[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > Hard- und Software Allgemein

Hard- und Software Allgemein Themen/Fragen zu Hard- und Software wie Hardwareprobleme, OS-bezogene Fragen und andere Software

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. January 2010, 00:12   #1
moa
Newbie
 
Benutzerbild von moa
 
Registriert seit: 06.01.2010
Beiträge: 6
Standard: alcohol 120 funzt nicht auf win 7 Problem: alcohol 120 funzt nicht auf win 7



könnt ihr mir helfen und lösungsvorschläge geben? bin mit meinen latein am ende

danke im voraus
moa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2010, 06:10   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 353

Lade dir die neueste Version, die geht. Dasselbe gilt für Alcohol52 (auch die FreeEdition). Ansonsten kannst du DaemonTools nutzen.

tHe WiZaRd Of DoS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2010, 14:19   #3
moa
Newbie
 
Benutzerbild von moa
 
Registriert seit: 06.01.2010
Beiträge: 6
Standard: alcohol 120 funzt nicht auf win 7 alcohol 120 funzt nicht auf win 7 Details

nennt die sich auch alcohol 120 oda heißt die anderes ???

EDIT: Doppelpost zusammengefuegt!

ich hab da was von alcohol 180 gefunden ist das die neuste oda is das was völlig anderes??


Geändert von Myth88 (8. January 2010 um 17:31 Uhr)
moa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2010, 14:46   #4
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642
Idee: alcohol 120 funzt nicht auf win 7 Lösung: alcohol 120 funzt nicht auf win 7

Zitat:
Zitat von moa Beitrag anzeigen
nennt die sich auch alcohol 120 oda heißt die anderes ???
Nee, die DaemonTools heißen DaemonTools!
Die Downloadseite dazu findest du hier.

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2010, 14:52   #5
moa
Newbie
 
Benutzerbild von moa
 
Registriert seit: 06.01.2010
Beiträge: 6
Standard: alcohol 120 funzt nicht auf win 7 alcohol 120 funzt nicht auf win 7 [gelöst]

Zitat:
nennt die sich auch alcohol 120 oda heißt die anderes ???
danke aber eig wollte ich mit der frage wissen ob die neuse version davon auch so heißt
moa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2010, 15:28   #6
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642

Zitat:
Zitat von moa Beitrag anzeigen
ich hab da was von alcohol 180 gefunden ist das die neuste oda is das was völlig anderes??
&
Zitat:
Zitat von moa Beitrag anzeigen
danke aber eig wollte ich mit der frage wissen ob die neuse version davon auch so heißt
Sorry - geht's noch dümmer?
1. Die neueste Version von "Alcohol 180%" gibt es nicht - es heißt "Audio 180%"!
2. Die neueste Version von "Alcohol 120%" heißt "Alcohol 120%"!
3. Beide werden vom selben Hersteller angeboten. Hättest einfach nur die Internet-Adresse aus deinem Handbuch für "Alcohol 120%" aufgesucht und das alles selbst herausgefunden.

Deine Aussage zu "Alcohol 180" sagt ja aus das du danach gesucht hast - wer suchet der findet.
Demnach solltest du dir die Beschreibung dessen was du da gefunden hast auch mal durchlesen. Da hättest du dann herausbekommen das "Alcohol 180" ein Audio-Programm ist.

#####################################

Demnächst solltest du auch mal den Edit-Button benutzen um Doppelpostings zu vermeiden.

Ich habe dafür (also Menschen wie dich) mal folgenden Pauschal-Text erstellt.

Nix für Ungut, ist bloß weil du nicht der erste sondern eher der zehntausendste bist der die unten aufgeführten Hinweise nicht beachtet hat.

Gib uns Infos über dein System, wir arbeiten hier nicht mit Glaskugeln oder Gedankenleserei!
Als erstes lies dir nochmal die
Board-Rules! durch, danach nochmal die
Checkliste vor dem Posten! und die
FAQ kann ich dir auch noch empfehlen.
Dazu findest du in
Neu hier? Willkommen an Board! sowie in
eMule für Neulinge - und auch alte Hasen viele hinweise die dich der Lösung deines Problems näher bringen oder Tipps geben wie eine Supportanfrage zu stellen ist, welche Informationen wir brauchen um helfen zu können.
Zu guter Letzt benutze bitte die Board-Suchfunktion, darüber wirst du in den meisten Fällen schon Antwort(en) auf deine Frage(n) finden, da die meisten Fragen hier schon mal gestellt wurden.
Zum Thema eMule-Einstellungen - der meist gestellten Frage überhaupt, gerade bei "Neuzugängen" - ist es "die Quelle", auch wenn der größte Teil der Treffer wohl in der Tonne beheimatet ist.
Da die Leute so wie du die Anweisungen in dem
großen grünen Kasten
auf der Startseite dieses Boards missachtet haben.


Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2010, 16:22   #7
moa
Newbie
 
Benutzerbild von moa
 
Registriert seit: 06.01.2010
Beiträge: 6

alter was fährst du mich eig so an
das sind nur fragen kein grund gleich aus der hose zu hüpfen
außerdem hab ich diesen tollen grünen kasten nicht übersehen und gelesen was darin steht
und dann verat mir doch mal wo ich ein doppel posting gemacht habe ich seh nämlich keinen

ach und nochwas ja es geht noch dümmer
moa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2010, 17:04   #8
Advanced Member
 
Registriert seit: 07.08.2009
Beiträge: 158

Ohjeh, die" Elite" hat wieder zugeschlagen...
moa, auch ein herzliches Willkommen von den anderen "gedissten" (grrrrinnssss....)
Pan Tau= soziale Kompetenz&Weisheit letzter Schluss

Der "Rächer" ist wieder da...

Die wenigen "Boardbesitzer" machen ihrem Namen alle Ehre, finde das Design von Pan Tau's Post doch recht aufschlussreich, selbst DAU's sollte man/DU etwas Respekt entgegenbringen!!!

Hilfesuchende derart abzukanzeln ist schon eine reife Leistung, Hut ab "mein Lieber", aber wer hätte etwas anderes erwartet...
moa, schau doch einfach auf Franzi's Hompage nach, meines Wissens nach ist das der "Urheber" dieser Software, kompatibilitätsprobleme zu W7 sind bekannt und auch in etlichen Foren angesprochen (natürlich bisher nicht in diesem...)
Aber nun ist meine Frage folgende:

Warum nutzt du nicht die "Windowseigenen Brennfunktionen", alles außer der Umwandelung von MP3 nach WAV ist enthalten, du brauchst kein "externes" Brennprogramm für das erstellen von DVD's und CD's, konvertieren von AVI's und MKV kannst du mit Freeware, googeln ist natürlich angesagt, ansonsten schau mal bei VSO rein, deren Converter ist richtig klasse, kostet aber etwas...

P.S. Ihr könnt jegliche Rechtschreibfehler behalten, der Mensch brauch Bestätigung...
PHoBos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2010, 17:08   #9
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 353

Franzis ist NICHT der Urheber, die vertreiben nur eine geänderte bzw. verkrüppelte Version davon (z.B. Audio 180% IIRC).
Die HP des Programms ist hier: CD and DVD Burning Software - Alcohol 120% - Alcohol 52% and Alcohol 52% Free
Der letzte Changelog sagt folgendes aus:
Zitat:
2009-04-24
1.9.8.7612 NEW Supports Windows 7 Beta versions

UPDATE SPTD to 1.58
UPDATE Read and Write engines
UPDATE Language files
UPDATE Devsupp.dll offering support for more drives

FIX User reported bugs
Und da dasselbe bei Alc52% FE steht und diese unter W7 wunderbar funzt gehe ich davon aus, dass dasselbe auch für 120% gilt.
tHe WiZaRd Of DoS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2010, 17:18   #10
moa
Newbie
 
Benutzerbild von moa
 
Registriert seit: 06.01.2010
Beiträge: 6

danke fürs willkommen phobos,
Zitat:
Warum nutzt du nicht die "Windowseigenen Brennfunktionen"
joar keine ahnung komm halt super mit alcohol aus desswegen wollte ichs ja weiterverwnden

danke auch dir the wizard of dos für den link
moa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2010, 17:33   #11
Advanced Member
 
Registriert seit: 07.08.2009
Beiträge: 158

Wiz, du redest jetzt aber von 52% des Alcohols, ist doch eine virtuelle Laufwerkfabrik...
Kannst du mit Virtual Clone Drive oder mit der "neuen" Version von Deamon Tools Lite ersetzen, hier geht es doch um die 120er Version, ich habe nicht behauptet "allwissend" zu sein, aber Franzi's vertreibt es hier und ich werde ihm mit Sicherheit keine hier in Deutschland verbotene Versionen empfehlen, er könnte ja sonstwas anstellen....

P.S. Das "Ding" stürtzt beim BD- Image erstellen komplett ab, die "normale Version" und auch die deutsche sind s..... (Blood Edition)

***EDIT***

moa, nur nebenbei erwähnt, Windows nutzt die Brennengine von Roxio (WinOnCD/Sonic) ist mit der von Nero (ich weiss...) das Beste was auf dem "Brennermarkt" eigentlich zu bekommen ist, ansonsten kannst du beliebige Filter zuschalten, du weist schon...

Warum soll man sich mit etwas "rumärgern" wenn es einfachere und qualitativ bessere Lösungen gibt...

Unter W7 ist ja sogar ein Imagebrenner dabei (ISO,IMG) und der ist wirklich gut...

Ich selbst benutze diese ganzen "Features" seit der Beta von Seven, absolute Klasse muss ich sagen und ich "brenne" richtig!!!!!!!

Wenn du natürlich professionelle Sachen möchtest, wirst du mit Alcohol auch nicht glücklich...

Geändert von Myth88 (9. January 2010 um 10:45 Uhr) Grund: Doppelpost zusammengefuegt!
PHoBos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. January 2010, 17:12   #12
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642

Zitat:
Zitat von moa Beitrag anzeigen
... komm halt super mit alcohol aus desswegen wollte ichs ja weiterverwnden ...
LOL
Versuchs mal ohne - könnte allerdings zu Entzugserscheinungen führen ...

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: alcohol 120 funzt nicht auf win 7


  1. Jdownloader Reconnect funzt nicht
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. Rapidshare funzt nicht mehr??!!
    Filesharing - 4. January 2010 (2)
  3. Windows-Suchassistent funzt nicht mehr
    Hard- und Software Allgemein - 26. April 2008 (5)
  4. Zugriff auf WinFirewall funzt nicht mehr
    Hard- und Software Allgemein - 23. April 2008 (4)
  5. Antworten auf Beiträge funzt nicht :(
    Board Nachrichten - 19. November 2006 (2)
  6. Webinterface funzt nicht im Netzwerk
    eMule Allgemein - 9. May 2006 (2)
  7. Avi Schneiden funzt nicht
    Mülltonne - 14. March 2006 (2)
  8. Fenster bis auf die Titelleiste verkleinern unter Win XP
    Hard- und Software Allgemein - 10. March 2006 (8)
  9. Filme auf DVD brennen mit Win on CD 8
    Video- und Brenn-Tools - 1. March 2006 (3)
  10. FRITZ!Box SL WLAN 3020 emule funzt nicht
    DSL Router - 25. May 2005 (1)
  11. webserver funzt nicht ( und forenlogin auch nicht richtig)
    eMule MODs - Allgemein - 9. August 2004 (3)
  12. ICQ funzt nicht mehr...
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 28. June 2003 (16)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK