[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > Hard- und Software Allgemein

Hard- und Software Allgemein Themen/Fragen zu Hard- und Software wie Hardwareprobleme, OS-bezogene Fragen und andere Software

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28. March 2004, 05:19   #1
Advanced Member
 
Benutzerbild von Dragon76
 
Registriert seit: 15.07.2003
Beiträge: 215
Standard: [FRAGE]Probleme beim verbinden zu einem Server bei Frontpage Problem: [FRAGE]Probleme beim verbinden zu einem Server bei Frontpage



Hy


Ich habe Probleme zu den Server von Tripod(de und com) zu connecten um meine Homepage hoch zu laden.

Ich habe zwar die A´dressen bekommen aber ich kann nicht connecten.Kann mir jemand hier aus dem Board die genauen FTP adressen geben vielleicht hilft mir das ja weiter da ich denke ich stelle mich einfach nur zu blöd an.

Bitte schiebt den Topic nicht gleich in die Mülltonne.

mfg

Dragon76
__________________
Dragon76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. March 2004, 13:49   #2
Advanced Member
 
Benutzerbild von Dragon76
 
Registriert seit: 15.07.2003
Beiträge: 215

Hy


Kann mir keiner mit Frontpage Erfahrung Helfen ?

Ich habe wie gesagt Probleme bei der FTP Server Maske die Daten von Lycos-Tripod einzutragen er meldet immer Fehler beim Versuch zu Connecten.

Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte.

mfg

Dragon76

__________________
Dragon76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. March 2004, 14:00   #3
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: [FRAGE]Probleme beim verbinden zu einem Server bei Frontpage [FRAGE]Probleme beim verbinden zu einem Server bei Frontpage Details

Hast du mal versucht die Dateien der Homepage mit einem FTP-Programm (z.B. WS_FTP) "per Hand" hochzuladen?

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. March 2004, 21:43   #4
Advanced Member
 
Benutzerbild von Dragon76
 
Registriert seit: 15.07.2003
Beiträge: 215
Standard: [FRAGE]Probleme beim verbinden zu einem Server bei Frontpage Lösung: [FRAGE]Probleme beim verbinden zu einem Server bei Frontpage

Hy


Nein habe ich bisher nicht da ich meine Homepage bisher bei Arc*r hatte und mit dem Hochladen nie Probleme hatte.

Wie gesagt ich habe zwar die Adresse aber leider aktzeptiert leider nicht die ftp.**** zb und das ist mein Problem.


ich kann wenn es dir weiter hilft auch mal probieren ob ich einen Screenshot machen kann ?


thx
cya Dragon76
__________________
Dragon76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. March 2004, 21:53   #5
Junior Member
 
Benutzerbild von oma wetterwax
 
Registriert seit: 12.02.2004
Beiträge: 93
Standard: [FRAGE]Probleme beim verbinden zu einem Server bei Frontpage [FRAGE]Probleme beim verbinden zu einem Server bei Frontpage [gelöst]

soweit ich weiß, lädt frontpage über http-protokoll hoch, sodass dir ein ftp-zugang nicht weiterhilft. (kann mich auch irren, ist nicht mein lieblingsprogramm).

versuche, den ftp-server als "netzlaufwerk" anzulegen:
unter extras - netzlaufwerk verbinden - onlinespeicherplatz anfordern
im assistenten wählst du dann "eine andere netzwerkressource" aus
und gibst ftp-adresse, login und pw ein.

dann sollte der server über deine netzwerkumgebung ansprechbar sein.

zum upload größerer datenmengen taugt das zwar erfahrungsgemäß nicht viel, ein "richtiges" ftp-programm ist sicher besser, zum testen, ob du überhaupt auf den server kannst oder wenn du schnell mal eine datei hochladen willst, sollte es reichen.

gruß
oma
__________________
we try and fail. we try again - and fail better.
mark twain
-------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------------------------------------------------------
testing ioniX 3.6 on AMD 3000/1536 MB RAM/320 GB HD/WinXP Prof
oma wetterwax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. April 2004, 21:31   #6
Advanced Member
 
Benutzerbild von Dragon76
 
Registriert seit: 15.07.2003
Beiträge: 215

Hy


Alles klar ich danke dir für deine Hilfe.Ich werde es mal probieren,ich hoffe echt das ich das hinkriege.


mfg

Dragon76
__________________
Dragon76 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: [FRAGE]Probleme beim verbinden zu einem Server bei Frontpage


  1. Server verbinden nicht...
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 11. January 2009 (5)
  2. von außen eMule mit einem Server verbinden
    eMule Allgemein - 10. November 2007 (3)
  3. Server Verbinden
    Mülltonne - 10. February 2007 (4)
  4. Kann nicht mi Server verbinden HIIIIILFFFEEEEE!!!
    Mülltonne - 15. January 2007 (2)
  5. Welche Server sind offizielle Server (sichere Server) beim Download ?
    eMule Allgemein - 6. March 2006 (80)
  6. Fehler beim Verbinden!
    Mülltonne - 14. June 2005 (1)
  7. Fehlermeldung beim Verbinden: IP Blacklisted
    eMule Allgemein - 18. October 2004 (7)
  8. Schwerer Fehler beim Verbinden! Zeitlimit beim Verbinden..
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 15. September 2004 (1)
  9. Kann nicht mit Server verbinden bei emule plus1h
    eMule MODs - Allgemein - 22. November 2003 (5)
  10. Wie Kann Man Bei Einem Server Mitglied Werden?
    Allgemeines OffTopic - 14. October 2003 (15)
  11. Verbinden zu einen server
    Mülltonne - 24. August 2003 (1)
  12. Ständig Fehlermeldung Schwerer Fehler beim Verbinden
    eMule MODs - Allgemein - 9. June 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK