013 (2)
  3. Abmahnung wegen Filesharing / Torrent
    Filesharing - 9. May 2013 (2)
  4. Unberechtigte Abmahnung wegen Filesharing
    Filesharing - 9. May 2013 (2)
  5. abmahnung wegen filesharing 900?
    Filesharing - 26. August 2012 (2)
  6. Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung Filesharring
    Filesharing - 14. August 2012 (2)
  7. Abmahnung wegen TV Serien TV-Shows
    Filesharing - 29. February 2012 (2)
  8. Abmahnung wegen Chart Container
    Filesharing - 6. February 2012 (2)
  9. Abmahnung wegen Filesharing erhalten
    Filesharing - 9. December 2011 (2)
  10. abmahnung wegen filesharing
    Filesharing - 15. November 2011 (2)
  11. Abmahnung wegen urheberrechtsverletzung(Kind)
    Filesharing - 24. May 2010 (2)
  12. Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung!!!!
    Mülltonne - 21. August 2008 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK