[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Einsteiger Bereich > eMule für Neulinge - und auch alte Hasen

eMule für Neulinge - und auch alte Hasen Alles Wissenswerte für einen guten Start. Einstellungstips & FAQ. Troubleshooting, wenn Muli nicht so recht mag.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. December 2009, 22:44   #1
Newbie
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4
Standard: File mit nur einer Quelle :( Problem: File mit nur einer Quelle :(



Hallo Forum, ich habe eine Datei bis ~90% geladen. Die letzten Prozent haben leider nur eine Quelle. Es ist immer die selbe (erkenne ich am Namen), aber ich schaffe es in der Warteschlange nie bis zum Donwloaden zu kommen!

Bei eMule Start bin ich auf Platz 900 oder so. Und bevor ich dran komme, geht der andere Client off (nach vielen Stunden). Also selbst wenn ich den Esel mehrere Tage durchlaufen lasse, ich komme nie zum laden.

Hat jemand ne Idee was ich machen könnte? Mein Upload ist eigentlich schon hoch und ich hab bei anderen Dateien auch keine Probleme mit dem laden.

Würde es was bringen wenn ich alle Downloads bis auf diesen einen stoppe? Würden dann mehr Credit-Points in diesen Download fließen?
cara ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. December 2009, 23:08   #2
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Zitat:
Würden dann mehr Credit-Points in diesen Download fließen?
Nein.

Das einzige was du machen kannst, ist zu hoffen, das die Quelle mal laenger online bleibt, oder noch besser: Du schreibst die Quelle an, und fragst nach einem Friend Slot!

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. December 2009, 12:04   #3
Newbie
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4
Standard: File mit nur einer Quelle :( File mit nur einer Quelle :( Details

Toll, ich hab ihn angeschrieben, kam nach kurzer Zeit "Verbindung fehlgeschlagen" und jetzt ist er nicht mehr als Quelle zu sehen. Hat er mich jetzt aus der Warteschlange gekickt oder gebannt?

cara ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. December 2009, 12:38   #4
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156

Standard: File mit nur einer Quelle :( Lösung: File mit nur einer Quelle :(

Ich denke nicht, vielleicht ist er einfach wieder Offline gegangen!

Weiterhin versuchen

Anderes kannst wohl kaum tun!
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. December 2009, 00:46   #5
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354

Standard: File mit nur einer Quelle :( File mit nur einer Quelle :( [gelöst]

Zitat:
Zitat von cara Beitrag anzeigen
Würden dann mehr Credit-Points in diesen Download fließen?
Die Kreditpunkte haben nicht direkt mit den Dateien die man rauf- und runterlädt zu tun sondern mit den anderen Clients (Benutzern). Du hast bei Jemanden Punkte gemacht, wenn du ihm irgendetwas hochgeladen hast. Da er aber die einzige vollständige Quelle ist - und es wohl auch immer war seit du die Datei saugst - ist es unwahrscheinlich, dass du ihm überhaupt was hochladen konntest.

Resultat: Du hast bei ihm kaum Punkte und wirst in seiner Warteliste von Anderen zurückgedrängt, die die Möglichkeit haben ihm etwas hochzuladen.

Teamwork kann hier helfen! Gib der Datei eine hohe Upload-Priorität, damit die Chunks die du hast gut verteilt werden. Irgenwann gibt es dann eine große Masse an Clients die nur diesen einen Chunk von ihm haben wollen und die Wahrscheinlichkeit ist dementsprechend hoch, dass einer ihn auch bekommt und ihn dann weitergeben kann. Du hast dann außerdem gute Chancen den Chunk von Jemand anderem zu bekommen, denn dank deiner Uploadfreudigkeit hast bei den Meisten viele Kreditpunkte gesammelt.
__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. December 2009, 13:49   #6
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Zitat:
Zitat von cara Beitrag anzeigen
Toll, ich hab ihn angeschrieben, kam nach kurzer Zeit "Verbindung fehlgeschlagen" ...
Auch das ist ein uraltes Muliproblem. (Z.B. sollte man generell vorsichtig damit sein, mit Leuten im Muli zu schreiben, wenn man voneinander etwas laden will und wenn man es tut, das Fenster schließen, sobald man fertig gelabert hat.) Eine Lösung weiß ich nicht, höchstens halt Muli neustarten bzw. Mulineustart und neue IP. Gekickt oder gebannt worden bist Du mit ziemlicher Sicherheit nicht.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: File mit nur einer Quelle :(


  1. JDownloader läd ab einer bestimmten zeit nur mit 80kb :(
    Filesharing - 15. May 2011 (2)
  2. Frage:Von einer Quelle download bis zu 160 kb/s
    Xtreme MOD - 3. August 2007 (9)
  3. Frage:Von einer Quelle download bis zu 160 kb/s
    Mülltonne - 2. August 2007 (1)
  4. Kein Upload mehr bei nur einer Datei im Share und reichlich Anfragen
    Xtreme MOD - 16. July 2007 (9)
  5. Reicht es wenn ich nur die clients.met bei einer Neuinstallation mitnehme
    Xtreme MOD - 14. June 2006 (5)
  6. Nur den 1.Teil einer Datei herunterladen?
    eMule MODs - Allgemein - 17. January 2005 (1)
  7. Seltene Dateien mit oberlahmer Quelle
    eMule Allgemein - 12. March 2004 (7)
  8. Seltene Dateien mit oberlahmer Quelle
    Mülltonne - 11. March 2004 (1)
  9. Mein Emule nimmt kein file von einer anderen Seite
    eMule Allgemein - 26. October 2003 (0)
  10. nur 1 quelle beim download - ist das normal ?
    eMule Allgemein - 20. August 2003 (19)
  11. Benutzt nur eine Quelle, warum?
    eMule Allgemein - 13. June 2003 (5)
  12. Probleme mit DVD2SVCD bei einer DVD mit 6 Folgen zu je 23 Mi
    Video- und Brenn-Tools - 23. March 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK