[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. March 2003, 22:21   #1
Newbie
 
Registriert seit: 04.03.2003
Beiträge: 4
Standard: DERBE ABGEFAHRENES PROBLEM MIT (FAST) ALLEN MULE VERSIONEN!! Problem: DERBE ABGEFAHRENES PROBLEM MIT (FAST) ALLEN MULE VERSIONEN!!



Moin Leutz!!

Oh mann......da kri'sch Plag!!

im Moment gibts nuuuur Ärger mit dem Muli:
Es laufen alle Versionen nur seeeeeeeehr bescheiden oder gar nicht!
(Hab jetzt bestimmt alle von 0.22 - 0.26 und sämtliche Mods durch)

Aber das ist nicht das Problem...denn mein Muli dümpelt ziemlich oft tagelang unter 20Kb!

Und da das ja kein Dauerzustand sein kann, wollt ich mal die
--eMule 0.25b Tarod 16d Verion--
ausprobieren. Die nach Aussagen vieler Kollegen von mir verdammt gut sein soll...

Mein Problem:

Das Upload Limit stellt sich immer wieder automatisch auf 1 (manchmal sogar auf 2-3...wow) Egal was für Werte ich bei den Limits/Connections angebe! Das sich dadurch auch das Download Limit runterschraubt, sollte wohl jedem bekannt sein...FAZIT: Ich kann nix runterladen da ich auch nix hochladen kann....Toll, und dafür shared man fast 30GB

Aber nicht nur das!! Ich habe festgestellt das bei verdammt vielen Versionen das selbe Problem auftritt!!

Naja, jedenfalls habe ich so ein Problem noch nie gehabt und kann mir auch überhaupt nicht erklären woher das kommt, geschweige denn was man dagegen tun kann (echt schon alles probiert! selbst in der preferences.ini rumgespielt!).....

Vielleicht kann mir ja jemand helfen

Ich sach schon ma DANKE für die Mühen!!

Greez
Dynanik
Admin @ [***edit by cosmic girl: der link verweist auf Seiten mit nicht zugelassenem Inhalt, hatte dich gebeten ihn selbst zu entfernen...***]

P.S. Und wäre cool wenn sich so mancher User seinen übereifrigen "Ratschlag" wie: Festplatte formatieren, halt ne andere Version nehmen, neues Betriebssystem, etc. sparen würde! *gg*

Mein System:
AMD 1,6
512 MB DDR
60 GB HD
GF4 Ti 4600 (als ob das ne Rolle spielt *gg*)
T-DSL
Win 98
Dynanik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2003, 22:50   #2
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


In der preferences.ini rumspielen - wofür das!?

Solange der downspeed nicht niedriger als dein upspeed ist, kannst du dich ja nicht wirklich beschweren!
Zitat:
Zitat von Dynanik
Die nach Aussagen vieler Kollegen von mir verdammt gut sein soll...
Bei den Kollegen laufen aber wahrscheinlich andere Versionen auch...

Dein Problem kann man so auf die Schnelle auch nicht eingrenzen.
(Der Ratschlag Neuinstallation des OS ist noch nicht mal ganz so verkehrt.)

Hast du irgendwelche Hardware/Software Veränderungen an deinem Rechner vorgenommen, bevor das Problem auftrat?

Stichwort: Firewall

Was du in jedem Fall mal machen kannst:
Eine Version deiner Wahl in ein frisches Verzeichnis entpacken und nur die preferences.dat und/oder userhash.dat und deine clients.met mit in das neue Verzeichnis kopieren.
Dann noch im temp Ordner alle Dateien ausser .part und .part.met löschen.

Soweit mal.


BTW - der Mod in meiner sig läuft mit den default Einstellungen schon sehr gut!

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2003, 23:06   #3
Advanced Member
 
Benutzerbild von Jockel
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 184
Standard: DERBE ABGEFAHRENES PROBLEM MIT (FAST) ALLEN MULE VERSIONEN!! DERBE ABGEFAHRENES PROBLEM MIT (FAST) ALLEN MULE VERSIONEN!! Details

@ Dynanik

Kann dir leider nicht wirklich helfen !!!
Aber das gleich problem habe ich auch und bin jetzt ca 2 wochen dabei mir einen geeignetten esel zu besorgen.
Ich habe allerdings auch probleme mit dem Upload und das ist ja auch genauso schlimm wie keinen Download zu haben.
Ich habe bei keiner version so guten Download gehabt wie bei der alten
"23b Tarod 11e" aber halt auch keinen Upload.
Und den besten Upload hatte ich bei der "26b sivka 2b1" nur da hatte ich keinen Download.
Nun bin ich bei der "eMule v0.25b (eMule.de v.3 )" dabei habe ich jetzt nach ca 30min weningstens schon mal ordentlichen Upload und der Download ? kann ich morgen sagen da sie halt erst ca 30min läuft

__________________
Jockel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. March 2003, 06:27   #4
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: DERBE ABGEFAHRENES PROBLEM MIT (FAST) ALLEN MULE VERSIONEN!! Lösung: DERBE ABGEFAHRENES PROBLEM MIT (FAST) ALLEN MULE VERSIONEN!!

Wenn ich die Kombination Tarod+1kUpload höre, sag ich mal pauschal, das DynUpload an ist, also besser das mal abschalten. Ich finde auch, das hier zuviele gleich Neuinstallation schreien, meiner Meinung nach bringt das nur was, wenn man sich Programme installiert hat, die die Internetverbindung beeinflussen und die sich nicht mehr sauber deinstallieren lassen (Zonealarm und DFÜ-Speed wären da ne Möglichkeit) Das Emule selbst soviel am System ändert (eigentlich ändert es so gut wie nichts), das Emule nicht mehr richtig funktioniert, glaube ich nicht, sprich ne Neuinstallation bringt da auch nichts.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. March 2003, 17:08   #5
Newbie
 
Registriert seit: 04.03.2003
Beiträge: 4
Standard: DERBE ABGEFAHRENES PROBLEM MIT (FAST) ALLEN MULE VERSIONEN!! DERBE ABGEFAHRENES PROBLEM MIT (FAST) ALLEN MULE VERSIONEN!! [gelöst]

Vielen Dank für eure Antworten....

Cosmic Girl schrieb:
"In der preferences.ini rumspielen - wofür das!? "

Weil dort das Upload sowie Download Limit festgelegt ist, ich dachte vielleicht wenn ich es dort ändere, stellt es sich nicht mehr zurück....aber Fehlanzeige!

@ Usul


DAS SCHEINT DAS PROBLEM ZU SEIN!!!!!!! VERDAMMT!!!!!! Das hatte ich ja nun noch gar net ausprobiert!! (Auf die simplen Sachen kommt man irgendwie immer zuletzt! *ggg*)
VIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELEN DANK....ich dachte echt schon dran das Betriebssystem platt zu machen....
Wie heftig!! Und ich hab schon geglaubt, das einem in solchen Foren, (bei so spezifischen Problemen jedenfalls) eh keiner helfen kann....so kann man sich irren!!

BIG THX!!!!!
Dynanik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. March 2003, 17:15   #6
Newbie
 
Registriert seit: 04.03.2003
Beiträge: 4

Übrigens... seit wann ist meine Page illegal??????????????????
Das verbreiten von Links ist, nach ausreichender Distanzierung, nicht mehr strafbar.......für sowas hat man ja nen Disclaimer!!!
Das sollten eigentlich alle User von ed2k Quicklinks wissen.....

Falls ihr mit "illegalen Inhalten" kiffen meint......*lol*......ok, ein bisschen intolleranz schadet ja bekanntlich nie!!

Vielleicht kann man den Link ja einfach wieder hinzaubern

Aber jetzt genug geschwafelt....ein paar nette Worte zum Schluß:
ihr habt ne derbe heftig fette Page.....WEITER SO!!!
(Mein' ich nicht "nur so", ist echt eine der besten Muli Pages im Netz!! )

Greez
Dynanik
Admin @ Sagichliebernicht.de
Dynanik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. March 2003, 23:56   #7
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Dynanik
Zitat:
Greez
Dynanik
Admin @ [***edit by cosmic girl: der link verweist auf Seiten mit nicht zugelassenem Inhalt, hatte dich gebeten ihn selbst zu entfernen...***]
Von illegal hat hier niemand gesprochen - du wirst schon wissen, was du tust

Es sind nur bei uns hier im Forum keine links zu ed2k links mit "warez" erwünscht.

Danke, daß du dich daran gehalten hast!


Du hast eine PM.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. March 2003, 06:11   #8
Newbie
 
Registriert seit: 04.03.2003
Beiträge: 4

AXO!!!!!
Sorry, das wußte ich nicht

naja, halb so wild..hauptsache über sowas kann man noch in ruhe diskutuieren! Besser als wenn hier kommentarlos gelöscht wird!
Dynanik ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: DERBE ABGEFAHRENES PROBLEM MIT (FAST) ALLEN MULE VERSIONEN!!


  1. Problem mit e mule in verbindung mit Tiscalli Flat
    ISP - Internet Service Provider - 14. February 2006 (76)
  2. codecpack mit fast allen codecs?
    DivX / XviD / *VCD - 6. October 2005 (2)
  3. E-Mule Problem
    Mülltonne - 12. May 2004 (2)
  4. Bug in der Statistik in allen Emule Versionen
    eMule Allgemein - 8. May 2004 (3)
  5. Problem ! Egal welcher Mod, fast nur noch beschädigte Teile.
    eMule MODs - Allgemein - 17. December 2003 (5)
  6. Keine Verbindung zu allen Versionen über 0.29
    eMule Allgemein - 6. September 2003 (12)
  7. DOWNLOAD PROBLEM MIT FAST ALLEN MODS????
    Mülltonne - 18. May 2003 (0)
  8. Habe sehr großes Problem mit fast fertigen Dateien!
    eMule MODs - Allgemein - 26. April 2003 (1)
  9. habe ein problem mit E mule 23 b tarod 11 e
    eMule MODs - Allgemein - 1. April 2003 (9)
  10. nach 10min (bei allen emule-versionen) immer gleicher Fehler
    eMule Allgemein - 9. March 2003 (1)
  11. Riesen E-mule Problem
    eMule Allgemein - 22. February 2003 (1)
  12. Probleme mit allen Emule versionen
    eMule Allgemein - 12. February 2003 (30)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK