[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 1. May 2003, 20:42   #1
Newbie
 
Registriert seit: 01.05.2003
Beiträge: 6
Standard: Keine weiteren Server zum Verbinden verfügbar. Beginne...... Problem: Keine weiteren Server zum Verbinden verfügbar. Beginne......



hi leute,

hab mir vor einigen tagen die 28a gezogen und da kahm unten wo normaler weiße der Server steht (links unten) stand: Keine weiteren Server zum Verbinden verfügbar. Beginne von vorne... die meldung kommt seid 27? bis 26 ging es noch !! wer weiß weiter?

mfg Dj_Psycho
Dj_Psycho87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. May 2003, 20:58   #2
Senior Member
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 439

Zitat:
Beginne von vorne...
Muli hat die Serverliste durch und fängt oben wieder an (oben = vorne).

Passiert häufig, wenn der ISP nach 24h die Leitung kappt und die Neueinwahl so etwas lahm kommt.

Beachte: Wenn Du wenig Server in der Liste hast und tote schon nach wenig Versuchen löscht (Einstellungen/Server...), stehst Du schnell mit leerer Liste da.

Frizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. May 2003, 21:08   #3
Senior Member
 
Benutzerbild von Vip2002
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 488
Standard: Keine weiteren Server zum Verbinden verfügbar. Beginne...... Keine weiteren Server zum Verbinden verfügbar. Beginne...... Details

entferne mal den Haken bei: automatisches Verbinden nur zu Servern aus statischer Liste

__________________
<MfG> ViP2002 </MfG>

-- :o DON`T PANIC! - Deine Hardware reicht für eMule allemal :o --
Vip2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. May 2003, 12:25   #4
Newbie
 
Registriert seit: 01.05.2003
Beiträge: 6
Standard: Keine weiteren Server zum Verbinden verfügbar. Beginne...... Lösung: Keine weiteren Server zum Verbinden verfügbar. Beginne......

der is weg ! un meine serverliste is voll gut un da sind viele drin hmm vll kann mir ja einer seine geben vll ist die ja besser also sonst irgendeine weil meine is von maurice mit neue drin also noch mehr wenn dann an dj_psycho@gmx.de
Dj_Psycho87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. May 2003, 12:29   #5
Advanced Member
 
Registriert seit: 18.03.2003
Beiträge: 276
Standard: Keine weiteren Server zum Verbinden verfügbar. Beginne...... Keine weiteren Server zum Verbinden verfügbar. Beginne...... [gelöst]

bekommst du überhaupt keine serververbindung?
__________________
elektropunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. May 2003, 12:35   #6
Newbie
 
Registriert seit: 01.05.2003
Beiträge: 6

http://www.djpsycho.privat.t-online.de/fehler.jpg hier schau es dir an wie schnell der in der sec versucht zu connecten !
Dj_Psycho87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. May 2003, 12:38   #7
Advanced Member
 
Registriert seit: 18.03.2003
Beiträge: 276

Wie hoch ist den deine udp request zeit eingestellt? Ich glaube das er die Server zu schnell abgrasst. Oder verbinde manuell, das mach ich immer. Einfach in der serverliste einen server doppelklicken.

Grüße...->
__________________
elektropunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. May 2003, 14:59   #8
Newbie
 
Registriert seit: 01.05.2003
Beiträge: 6

wo steht die udp request zeit ?

achja die v27a geht noch aber von 27b bis ... kommt der fehler hab ich eben getestet
Dj_Psycho87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. May 2003, 18:37   #9
Senior Member
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 439

Zitat:
achja die v27a geht noch aber von 27b bis ... kommt der fehler hab ich eben getestet
Benenne die preferences.ini mal um (z.B. in .ini-old) und mach die Einstellungen neu. Vielleicht auch einen Haken bei sicheres/langsames Verbinden (Einstellungen/Server).

Ansonsten ratlos ...
Frizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. May 2003, 18:41   #10
Advanced Member
 
Registriert seit: 19.01.2003
Beiträge: 150

oder füge alle der festen serverliste hinzu dann müsste es gehen
__________________
Greetz euer malla

Für meine Rechtschreibfehler ist Frau Goldmann verantwortlich
malla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. May 2003, 14:46   #11
Newbie
 
Registriert seit: 01.05.2003
Beiträge: 6

nope geht net
Dj_Psycho87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. May 2003, 16:47   #12
Senior Member
 
Benutzerbild von Vip2002
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 488

Hast Du den Haken bei "sicheres/langsameres Verbinden zu Servern" gesetzt?
__________________
<MfG> ViP2002 </MfG>

-- :o DON`T PANIC! - Deine Hardware reicht für eMule allemal :o --
Vip2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. May 2003, 21:29   #13
Newbie
 
Registriert seit: 01.05.2003
Beiträge: 6

ja
Dj_Psycho87 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Keine weiteren Server zum Verbinden verfügbar. Beginne......


  1. Emule: keine Verbindung zum Server
    Filesharing - 22. November 2010 (2)
  2. emule Keine verbindung mehr zum Kad Server
    Mülltonne - 12. October 2009 (1)
  3. Server verbinden nicht...
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 11. January 2009 (5)
  4. Kann nicht zum Kad-Netzwerk verbinden (Xtreme 6.1)
    Xtreme MOD - 24. August 2007 (35)
  5. Server Verbinden
    Mülltonne - 10. February 2007 (4)
  6. keine verbindung zum Server
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 4. November 2005 (2)
  7. während eMule läuft geht das Internet nicht, und keine Quellen sind verfügbar
    eMule Allgemein - 12. August 2005 (3)
  8. keine verbindung zum server (razorback)
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 25. August 2004 (1)
  9. eWombat o.o65d (keine Server zum Verbinden)
    eMule MODs - Allgemein - 10. February 2004 (3)
  10. keine verb. zum server nach zwangstrennung möglich LSD10e
    Mülltonne - 5. August 2003 (1)
  11. Keine Verbindung zum Server
    eMule Allgemein - 5. August 2003 (1)
  12. Möglicherweise keine weiteren Tarod-Mods
    eMule MODs - Allgemein - 19. December 2002 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK