[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. September 2008, 11:59   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 25.01.2004
Beiträge: 91
Frage: Google Chrome - eure Meinung ?? Problem: Google Chrome - eure Meinung ??



Hi Leutz.
Habe mir Gestern gleichmal den neuen Browser von Google aufgespielt und bin echt überrascht. Supersuperschneller Seiten aufbau, extrem leicht zu handhaben, problemlose Übernahme von Einstellungen und Favoriten ...aber ein wenig Nackt kommt er mir vor. Was ich vermisse wäre das sich der Verlauf und private Daten nach Beendigung löschen. Der Popup Blocker funktioniert auch sehr sehr Gut. Selbst auf ******** und ******* funktioniert er, da hat Firefox gar nicht reagiert.

Noozle.

Geändert von Sorrow (3. September 2008 um 14:55 Uhr)
Noozle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. September 2008, 12:37   #2
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635


Zitat:
Zitat von Noozle Beitrag anzeigen
Was ich vermisse wäre das sich der Verlauf und private Daten nach Beendigung löschen.
Lt des "Beschreibungscomics" soll das funktionieren. Weiß allerdings nicht mehr, wie die Funktion heißt, am besten mal selbst den Comic durcharbeiten.

Das es eine eindeutige und identifizierbare Browsernummer gibt, stößt mir schon sehr auf. Hinzu kommen auch erste Sicherheitslecks lt heise und golem.
Erst mal abwarten und Tee trinken.

Gruß, L3v3l

L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. September 2008, 12:58   #3
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035

Standard: Google Chrome - eure Meinung ?? Google Chrome - eure Meinung ?? Details

also ich bin google gegenüber sehr skeptisch. ich selbst benutze eigentlich nur noch google als suchseite und wenn ich mal ne karte von nordamerika brauche. höchstens mal noch die satelitenbilder, wenn mir langweilig ist. finde es wirklich nicht berauschend, wenn die mich ständig profilen...

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. September 2008, 19:42   #4
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354

Standard: Google Chrome - eure Meinung ?? Lösung: Google Chrome - eure Meinung ??

Dito. Google hat sich in der Vergangenheit stellenweise mehr geleistet als M$ und deshalb will ich dieses Unternehmen in keinster weise unterstützen. Der Browser mag gut sein und ich freue mich, dass die neue Konkurrenz das Browsergeschäft beleben wird, aber benutzen werde ich ihn nicht.
__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. September 2008, 19:45   #5
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156

Standard: Google Chrome - eure Meinung ?? Google Chrome - eure Meinung ?? [gelöst]

....das ist auch wirklich nicht so doll...die machen immer mehr auf Monopol... :/
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. September 2008, 20:08   #6
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

Er ist unausgereift und unsicher.... teils sehr langsam.. schade eigentlich
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. September 2008, 22:37   #7
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


...du meinst Schade...weshalb? Wegen mehr Konkurrenz?
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. September 2008, 12:12   #8
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Falls ihn Jemand sehen will ohne ihn drauf zu schmeißen: *klick*
__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. September 2008, 14:40   #9
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

Ne weil er so handlich ist. nun habe ich an meinem cisco router festgestellt, das er daten versendet. kam gleich runter...
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. October 2008, 10:11   #10
Newbie
 
Benutzerbild von Patrick Arbez
 
Registriert seit: 30.10.2008
Ort: berlin
Beiträge: 22

der chrome is totaler müll.
hab den kurz drauf gehabt....als ich dann manche links 10 mal klicken mußte bis
er gemerkt hat was ich will.......so gehts nicht wenn man internetsüchtig is....da muss es schnell gehen
__________________
underground ist jetzt KOMERZ
Patrick Arbez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. November 2008, 18:39   #11
Newbie
 
Benutzerbild von RapidDarkVenom
 
Registriert seit: 05.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 9
Standard: Google Chrome - eure Meinung ?? goil

Google chrome ist der hammer ....super schnell ....nein MEGA SCHNELL!!!!!!!!!!!
RapidDarkVenom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. November 2008, 01:59   #12
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643
Unglücklich: Google Chrome - eure Meinung ?? Wenn Naivität quietschen würde ...

Ja, und Suuuperneugierig.
Fehlt nur noch das Typenschild mit der Aufschrift:
  • Privacy destructor
  • Made in: GDR
  • by: Ministerium für Staatssicherheit
You surf, we spy!
To feel really observed!

Pan Tau

Stupidity kills!
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Google Chrome - eure Meinung ??


  1. google chrome frage suchleiste
    Filesharing - 5. October 2011 (2)
  2. Google speichert keine Worteingaben
    Hard- und Software Allgemein - 31. December 2008 (6)
  3. Meinung zu PC Kaufangebot gesucht
    Allgemeines OffTopic - 7. February 2008 (15)
  4. GOOGLE MAIL = GMAIL Einladungen zu verschenken
    Mülltonne - 13. December 2006 (1)
  5. TVIX Digital Jukebox - Divx und Xvid - Eure Meinung?!
    Video Off-Topic - 25. January 2005 (11)
  6. DSL-discounter LTD - Eure Meinung ist gefragt
    ISP - Internet Service Provider - 12. October 2004 (1)
  7. Warnung vor google.de
    Mülltonne - 15. November 2003 (5)
  8. KaZaA klagt gegen Google
    sonstige Tauschbörsen - 29. September 2003 (2)
  9. Eine Frage zum DL/UL und Eure meinung zu meinen Speed...
    Mülltonne - 17. July 2003 (0)
  10. Sivka Einstellungen bitte euere Meinung
    Mülltonne - 14. February 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK