[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. February 2003, 15:09   #1
Newbie
 
Registriert seit: 10.02.2003
Beiträge: 13
Standard: Probleme mit allen Emule versionen Problem: Probleme mit allen Emule versionen



Hi,

mein Proble ist das kein Download startet. Ich kann mich zwar auf die Server connecten, aber er startet nix. Der Rechner lief das ganze WE und hat so gut wie nix runtergeladen.

Hab jetzt v26b drauf und keine änderung.

Hat jemand ne Idee?
Tricky1st ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. February 2003, 15:33   #2
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Hast du schon bemerkt, das dein voriger Thread in der Mülltonne gelandet ist? Das wird daran gelegen haben, das das ne Standardfrage ist, die noch dazu ohne irgendwelche Hintergrundinfos. Hast du dich schon mal ein bischen hier im Forum belesen? Wenn nicht, dann mach das mal, wenn ja, dann müßtest du ja wissen, was wir noch für Infos brauchen, um zu helfen. Auch das Nutzen der Suche (das rote Wort oben links) ist sehr zu empfehlen.

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. February 2003, 15:37   #3
Newbie
 
Registriert seit: 10.02.2003
Beiträge: 13
Standard: Probleme mit allen Emule versionen Probleme mit allen Emule versionen Details

Sorry, bin neu hier.
Habe mich schon gewundert wo der Thread hin ist.

Welche Daten sind denn von Nutzen?

Provider: T-Link 768/128


E-Mule Version 26b
Einstellungen:
LImits DL: 0 UL:12
HardLimit 500
Max Verbindungen 1000

Braucht ihr noch etwas um die Lage besser zu beurteilen?

Tricky1st ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. February 2003, 15:39   #4
Newbie
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 21
Standard: Probleme mit allen Emule versionen Lösung: Probleme mit allen Emule versionen

Aber hab noch ein paar fragen an dich:

Werden ausreichend Quellen gefunden?
Hast du mal andere Ports ausprobiert?
keine Firewall, die was dagegen hat?
Lief Emule denn bei dir mal? hast du dann etwas verändert?

Viele Grüße
__________________
Peace to the world
MrSchmidt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. February 2003, 15:45   #5
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: Probleme mit allen Emule versionen Probleme mit allen Emule versionen [gelöst]

Hast du dich nun schon belesen? Das verschieben der Threads in die Mülltonne dient unter anderem zur Wahrung der Übersichtlichkeit, wenn der Thread so in der Art schon ein paarmal aufgetaucht ist. Und glaub mir Threads zum Thema "Mein Download funzt net" gibts wie Sand am Meer. Zum Thema T-Link gibts z.B. nen Thread, den du über die Suche gefunden hättest: http://www.emule-web.de/board/viewto...ighlight=tlink, vielleicht steht da ja was verwertbares für dich. Weitere interessante Dinge wären die Themen LowID und Router/Firewall, falls du sowas verwendest. Belies dich einfach mal.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. February 2003, 16:03   #6
Newbie
 
Registriert seit: 10.02.2003
Beiträge: 13

Also Quellen findet er eigentlich genug so 300 - 500.
Welche anderen Ports kann ich denn ausprobiern?
Also Firewll läuft keine habe ich extra abgestellt, weil ich dacht die blockt vielleicht, hat aber nix gebracht.
Hatte 25b drauf und lief auch alles ganz gut bis Donnerstag, plötzlich haben keine Downoads mehr angefangen nach dem REconnect.
Tricky1st ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. February 2003, 16:07   #7
Advanced Member
 
Registriert seit: 10.01.2003
Beiträge: 169

Versuch es mal, dass du bei dem Port den du benutz nicht 4662 sonder 4680 nimmst!!
VErgiss aber nicht bei dem UDP port auf 4690 umzustellen!! Ich glaub t-link ist auch einer von den billigeren Providern die die ports drosseln oder blocken.
Aber versuch es einfach mal so!!
__________________
Wer keine Ahnung hat sollte einfach die Fresse halten!!
Xtacy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. February 2003, 16:08   #8
Newbie
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 21

Ich denke es liegt an T-link, schau mal was Usul geschrieben hat.
__________________
Peace to the world
MrSchmidt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. February 2003, 16:10   #9
Newbie
 
Registriert seit: 10.02.2003
Beiträge: 13

Ja habe ich schon gelesen, habe T-Link auch schon vorzwei Wochen gekündigt und steige auf Acor um, hoffe dann ist es besser.
Kann ich rgendwie nachgucken, ob die Ports dicht sind??
__________________
Get Fast Or Die Tryin´
Tricky1st ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. February 2003, 16:42   #10
Advanced Member
 
Registriert seit: 10.01.2003
Beiträge: 169

@tricky
Keine Ahnung wie, aber es geht bestimmt!!
Mit Arcor dürftst du eigentlcih keineProbleme haben!!
Me hat Tiscali und it worx aber nur nach Portfreigabe und Portwechsel!!

An alle DSL User von der Telekom:
Habt ihr schon mitbekommen, dass telekom vielleicht die Flaterate abschaffen will und nur noch Volumentarife anbieten will??
__________________
Wer keine Ahnung hat sollte einfach die Fresse halten!!
Xtacy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. February 2003, 16:46   #11
Newbie
 
Registriert seit: 10.02.2003
Beiträge: 13

Portfreigabe und Portwechsel??Wie das?
Ich habe mal nachgeguckt mit Anti Trojan 5.5, also die Ports 4667 und 4672 sind
definitiv offen, was kann den T-LInk noch machen das es nicht funzt?
__________________
Get Fast Or Die Tryin´
Tricky1st ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. February 2003, 16:48   #12
Advanced Member
 
Registriert seit: 10.01.2003
Beiträge: 169

Die reduziern einfach den Traffic durch die Ports oder Sperren sie so dass man gar nicht mehr durch kommt!!
Ich meinte mit dicht auch den port 4662!! der wird meist geblockt oder gedrosselt weil das der Standartport von emule ist!!
__________________
Wer keine Ahnung hat sollte einfach die Fresse halten!!
Xtacy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. February 2003, 16:49   #13
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Zitat:
Zitat von Xtacy
An alle DSL User von der Telekom:
Habt ihr schon mitbekommen, dass telekom vielleicht die Flaterate abschaffen will und nur noch Volumentarife anbieten will??
Gib uns nen Link, wo man das nachlesen kann, und wir denken mal drüber nach.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. February 2003, 16:50   #14
Advanced Member
 
Registriert seit: 10.01.2003
Beiträge: 169

Auf grund der großen nachfrage( ) hier nun der Link

http://www.chip.de/news_stories/news...s_9750318.html
__________________
Wer keine Ahnung hat sollte einfach die Fresse halten!!
Xtacy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. February 2003, 17:04   #15
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Naja, erst mal warten wie sich das entwickelt, der Gesetzgeber in Form der Regulierungsbehörde hat da auch noch ein Wörtchen mitzureden. Schließlich kann die Telekom nicht den Markt mit Dumpingpreisen an sich reißen und dann die Preise/Konditionen festlegen, wenn sie denn Markt zum großen Teil erobert haben. Der Gesetzgeber fordert ja eigentlich auch, das Flatrates für Schmalbandzugänge (Analog/ISDN) wieder angeboten werden sollen. Mal schauen, wie sich das entwickelt.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Probleme mit allen Emule versionen


  1. Gesamte Geschwindigkeit mit allen verbunden Quellen anzeigen (Azureus)
    sonstige Tauschbörsen - 7. December 2005 (5)
  2. codecpack mit fast allen codecs?
    DivX / XviD / *VCD - 6. October 2005 (2)
  3. Mit 2 Emule Versionen auf einen Temp Ordner zugreifen
    eMule Allgemein - 16. May 2004 (7)
  4. Bug in der Statistik in allen Emule Versionen
    eMule Allgemein - 8. May 2004 (3)
  5. Emule Versionen und Mods mit Spyware ?
    Mülltonne - 21. March 2004 (1)
  6. Keine Verbindung zu allen Versionen über 0.29
    eMule Allgemein - 6. September 2003 (12)
  7. DOWNLOAD PROBLEM MIT FAST ALLEN MODS????
    Mülltonne - 18. May 2003 (0)
  8. nach 10min (bei allen emule-versionen) immer gleicher Fehler
    eMule Allgemein - 9. March 2003 (1)
  9. DERBE ABGEFAHRENES PROBLEM MIT (FAST) ALLEN MULE VERSIONEN!!
    eMule Allgemein - 6. March 2003 (7)
  10. Probleme mit den 0.26b Versionen.
    eMule MODs - Allgemein - 18. February 2003 (12)
  11. Probs mit emule, alle versionen
    eMule Allgemein - 7. January 2003 (2)
  12. Erfahrungen mit eMule Original + eMule MOD-Versionen
    eMule MODs - Allgemein - 31. December 2002 (12)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK