[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. October 2008, 07:29   #1
Newbie
 
Benutzerbild von Schappi
 
Registriert seit: 08.04.2005
Beiträge: 11
Standard: D-Link Router DIR300 Problem: D-Link Router DIR300




Hallo Leute !!! Ich habe Extreme Schwierigkeiten mit meinem neuen Router D-Link DIR 300 .
Ich lade mit Emule Xtreme und es lief vorher einfach super. Seit ich den neuen Router habe, ist nur noch Low ID. Kann mir jemand die Einstellungen geben für den Router ??? Ich wäre sooooooooooo DANKBAR !!!!!!!
Schappi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. October 2008, 07:41   #2
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Schau mal hier: Port Forwarding for the Dlink DIR-300

...das sollte dir weiterhelfen!

Ansonsten Checkliste vor dem posten beachten, und Boardsuche verwenden!

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. October 2008, 08:50   #3
Newbie
 
Benutzerbild von Schappi
 
Registriert seit: 08.04.2005
Beiträge: 11
Standard: D-Link Router DIR300 D-Link Router DIR300 Details

Danke erstmal für Deine Hilfe, aber soweit war ich auch schon. Ich habe diese Einstellungen von den Bildern übernommen, kann aber leider so gut wie kein Englisch. Und die Suche habe ich schon Stunden benutzt, sonst hätte ich nicht gefragt. Habe aber immer noch eine Low ID. Warum ??????

Schappi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. October 2008, 10:13   #4
Junior Member
 
Benutzerbild von TiboKe
 
Registriert seit: 13.10.2007
Beiträge: 93

Standard: D-Link Router DIR300 Lösung: D-Link Router DIR300

So kleiner Tipp.... der DIR 300 spinnt manchmal mit der IP zuteilung rum...dh. du wirst immer wieder ne andere Netzwerk IP bekommen als in den Settings für diene Port freigabe...

mach manuel die IP zuteilung über XP in den Netzwerksettings...
Wichtig: schreib dir vorher alle infos auf die unter der Lanverbindung unter Details stehen...!

so im router musst du unter: Setup --> Einrichten eines Lan

das DHCP deaktivieren...

so musst du zwar jeden rechner XBox PS3 oder so manuell immer ne IP zuweisen fürs netzwerk wird dir dafür aber keine Probs mehr machen...

PS: die IP`s musst du auch nur einmal eintragen...wird so lange bleiben bis du sie änderst oder das SYS neu aufsetzt...


TIP:

IP: 192.168.0.10
15
Subnetzmaske: 255.255.255.0
Standardgateway: 192.168.0.1

achte darauf welche Ports für welche IP im router frei sind....
__________________

TiboKe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. October 2008, 10:08   #5
Newbie
 
Benutzerbild von Schappi
 
Registriert seit: 08.04.2005
Beiträge: 11
Standard: D-Link Router DIR300 D-Link Router DIR300 [gelöst]

Hallo, ich glaube ich gebe bald auf. Ist mir irgendwie alles zu hoch. Ich weiß nicht, wo ich was eintragen soll. TCP, UDP, u.s.w. Wenn doch bloß jemand ein Paar Bilder reinstellen würde, dann könnte sogar ich Dussel es hinbekommen. Es muss doch noch andere mit dieser Hardware geben, die Emule benutzen !!! DANKE
Schappi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. October 2008, 10:33   #6
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Also, wenn in eMule bei Verbindung zb. wie bei mir folgend eingestellt ist,

musst du im Router zb. 1755 als TCP und 1756 als UDP forwarden!

Dann musst du diese eben so eingeben:



Nur, das du eben als RuleName eMule reinschreibst, und Public port 1755~1756, traffic Type all, und private port auch 1755~1756....
Bei IP musst du die interne IP deines Rechners angeben! Diese kannst du sehen, indem du auf das VerbindungsSymbol in der Taskleiste klickst...und die Eigenschaften der Lan-Verbindung anschaust...

Dann sollte das auch gehen!
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. October 2008, 12:23   #7
Newbie
 
Benutzerbild von Schappi
 
Registriert seit: 08.04.2005
Beiträge: 11

Scheint nicht so einfach zu sein !!! Habe es so eingetragen, habe aber immer noch eine LowID . Das Bild bei meinem Router sieht auch ein wenig anders aus. Wie kriegt man die Bilder in den jeweiligen Beitrag ?? Wenn ich das könnte, würde ich mal meine Einstellungen hier reinstellen !!!! Trotzdem nochmal VIELEN DANK
Schappi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. October 2008, 15:21   #8
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Um einen Screenshot zu posten:

- Wenn du das entsprechende Fenster offen hast, drueckst du auf Drucken (oben rechts auf der Tastatur);
- Dann oeffnest du Paint, und machst bearbeiten --> einfuegen;
- Dann speicherst du das Bild (zb. auf dem Desktop), und oeffnest dann mit deinem InternetBrowser filedealer.de und laedst das bild dort hoch;
- Dann kopierst du den Forum-Link, und machst ihn mit in deinen Beitrag!

Feddisch!

MfG
MyTh
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. October 2008, 06:21   #9
Newbie
 
Benutzerbild von Schappi
 
Registriert seit: 08.04.2005
Beiträge: 11

Mal sehen, ob es Klappt !!!

[/IMG]

[/IMG]Was mache ich denn jetzt schon wieder falsch ????????

Geändert von Sorrow (5. October 2008 um 09:17 Uhr) Grund: doppelpost...edit-funktion nutzen...!
Schappi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. October 2008, 09:33   #10
Junior Member
 
Registriert seit: 06.01.2008
Beiträge: 50

192.168.0.1 ist die ip des routers. du musst jedoch die ports an die ip des pcs weiterleiten, auf dem emule läuft.
darkforce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. October 2008, 09:48   #11
Newbie
 
Benutzerbild von Schappi
 
Registriert seit: 08.04.2005
Beiträge: 11

Wo kann ich die IP finden ? Konntest Du die Seite lesen, die ich reingestellt habe ?? Vielen DANK für Deine HILFE !!!! Finde ich echt klasse.....
Schappi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. October 2008, 09:55   #12
Junior Member
 
Registriert seit: 06.01.2008
Beiträge: 50

die musst du nicht finden, sondern fest vergeben Routereinrichtung - Official eMule-Board
darkforce ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: D-Link Router DIR300


  1. Portfreigabe d-link dir300
    Filesharing - 29. September 2012 (2)
  2. Router häufig (automatisiert) disconnecten - entstehen da langfristig Schäden für den Router?
    Filesharing - 20. September 2010 (2)
  3. D-Link DIR 100 Router
    DSL Router - 15. December 2007 (1)
  4. Zusätzliches Netzwerk mit D-Link DSL-G624T Router verbinden
    DSL Router - 12. December 2007 (1)
  5. D-Link Router Modelle für eMule konfigurieren. [Anleitung]
    DSL Router - 27. July 2004 (0)
  6. extrem langsamer DL mit DSL Router MBO WLAN Router 2002
    DSL Router - 25. June 2004 (1)
  7. ******* D-LINK ROUTER 604!!!!!
    Mülltonne - 12. May 2004 (1)
  8. mein router ( d-link 604 ) schafft eMule + surfen nicht
    DSL Router - 30. March 2004 (10)
  9. Router DI-614+ (D-Link) und eMule
    DSL Router - 23. November 2003 (8)
  10. Ebay router D-link 604
    DSL Router - 10. September 2003 (2)
  11. D-Link Router 604 funkt bei T-DLS-Flat nicht
    DSL Router - 20. May 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK