[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21. February 2010, 12:16   #1
Newbie
 
Registriert seit: 21.02.2010
Beiträge: 2
Standard: keinen Ordner freigegeben --> trotzdem upload Problem: keinen Ordner freigegeben --> trotzdem upload



Moin zusammen,

mich interessiert welche Daten hochgeladen werden können, wenn kein Ordner zum upload frei gegeben ist.
Ich vermute, dass dies nur bei den Daten die aktuell geladen werden der Fall ist.

Hintergrund ist eine Strafanzeige wg. eines Datei uploads. Nun stellt sich mir die Frage, wie das sein kann, obwohl kein Ordner freigegeben ist. Möglicherweise könnte ich hier auch die Anzeige aushebeln.

thx in advance!
synt4x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. February 2010, 13:02   #2
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


dateien die du lädst werden wieder hoch geladen... auch fertig gestellte dateien werden solange geladen bis sie aus dem "incoming" ordner entfernt werden... im übrigen ist es unfein zunehmen und nicht zu geben...

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. February 2010, 13:44   #3
Newbie
 
Registriert seit: 21.02.2010
Beiträge: 2
Standard: keinen Ordner freigegeben --> trotzdem upload keinen Ordner freigegeben --> trotzdem upload Details

Da stimme ich zu. Dem war ja ganz offensichtlich auch nicht so und so geplant war es auch nicht.
Es hat mich nur gewundert, dass kein Haken in den Options gesetzt war. Ich dachte es böte sich mir ein Strohhalm...

Danke!

synt4x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. February 2010, 14:09   #4
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035

Standard: keinen Ordner freigegeben --> trotzdem upload Lösung: keinen Ordner freigegeben --> trotzdem upload

was denn auch für ein haken? ein "bitte nichts sharen, ich will illegales zeug downloaden aber keine abmahnung kassieren" haken?

lass es mich so sagen, jeder weiß heutzutage, dass er eine unerlaubte handlung begeht, wenn er urheberrechtlich geschützte werke im internet unerlaubt runterlädt oder sie weiter verbreitet. wir betonen hier grundsätzlich, dass dies nicht empfohlen und auch nicht grundlegende intention von eMule ist. das es gemacht wird ist auch uns klar, jedoch muss sich jeder im klaren über die möglichen konsequenzen seines handelns sein. behauptet jemand es nicht zu sein, dann stimmt irgendwas mit ihm nicht... reifeverzögerung, lebt im wald oder lügner...
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: keinen Ordner freigegeben --> trotzdem upload


  1. Bitrate hoch, download trotzdem langsam
    Filesharing - 8. April 2012 (2)
  2. kein WLAN, keiner zuhause, trotzdem Abmahnung wegen illegalem Down/Upload
    Filesharing - 6. December 2011 (2)
  3. bittorrent download abgebrochen, trotzdem strafbar?
    Filesharing - 25. April 2011 (2)
  4. Nach Neuinstallation von WinXP SP2 keinen Upload/Download
    eMule Allgemein - 29. May 2007 (6)
  5. Bitdefender Firewall blocked Esel, obwohl freigegeben
    Mülltonne - 18. March 2006 (1)
  6. 1&1 DSL 6000 + Fritz! WLAN DSL / Sehr schlechte Performance / Ports sind freigegeben!
    DSL Router - 14. November 2005 (6)
  7. Ports freigegeben und trotzdem Low ID mit Fitzbox sl
    Mülltonne - 14. December 2004 (2)
  8. Ich bekomme keinen Upload!
    eMule Allgemein - 5. October 2004 (2)
  9. kein 0.30a und trotzdem sicher?
    eMule MODs - Allgemein - 2. September 2003 (12)
  10. LOW-ID OBWOHL PORTS FREIGEGEBEN SIND
    Mülltonne - 28. May 2003 (3)
  11. Bekomme kaum upload und deshalb auch keinen down
    eMule MODs - Allgemein - 29. April 2003 (6)
  12. Internetverbindung verloren - trotzdem gleiche Session??
    eMule Allgemein - 14. February 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK