[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. February 2003, 17:31   #1
Newbie
 
Registriert seit: 09.02.2003
Beiträge: 3
Standard: emule v0.24b 2 Plus OXyGeN4 Prob Problem: emule v0.24b 2 Plus OXyGeN4 Prob



Hallo

ich habe das Prob das mir der Emule immer nach ca einer Stunde mit der Meldung Virtueller Speicher ist zu knapp abschmiert... und hatte da aber einen recht guten Download. Das Selbe Prob war auch an der Plus 3a version kann mir einer nen tip geben woran das liegt? Die Statistiken habe ich ausgeschalten...

Greets

Mc
McDiez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. February 2003, 18:26   #2
Junior Member
 
Registriert seit: 19.01.2003
Beiträge: 35
Standard: emule v0.24b 2 Plus OXyGeN4 Prob Re: emule v0.24b 2 Plus OXyGeN4 Prob

Vieleicht ne größere Festplatte besorgen

Donnergott Thor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. February 2003, 18:39   #3
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015
Standard: emule v0.24b 2 Plus OXyGeN4 Prob emule v0.24b 2 Plus OXyGeN4 Prob Details

Da stimm ich Donnergott Thor, zu solltest mal zusehen das du irgendwie Platz auf deiner Platte bekommst oder aber eine neue Kaufen
mfg
Odinasgardson

Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. February 2003, 18:53   #4
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: emule v0.24b 2 Plus OXyGeN4 Prob Lösung: emule v0.24b 2 Plus OXyGeN4 Prob

@McDiez

Welche Windows-Version benutzt du überhaupt?
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. February 2003, 19:38   #5
Newbie
 
Registriert seit: 09.02.2003
Beiträge: 3
Standard: emule v0.24b 2 Plus OXyGeN4 Prob emule v0.24b 2 Plus OXyGeN4 Prob [gelöst]

Hi

Ich benutze win 2000
und habe ein 80 GB platte mit 40 GB frei drinnen und eine mit 60 GB wo 20 GB frei sind drinnen...
McDiez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. February 2003, 19:43   #6
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Hast du mal im Task-Manager geschaut, ob Emule wirklich soviel Speicher frißt? Wieviel RAM hast du, wie groß ist die Auslagerungsdatei? Vielleicht hat die Version ja ein Speicherleck und frißt mit der Zeit den ganzen Speicher auf. Hatte ich mal bei Opera, der hatte sich dann nach einiger Zeit 400 MB Speicher genehmigt.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. February 2003, 20:23   #7
Newbie
 
Registriert seit: 09.02.2003
Beiträge: 3

Hi

Also im Task Manager genemigt sich halt emule locker mal 400 MB habe 256 MB Ram und einen 800 Mhz Prozessor... das ist aber nur an dern Plus Mods der fall... die anderen ziehen bei mir irgendwie gar nix mehr... DL unter 10 mit der Plus geht es wenigstens zwischen 15 und 20...

Greets
McDiez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. February 2003, 20:40   #8
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Also ich würde sagen, da hat die von dir verwendete Emule-Version klar einen Fehler, bei mir braucht Emule momentan 22MB Speicher, und so krass kann der Unterschied nicht sein, wenn alles mit rechten Dingen zugeht. Sieht für mich klar nach nem Memory-Leak aus.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. February 2003, 22:17   #9
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Hast du ihrgentwelche Ram Verwaltungsprogs drauf wie MemTurbo Cacheman etc.
Mit den falschen Einstellungen können diese auch zum Fluch werden
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. February 2003, 09:13   #10
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

Also selbst mit 30 Dl gleichzeitig im Emule (Tarodmod) ging der Speicherbedarf "nur" auf ca 130 MB .Also irgendwas kann da nicht passen entweder haste 100 oder mehr Dl gleichzeitig am Start oder aber irgenwo ein Leck
mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. February 2003, 12:20   #11
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

Zitat:
oder aber irgenwo ein Leck
da dieser mod auf dem plus mod basiert und einige betatester von memory leaks berichtet haben, gehe ich mal davon aus, das es sich um dieses problem handelt.

schalte mal part traffic, a4af und den automatischen quellenaustausch ab.
alternativ könntest du ja mal den eMuleplus 24b mavmule mod probieren, dieser basiert auch auf dem plus mod.
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. February 2003, 12:56   #12
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Wenn du das Problem nicht lösen kannst würde ich an deiner Stelle auf einen anderen MOD umsteigen.
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. February 2003, 21:28   #13
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

@ McDiez, du mußt schon antworten sonst kann man dir nicht helfen.
mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. February 2003, 22:01   #14
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

So sieht es aus
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. February 2003, 22:41   #15
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

Was soll ich da noch sagen
mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: emule v0.24b 2 Plus OXyGeN4 Prob


  1. eMule prob
    Mülltonne - 30. December 2003 (3)
  2. Emule prob ;)
    Mülltonne - 10. July 2003 (6)
  3. DSL und emule Prob...
    eMule Allgemein - 23. May 2003 (5)
  4. eMule V0.24b 5b PLUS
    eMule MODs - Allgemein - 16. March 2003 (10)
  5. emule prob
    eMule Allgemein - 14. February 2003 (3)
  6. eMule v.0 24b 5b
    Mülltonne - 6. February 2003 (6)
  7. Emule Plus 24b 5b
    eMule MODs - Allgemein - 19. January 2003 (3)
  8. Neue Mods - eMulePlus 0.24b 2 + OXyGeN 3 - eMule 0.24b Morph
    eMule MODs - Allgemein - 10. January 2003 (3)
  9. eMule-0.24b-2b plus
    eMule MODs - Allgemein - 4. January 2003 (4)
  10. eMule 0.24b
    eMule Allgemein - 1. January 2003 (6)
  11. eMule v0.24b
    eMule MODs - Allgemein - 25. December 2002 (1)
  12. hab ein emule plus prob!
    eMule MODs - Allgemein - 17. December 2002 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK