[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Signatur

eMule Signatur Alle Fragen und Themen rund um die eMule-Signaturen

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. February 2003, 01:19   #1
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366
Standard: Online Signatur by winki2099 Problem: Online Signatur by winki2099



Zitat:
Changelog for Online Signatur by winki2099

v0.2.9a2 based on dra.:.god's'v0.2.8rc1'
---------
- beim Upload weniger Fehlermeldungen
- Passwort nun sichtgeschützt
- bei fehlgeschlagenem Connect Hinweis in der Statuszeile
- bei fehlgeschlagenem Upload Hinweis in der Statuszeile
- bei erfolgreichem Upload Hinweis in der Statuszeile
- Updateintervall nicht mehr kleiner als 5 einstellbar (vermeidet Fehler).
- Falls beim Upload der eMule nicht gestartet ist, wird dieser gestartet.
- Verzeichnis einstellbar, welcher eMule nach einem Absturz bzw. generell gestartet werden soll.

Falls beim Upload des Bildes der eMule nicht (mehr) läuft, wird dieser gestartet (falls eingestellt).

Die beigepackten Icons auf jedenfall mitentpacken (sind 2 neue hinzugekommen)

binary
source
Pink_Frog ist offline  
Alt 10. February 2003, 06:27   #2
Junior Member
 
Registriert seit: 29.01.2003
Beiträge: 71

@Winki

Neue Version läuft einwandfrei bis jetzt

BTW: Auf der Info.html steht
Zitat:
generated by Online Signature v0.2.9a2
ist doch aber ein MOD von der v0.2.8cr1 ... ich meine, mir kanns ja egal sein - aber nicht das dragod schimpft, da es eine offizielle v0.2.9 noch gar nicht gibt

----------------------------
wo ich gerade mal am schreiben bin ... hätte da noch einen Vorschlag (oder Wunsch) für ein neues Feature.

Ginge es, dass Online.Sig bei der Übertragung eine Textdatei mit auf den Server sendet, wo die IP des Rechners drin steht?
Die bräuchte ich dann nur mit nem FTP-Proggi runterladen und hätte immer die aktuelle IP (für Webserver-Zugriffe) z.B. ...

Grüsse

Divi™

DivisionbyZero ist offline  
Alt 10. February 2003, 22:09   #3
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425
Standard: Online Signatur by winki2099 Online Signatur by winki2099 Details

Neue Version erhältlich:

v0.2.9a3 based on dra.:.god's'v0.2.8rc1'
---------
- IP-Adresse ermitteln und bei Bedarf uploaden.
- Ip-Adresse wird auf dem Server gelöscht, falls der Upload nicht erfolgen soll.
- Wenn die Suche nach eMule laut dem eingestellten Titelfenster nicht erfolgreich war, wird automatisch nach Varianten gesucht.
Hinweis 1: wird eine ältere Version als 0.2.9a2 benutzt, bitte Icons mitentpacken.
Hinweis 2: IP-Adresse ermitteln funktioniert (noch) nicht bei Rechnern, die über Netzwerk ins Internet gehn, bisher nur am Rechner, der ins Internet geht. Im Zweifelsfall probieren.

Binary
Source

@DivisionbyZero (wat fürn Nick )

Zitat:
Zitat von DivisionbyZero
BTW: Auf der Info.html steht generated by Online Signature v0.2.9a2 ist doch aber ein MOD von der v0.2.8cr1 ... ich meine, mir kanns ja egal sein - aber nicht das dragod schimpft, da es eine offizielle v0.2.9 noch gar nicht gibt
Stimmt, hatte ich nicht bedacht, hab einfach automatisch weiternummeriert. Danke für den Hinweis.

Zitat:
Ginge es, dass Online.Sig bei der Übertragung eine Textdatei mit auf den Server sendet, wo die IP des Rechners drin steht?
Die bräuchte ich dann nur mit nem FTP-Proggi runterladen und hätte immer die aktuelle IP (für Webserver-Zugriffe) z.B. ...
Okay, ist eingebaut, aber bitte Hinweis beachten.

__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline  
Alt 10. February 2003, 22:26   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 29.01.2003
Beiträge: 71
Standard: Online Signatur by winki2099 Lösung: Online Signatur by winki2099

Zitat:
DivisionbyZero (wat fürn Nick )
na watt denn? ... jeder halbwegs versierte Compinutzer kann sich den behalten

Zitat:
Zitat:
Ginge es, dass Online.Sig bei der Übertragung eine Textdatei mit auf den Server sendet, wo die IP des Rechners drin steht?
Die bräuchte ich dann nur mit nem FTP-Proggi runterladen und hätte immer die aktuelle IP (für Webserver-Zugriffe) z.B. ...

Okay, ist eingebaut, aber bitte Hinweis beachten.
mönsch, bissu schnell ... mach mal weiter so und ich überschütte Dich noch mit weiteren Wünschen und Anregungen
Kann ich aber leider nicht nutzen, weil ich über Router drin bin
------------
was mir noch aufgefallen ist:

Wieviele Zeilen verkraftet Online.Sig?
Ich hatte gestern eine 20. eingefügt ... bei der wird die Position aber nicht gespeichert.
DivisionbyZero ist offline  
Alt 10. February 2003, 22:51   #5
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425
Standard: Online Signatur by winki2099 Online Signatur by winki2099 [gelöst]

Zitat:
Zitat von DivisionbyZero
na watt denn? ... jeder halbwegs versierte Compinutzer kann sich den behalten
Schon, aber irgendwie isser besch....eiden zum schreiben

Zitat:
mönsch, bissu schnell ... mach mal weiter so und ich überschütte Dich noch mit weiteren Wünschen und Anregungen
Kann ich aber leider nicht nutzen, weil ich über Router drin bin
Ka...tastrophe, ich habs befürchtet. Zeigt er die lokale IP an? Ist das ein Soft- oder ein Hardware-Router?

Zitat:
Wieviele Zeilen verkraftet Online.Sig?Ich hatte gestern eine 20. eingefügt ... bei der wird die Position aber nicht gespeichert.
Oh, muss ich nachschauen, weiss ich jetzt net aus dem Kopf. Ausserdem: wofür braucht man den 20 Zeilen?
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline  
Alt 10. February 2003, 23:00   #6
Junior Member
 
Registriert seit: 29.01.2003
Beiträge: 71

Zitat:
Schon, aber irgendwie isser besch....eiden zum schreiben
kann man ja abkürzen .... x/0 ... oder einfach Divi

Zitat:
Ka...tastrophe, ich habs befürchtet. Zeigt er die lokale IP an? Ist das ein Soft- oder ein Hardware-Router?
issn Hardware-Router ... yep, er zeigt mir die lokale IP an.
Auf meinem zweiten Server wird der upload mitgeloggt ... darüber könnte ich die IP ja herausfinden ... aber auf dem von mir verwendeten Server gibts leider kein Log

Zitat:
Oh, muss ich nachschauen, weiss ich jetzt net aus dem Kopf. Ausserdem: wofür braucht man den 20 Zeilen?
naja, ich habe meine Sig halt etwas bunter gestaltet ... da müssen halt mehr Zeilen rein .... scheint aber ein anderes Problem gewesen zu sein ... jetzt funzt es

BTW: da fällt mir ein ... gestern hatte ich zweimal einen ...ähem ... A/0 Soket-Fehler (o.ä.)
DivisionbyZero ist offline  
Alt 10. February 2003, 23:06   #7
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Zitat:
Zitat von DivisionbyZero
kann man ja abkürzen .... x/0 ... oder einfach Divi
Okay, Divi, werd ich mir merken

Zitat:
issn Hardware-Router ... yep, er zeigt mir die lokale IP an.
Auf meinem zweiten Server wird der upload mitgeloggt ... darüber könnte ich die IP ja herausfinden ... aber auf dem von mir verwendeten Server gibts leider kein Log
Okay, ich mach mich mal schlau, aber versprechen kann ich da noch nichts.

Zitat:
naja, ich habe meine Sig halt etwas bunter gestaltet ... da müssen halt mehr Zeilen rein .... scheint aber ein anderes Problem gewesen zu sein ... jetzt funzt es
Naja, gut, wenns jetzt geht....

Zitat:
BTW: da fällt mir ein ... gestern hatte ich zweimal einen ...ähem ... A/0 Soket-Fehler (o.ä.)
Hat er was upgeloadet oder schon beim Connect?
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline  
Alt 10. February 2003, 23:16   #8
Junior Member
 
Registriert seit: 29.01.2003
Beiträge: 71

Zitat:
Hat er was upgeloadet oder schon beim Connect?
muss beim Connect gewesen sein ... die Sig auf dem Server wurde nicht erneuert ... hab dann in meiner Abstellkammer auf dem eMule-Rechner geschaut und sah dann die Meldung
DivisionbyZero ist offline  
Alt 10. February 2003, 23:19   #9
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

btw... hatte eben ne fehlermeldung beim upload, das der ip.txt nicht erstellt werden könne... das interessante daran, das ich da kein häckchen gemacht habe, sprich es sollte kein solcher text erstellt werden
Pink_Frog ist offline  
Alt 10. February 2003, 23:36   #10
Junior Member
 
Registriert seit: 29.01.2003
Beiträge: 71

@Winki

ich hab scheinbar noch einen Fehler gefunden:

Wenn bei "emule Title" nicht die richtige Version eingetragen ist, dann findet Online.Sig Mule nicht und startet ihn ein zweites mal.

Ich habe die Vorlost-1h hier laufen ... trotz richtiger Eingabe bei Titel wird die Version nicht erkannt bzw. angezeigt ---> startet also, trotz laufendem Mule

der erste Upload wurde jetzt gemacht ... die Sig zeigt mir Down- und Upload ... Satus zeigt mir aber OFF
DivisionbyZero ist offline  
Alt 10. February 2003, 23:40   #11
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

@Pink_Frog: okay, muss ich mir nochmal anschauen. Danke für den Hinweis.
(Es sollte wirklich nichts erstellt werden)

@Divi: So ne sch... ich dachte, ich hätte das genial gelöst Aber so kann man sich täuschen. Und ausgerechnet mit dem Vorlost hab ichs getestet

Ich schau mir die ganze Sache nochmal an.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline  
Alt 10. February 2003, 23:41   #12
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Bei mir wurde sie mit hochgeladen obwohl ich keinen Haken gemacht habe. Wobei ich sowieso nicht verstehe für was jemand seine IP auf der Page braucht. Wollt ihr zu Hause einen Apage Server laufen lassen oder was ? HAHA.

winki2099, Kleiner Tip in der VCL gibt es eine Funktion die die alle IPs auflistet von allen Netzwerkadaptern. Entweder du trennst dann selber nach LAN und Internet IP oder du machst einfach ein DROP Down Menü wo man auswählen kann. Nur so ein Tip
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline  
Alt 10. February 2003, 23:46   #13
Junior Member
 
Registriert seit: 29.01.2003
Beiträge: 71

Zitat:
Wobei ich sowieso nicht verstehe für was jemand seine IP auf der Page
ich brauche die IP ja nicht auf der Page ... aber so kann man sich die txt.-Datei von ausserhalb runterladen und die IP rausfinden ... und darüber auf die Webserver-Funktion von seinem Mule zugreifen ... ohne diese DynDNS-Hampelei
DivisionbyZero ist offline  
Alt 11. February 2003, 00:18   #14
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Zitat:
Zitat von DivisionbyZero
Wenn bei "emule Title" nicht die richtige Version eingetragen ist, dann findet Online.Sig Mule nicht und startet ihn ein zweites mal.

Ich habe die Vorlost-1h hier laufen ... trotz richtiger Eingabe bei Titel wird die Version nicht erkannt bzw. angezeigt ---> startet also, trotz laufendem Mule

der erste Upload wurde jetzt gemacht ... die Sig zeigt mir Down- und Upload ... Satus zeigt mir aber OFF
Kannst Du mir mal bitte sagen, was Du da genau eingetragen hast, denn ich kann den Fehler nicht reproduzieren.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline  
Alt 11. February 2003, 00:54   #15
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Zitat:
Zitat von Pink_Frog
btw... hatte eben ne fehlermeldung beim upload, das der ip.txt nicht erstellt werden könne... das interessante daran, das ich da kein häckchen gemacht habe, sprich es sollte kein solcher text erstellt werden
Der Fehler müsste jetzt behoben sein, hab die neue Version auch upgeloadet, aber eine neue Versionsnummer hab ich jetzt auf die Schnelle nicht gemacht. Ich hoffe, das macht nichts, also einfach nochmal downloaden.
http://www.p-s-x.de/emule/tools/onli....winki2099.zip

Source folgt noch, wenn alles bereinigt ist.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Online Signatur by winki2099


  1. Online Signatur [13c] [02.10.04]
    eMule Signatur - 15. December 2009 (42)
  2. Online Signatur [13] [09.08.03]
    eMule Signatur - 29. August 2004 (848)
  3. Online-Signatur....und warum????
    Mülltonne - 5. January 2004 (6)
  4. Wie kann ich mir ne online signatur erstellen??
    Mülltonne - 14. September 2003 (3)
  5. Online Signatur wird nicht angezeigt
    eMule Signatur - 23. February 2003 (7)
  6. Test meiner Online-signatur
    Mülltonne - 21. February 2003 (0)
  7. Online Signatur by Blacklotus
    eMule Signatur - 13. February 2003 (19)
  8. Online Signatur Offline?
    eMule Signatur - 9. February 2003 (4)
  9. Online Signatur hängt sich beim Starten auf!
    eMule Signatur - 20. January 2003 (1)
  10. problem online signatur
    eMule Signatur - 19. December 2002 (5)
  11. Online Signatur !
    eMule MODs - Allgemein - 15. December 2002 (14)
  12. Online Signatur... aber wie???
    eMule Signatur - 10. December 2002 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK