[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. April 2003, 22:14   #1
Newbie
 
Registriert seit: 30.03.2003
Beiträge: 4
Standard: Router DI-614+ (D-Link) und eMule Problem: Router DI-614+ (D-Link) und eMule



Hallo Leute,

ich schlag mich schon seit einiger Zeit mit allen möglichen MODs zu allen möglichen Emule Versionen herum, aber ich krieg nie oder nur ganz selten eine Downloadrate über 20 kb. Ich habe auch schon die verschiedensten Einstellungen ausprobiert. Hilft alles nix. Eine "high ID" krieg ich auch.
Liegts vielleicht an den Router-Einstellungen meines DI-614+? Besitzt vielleicht einer von euch den gleichen Router und kann mir die richtigen Einstellungen für nen guten Download verraten?

MfG
DJ Isaac
DJ Isaac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. April 2003, 22:23   #2
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

verschoben ins router forum...

NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. May 2003, 14:59   #3
Newbie
 
Registriert seit: 20.05.2003
Beiträge: 1
Standard: Router DI-614+ (D-Link) und eMule Router DI-614+ (D-Link) und eMule Details

Hab den selben Router wie du und auch so einen niedrigen Speed. High ID bekomm ich auch...

Einstellungen:

down: 0
up: 10
maxcon: 1500
hard limit quellen: 800

Hoffe es meldet sich noch einer hier, der uns helfen könnte

MOson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. May 2003, 16:09   #4
Newbie
 
Registriert seit: 10.05.2003
Beiträge: 13
Standard: Router DI-614+ (D-Link) und eMule Lösung: Router DI-614+ (D-Link) und eMule

Hallo Leute
Ich hatte bis vor einer Woche auch den 614+. Den kekommt ihr nicht hin. Da kann euch keiner helfen. Der Router verkraftet allerhöchstens 250 Connections max.
Alles was höher ist führt früher oder später zum Absturz. Ist ein Prob der Nat-Tabelle. Auch neueste FW kann das Prob nicht abstellen. Selbst der Nachfolger 624+ hat ähnliche Probs.
TIP: Benutzt einen Hybriden (0.47) Der läuft mit dem Router ( weil weniger Connections ).
__________________
Belkin Router machen glücklich
Ottilein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. May 2003, 23:22   #5
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Router DI-614+ (D-Link) und eMule Router DI-614+ (D-Link) und eMule [gelöst]

Zitat:
Zitat von Ottilein
Hallo Leute
Ich hatte bis vor einer Woche auch den 614+. Den kekommt ihr nicht hin. Da kann euch keiner helfen. Der Router verkraftet allerhöchstens 250 Connections max.
Alles was höher ist führt früher oder später zum Absturz. Ist ein Prob der Nat-Tabelle. Auch neueste FW kann das Prob nicht abstellen. Selbst der Nachfolger 624+ hat ähnliche Probs.
TIP: Benutzt einen Hybriden (0.47) Der läuft mit dem Router ( weil weniger Connections ).
also ich hab den 604 und der kann auch nicht viel mehr verbindungen (im durchschnitt 250-260), aber der läuft spitze und ist fast immer über 20kb/s (meist zw. 30 und 70). also an den 250 connections liegts net.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. May 2003, 15:05   #6
Newbie
 
Registriert seit: 10.05.2003
Beiträge: 13

@renegade
Hey
Bin gleicher Meinung wie du, der 604 läuft besser als der 614+/624+. Das Prob ist die Nattabelle. Die 250 Connections kommen noch dazu! Die 250 Conn.max. resultieren nicht aus der Nattabelle. Schau mal im D-Link Forum vorbei. War dort selbst lange drin. Muli und 614+ passen nicht zusammen. Es gibt keinen der bei z.B. 10 Files/ohne XXX Filme oder Spiele also nur Urlaubsfilme mehr wie 15 im Schnitt auf 24 Stunden hatte. Schade aber normal.

Bin nun auf den Belkin-Router umgestiegen und seit 1 1/2 Wochen ziehe ich bei gleichen Einstellungen im Muli mt 28-40 im Schnitt.
__________________
Belkin Router machen glücklich
Ottilein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. May 2003, 14:28   #7
Newbie
 
Registriert seit: 23.05.2003
Beiträge: 7

hi,
ich hab auch den d-link 614+ und eigentlich auch nur ärger. ich war bei freunden, und hab ueber netzwerk mit edonkey teilweise mit 90 kb/s geladen. wieder daheim bei meinem router, seh ich vielleicht ma hoechstens 20-30. also wenn ihr share-programme nutzen wollt. und das tut ihr wahrscheinlich, wenn ihr hier auf dem board unterwegs seid, dann kann auch ich euch den 614+ nicht empfehlen...
__________________
Overnet
iverson_x-over ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. May 2003, 15:01   #8
Newbie
 
Registriert seit: 10.05.2003
Beiträge: 13

Hey
Hier mal einen Link ins D-Linkforum (einer von Hunderten) Gebt mal unter Suchen
Emule ein. http://www.dlink.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=11005
Gruß Ottilein
__________________
Belkin Router machen glücklich
Ottilein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. November 2003, 16:25   #9
Newbie
 
Registriert seit: 23.11.2003
Beiträge: 7

hab auch DI 604,

was für einstelllungen soll ich machen ?


bzw. link funkt net
__________________
XP1800+@3000+
256 DDR
120 GB
T-DSL 768
Win XP Pro
Ü-ei ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Router DI-614+ (D-Link) und eMule


  1. D-Link Router DIR300
    DSL Router - 5. October 2008 (11)
  2. Internetverbindung bricht ständig ab mit D-Link 614+ und Tiscali
    DSL Router - 11. July 2006 (2)
  3. LowID trotz freien Ports (Netgear WGR 614 Router, Arcor DSL)
    DSL Router - 26. February 2006 (8)
  4. Netgear WGR 614 v4 Router ---> wer kann Helfen?
    Mülltonne - 21. October 2005 (1)
  5. D-Link Router Modelle für eMule konfigurieren. [Anleitung]
    DSL Router - 27. July 2004 (0)
  6. Emule und DI-614+
    DSL Router - 15. June 2004 (5)
  7. mein router ( d-link 604 ) schafft eMule + surfen nicht
    DSL Router - 30. March 2004 (10)
  8. D-Link Di 614+ und E-Mule????
    DSL Router - 15. August 2003 (7)
  9. Emule und T-link - Werden die Ports gesperrt?
    ISP - Internet Service Provider - 6. May 2003 (57)
  10. Hansenet und Router,bzw. Emule und Router!Lösung!
    DSL Router - 18. February 2003 (0)
  11. Emule und T-link und was ist mit AOL und den Ports ?
    eMule MODs - Allgemein - 2. January 2003 (11)
  12. D-LINK 614+
    DSL Router - 18. December 2002 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK