[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 6. September 2003, 16:34   #1
Newbie
 
Registriert seit: 06.09.2003
Beiträge: 8
Standard: Keine Verbindung zu allen Versionen über 0.29 Problem: Keine Verbindung zu allen Versionen über 0.29



Hallo Leute!

Hab ein seltsames Phänomen bei mir und wollte fragen ob es vielleicht anderen auch so geht. Seit 2 Tagen werde ich nicht mehr bei Emule Versionen über 0.29 einreiht. Er findet bei mir zwar alle 0.3 Benutzer, aber ich werde dort nicht in ihre Queue eingereiht. Auf alle die 0.3 benutzen zu verzichten wäre schon recht bitter.

Benutze selbst Version 0.25b, allerdings hab ich mich heute gespielt und andere Versionen auch ausprobiert, überall der gleiche Effekt. Kennt das Problem jemand?

TIA!
Jujor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. September 2003, 16:44   #2
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Jujor,
wie genau schaut das denn aus, wenn Du nicht in deren Queue eingereiht wirst ?
Steht da "Verbindung wird aufgebaut" und danach wird der Client gedropped ? Oder wie ?

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. September 2003, 16:58   #3
Newbie
 
Registriert seit: 06.09.2003
Beiträge: 8
Standard: Keine Verbindung zu allen Versionen über 0.29 Keine Verbindung zu allen Versionen über 0.29 Details

absolut korrekt, er versucht die Verbindung aufzubauen und dann wird die Quelle (0.3er Versionen) einfach so gehandhabt als ob er keine Verbindung aufbauen kann und der Eintrag dann aus der Queue (bei der zu downloadenden Datei) gelöscht. Aber nochmals, das passiert "ausschliesslich" bei der 0.3er Versionen, bei allen darunter gibt es keine Probleme.
Manchmal entdecke ich vereinzelt, dass er mich doch bei 0.3er Versionen einreihen konnte, aber das sind von 100 Quellen vielleicht höchstens einer.
Wenn ich E-Mule ganz neu starte und ein File hernehmen das gut verbreitet ist, versucht er sich zu 40-50 0.3er Versionen eine Verbindung aufzubauen, schafft es aber bei keiner einzigen, so bleiben dann von 80 gefunden Quellen so um die 30 über. Ist irgendwie so als ob er die 0.3er Version einfach rausfiltert, aber nicht bei der Anzeige sondern erst beim Verbindungsaufbau. hmmm....

TIA

Jujor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. September 2003, 17:01   #4
Newbie
 
Registriert seit: 06.09.2003
Beiträge: 8
Standard: Keine Verbindung zu allen Versionen über 0.29 Lösung: Keine Verbindung zu allen Versionen über 0.29

Übrigens, er kommt sogar bei den 0.3er Versionen zum Status NACHFRAGEN, nur bei dem Status bleibt er dann bis der Eintrag verschwindet.

Nachtrag: Muss mich korrigieren, hab jetzt einen erneuten Versuch gestartet und jetzt sinds ca. von 100 0.3er Quellen ca. 5 die er mir von der 0.3er Version einreiht, alle anderen unter 0.3 reiht er mir alle ein.

Strange ... weiss auch nicht wie lange das schon so rennt, is mir nur gestern erst aufgefallen.
Jujor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. September 2003, 17:12   #5
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: Keine Verbindung zu allen Versionen über 0.29 Keine Verbindung zu allen Versionen über 0.29 [gelöst]

Jujor,
ich glaub ich weiß worans liegen könnte.
Hast Du vielleicht mal zwischendurch eine Version >= 0.29b verwendet ? Dann Hättest Du Dich sicher identifiziert. Das kannst Du mit der alten Version ja nun nicht mehr und wirst deshalb möglicherweise als Leecher gebannt.
Probier mal testweise nen neuen Userhash.
Beende den Esel. Benenne also die preferences.dat um und starte neu. Außerdem laß Dir bei der Gelegenheit noch ne neue IP vom Provider zuweisen (also reconnecte).
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. September 2003, 17:26   #6
Newbie
 
Registriert seit: 06.09.2003
Beiträge: 8

Hab ich verwendet ja, aber nur heute weil ich testen wollte ob es bei höheren Versionen anders ist, war aber kein Unterschied.
Preferences.dat war nicht die Lösung, hab den Esel sogar komplett neu eingerichtet, leider ohne Ergebnis. Neue IP vom Prov. is auch nicht möglich, hab eine statische bzw. befinde ich mich in einem LAN mit einer statischen nach draussen.
Jujor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. September 2003, 17:30   #7
Newbie
 
Registriert seit: 06.09.2003
Beiträge: 8

erstaunlicherweise hab ich jetzt mal einen DL gestartet der sehr gut verbreitet ist (500 Quellen aufwärts) und da dürfte es scheinbar keine Probleme geben die 0.3er User einzureihen. Vielleicht liegt es an meinen Files. Ich werd der Sache mal nachgehen und falls sich was neues ergibt melde ich mich nochmal.

TIA!
Jujor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. September 2003, 18:30   #8
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Jujor,
vielleicht ist Deine IP ja auch nur einfach geblockt. Die 0.30a Version hat einen Leecher-Schutz der bereits nach dem ersten Wechsel des Userhashes die IP bannt.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. September 2003, 18:31   #9
Newbie
 
Registriert seit: 06.09.2003
Beiträge: 8

Wie lange hält denn so ein auf die IP bezogener Block an?

TIA!
Jujor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. September 2003, 18:33   #10
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

keine Ahnung, leider
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. September 2003, 18:42   #11
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Das kommt auf den Mod an. Manche 1 Std. die meisten 5 Std. und andere bis 24 Std.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. September 2003, 18:54   #12
Newbie
 
Registriert seit: 06.09.2003
Beiträge: 8

Dank an alle für die Infos, falls es sich bei meinem Problem wirklich um einen Block handelt, sollte spätestens morgen/übermorgen eine Besserung zu sehen sein. Dachte schon die Blocks halten Monate oder so an. Wenns nur um ein paar Stunden geht is halb so schlimm.

THX
Jujor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. September 2003, 20:06   #13
Newbie
 
Registriert seit: 06.09.2003
Beiträge: 8

Wollte nur sagen Problem ist gelöst, dürfte wirklich ein Block gewesen sein.

THX 2 @ll
Jujor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Keine Verbindung zu allen Versionen über 0.29


  1. Troz allen regeln und Tips keine server verbindung
    Xtreme MOD - 12. October 2008 (9)
  2. keine downloads über 4 GB
    Mülltonne - 3. April 2008 (2)
  3. Keine Kad-Verbindung ohne Server-Verbindung unter Vista
    eMule Allgemein - 4. January 2008 (8)
  4. Verbindung zu allen Servern "scheint tot zu sein"
    Mülltonne - 18. March 2006 (1)
  5. Keine verbindung zum ed2k-netz trotz kad verbindung und pos. tcp-udp-test!
    Mülltonne - 13. April 2005 (0)
  6. Bug in der Statistik in allen Emule Versionen
    eMule Allgemein - 8. May 2004 (3)
  7. nach 10min (bei allen emule-versionen) immer gleicher Fehler
    eMule Allgemein - 9. March 2003 (1)
  8. Diskussion über vergangene eMule Versionen
    eMule MODs - Allgemein - 7. March 2003 (3)
  9. DERBE ABGEFAHRENES PROBLEM MIT (FAST) ALLEN MULE VERSIONEN!!
    eMule Allgemein - 6. March 2003 (7)
  10. Keine Verbindung zu Servern, keine Aktualisierung möglich
    eMule MODs - Allgemein - 19. February 2003 (2)
  11. Probleme mit allen Emule versionen
    eMule Allgemein - 12. February 2003 (30)
  12. Verbindung Getrennt ! - stellt keine Verbindung mehr her -
    eMule Allgemein - 21. January 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK