[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Signatur

eMule Signatur Alle Fragen und Themen rund um die eMule-Signaturen

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 12. February 2003, 16:16   #31
Junior Member
 
Benutzerbild von Sommeck
 
Registriert seit: 06.01.2003
Beiträge: 55



Das Teil ist einfach nur Schrott.

Hab wieder die alte Ver draufgemacht
__________________

Was man nicht im Kopf hat, hat man im Computer (2+3=7)
Sommeck ist offline  
Alt 12. February 2003, 17:16   #32
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Zitat:
Zitat von Sommeck
Das Teil ist einfach nur Schrott.

Hab wieder die alte Ver draufgemacht
Dat funzt auf jeden Fall

Solche Beiträge sind echt für den ***** nicht nur das Winki seine Zeit opfert um den Mod zu machen. Du hast ihm nicht mal die geringste Chance gegeben den bei dir aufgetretenen Fehler zu beheben, weil du scheinbar zu stur bist im ein gutes Feedback zu geben.

__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline  
Alt 12. February 2003, 18:26   #33
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

k.a. was sommeck für ein problem hat, sicher hat er die hinweise nicht beachtet oder ist einfach noch nicht reif genug um software richtig zu bedienen... siehe den qualifizierten eintrag zu emuchoice!

btw... bei mir funzt die version von winki super, sogar neben der von dra...god (jepp hab für jedes board ne andere signatur/webspace host)

Pink_Frog ist offline  
Alt 12. February 2003, 19:29   #34
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

@Sommeck: Fehler kann man nie ausschliessen, sei es durch nen Tippfehler, sei es durch einen Denkfehler, das kann immer vorkommen. Aber mit einer Aussage wie "Das Teil ist einfach nur Schrott" kann ich eventuell noch vermuten, wo der Fehler liegt, aber wissen tu ichs eben nicht. Daher wäre es in Zukunft nett, wenn Du zumindest die Fehlermeldung nennen könntest und wann der Fehler auftrat, dann kann ich gezielt danach suchen. Ich bemühe mich (so wie Blacklotus sicher auch) um eine fehlerfreie Version, die ist aber ohne sachdienliche Hinweise nicht immer so einfach möglich, weil manche Fehler nur in bestimmten Konstellationen auftreten. Vielleicht kannst Du das für zukünftige Tests deinerseits (auch für andere Software, nicht nur meine betreffend) beherzigen, dann wäre allen Programmierern geholfen.

@Blacklotus: Danke für Dein Statement

@Pinkfrog: scheinbar funktioniert das jetzt mit der IP. Freut mich. (kommt davon, wenn man Spezialsachen einbaut und dann manche Dinge nicht beachtet
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline  
Alt 12. February 2003, 19:41   #35
Junior Member
 
Registriert seit: 29.01.2003
Beiträge: 71

@Winki

wassn mit Deiner Seite los?

Bräuchte die neue Version nochmal

@Blacklotus
Zitat:
Solche Beiträge sind echt für den ***** nicht nur das Winki seine Zeit opfert um den Mod zu machen. Du hast ihm nicht mal die geringste Chance gegeben den bei dir aufgetretenen Fehler zu beheben, weil du scheinbar zu stur bist im ein gutes Feedback zu geben.
nicht aufregen ... solche Beiträge kommen immer wieder vor - genau wie bei Thread-Titel ala "Hilfeee !!!!!!!!!!"
DivisionbyZero ist offline  
Alt 12. February 2003, 19:56   #36
Junior Member
 
Registriert seit: 01.02.2003
Beiträge: 32

komisch funzt jetzt Ka warum, gestern hat er immer irgendwelche Speicher Fehler gemeldet, lag wahrscheinlich daran, dass der zu agressive getimed war sonst echt saubere Arbeit, ich kann Sommeck net verstehen sch**s tread
wenn du das mit der IP auch hinterm router hinbekommst wäre es gut, denn ich denke das könnten viele grbrauchen
__________________
mein emule rennt auch ohne sig =)
und es interessiert ja auch keinen mit was für nem Speed ich meine Urlaubsfilme runterlade =)
I Love Lovelace den Mod
WilliFighter ist offline  
Alt 12. February 2003, 20:47   #37
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

@WilliFighter: In ein paar Minuten oder so kommt die neue Version. IP wird jetzt auch hinter einem Router erkannt

@Divi: Meine Seite funzt, zumindest gerade eben hat sie das.
http://www.p-s-x.de/emule/
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline  
Alt 12. February 2003, 20:55   #38
Junior Member
 
Registriert seit: 29.01.2003
Beiträge: 71

yep ... nun gehts ... gerade wollte se einfach nicht von mir aufgerufen werden ... hassu da ne IP-Sperre eingebaut?

<-- wartet dann mal auf die neue Version ... *zappel*
DivisionbyZero ist offline  
Alt 12. February 2003, 21:17   #39
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Zitat:
Zitat von DivisionbyZero
yep ... nun gehts ... gerade wollte se einfach nicht von mir aufgerufen werden ... hassu da ne IP-Sperre eingebaut?
Mist, ich bin erkannt
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline  
Alt 12. February 2003, 21:43   #40
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Sodele, hier ist die neu Version:

Zitat:
v0.2.9a4 based on dra.:.god's'v0.2.8rc1'
--------
- IP wird jetzt auch hinter einem Router erkannt.
- Beim Start wird die geladene eMule Version in der Statuszeile ausgegeben.
- Gleiches bewirkt das drücken des neu hinzugekommenen Buttons "Info eMule V."
- Die eMule Version wird automatisch erkannt, ausser es wäre ein "Exot"
- Kleinere Fehlerbehebungen
HINWEIS!!! Falls noch nicht geschehen, bitte die Dateien 'icon7.bmp' und
'icon8.bmp' in den Ordner 'icons' entpacken!!!
Der Button "Info eMule V." muss natürlich NICHT dauernd gedrückt werden.
Er dient lediglich zum ausgeben der momentanen eMule-Version in der Statuszeile.
(z.Bsp. zum überprüfen, ob die Version korrekt erkannt wurde)
Dieses "ominöse" Vorschaufenster, das gewünscht wurde, ist noch nicht mit eingebaut, steht aber auf der ToDo-Liste

BINARY
SOURCE

Und noch eine Bitte: falls irgendwas nicht funktionieren sollte, egal ob das jetzt meine Version oder die von Blacklotus betreffen sollte, gebt uns bitte Bescheid, damit wir umgehend die Fehler ausbessern können. Danke.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline  
Alt 12. February 2003, 21:57   #41
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

@winki2099
vielleicht ist der wunsch schon mal geäussert worden, aber kannst du eine varaible einbauen, woran man sieht wie lange der muli schon online ist?
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline  
Alt 12. February 2003, 21:59   #42
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

mach mal einen eigenen thread, damit du den selber aktualisieren kannst (gilt auch für die nächste blacklotus version am donnerstag )

ich schliesse diesen thread dann ...

btw... dein eigenes change.log musst du nicht als zitat machen... das mache ich nur damit klar ist, das ich nichts damit zu tun habe
Pink_Frog ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Online Signatur by winki2099


  1. Online Signatur [13c] [02.10.04]
    eMule Signatur - 15. December 2009 (42)
  2. Online Signatur [13] [09.08.03]
    eMule Signatur - 29. August 2004 (848)
  3. Online-Signatur....und warum????
    Mülltonne - 5. January 2004 (6)
  4. Wie kann ich mir ne online signatur erstellen??
    Mülltonne - 14. September 2003 (3)
  5. Online Signatur wird nicht angezeigt
    eMule Signatur - 23. February 2003 (7)
  6. Test meiner Online-signatur
    Mülltonne - 21. February 2003 (0)
  7. Online Signatur by Blacklotus
    eMule Signatur - 13. February 2003 (19)
  8. Online Signatur Offline?
    eMule Signatur - 9. February 2003 (4)
  9. Online Signatur hängt sich beim Starten auf!
    eMule Signatur - 20. January 2003 (1)
  10. problem online signatur
    eMule Signatur - 19. December 2002 (5)
  11. Online Signatur !
    eMule MODs - Allgemein - 15. December 2002 (14)
  12. Online Signatur... aber wie???
    eMule Signatur - 10. December 2002 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK