[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18. March 2006, 12:21   #1
Newbie
 
Registriert seit: 18.03.2006
Beiträge: 2
Standard: Bitdefender Firewall blocked Esel, obwohl freigegeben Problem: Bitdefender Firewall blocked Esel, obwohl freigegeben



Hallo,
bin ein absoluter Neuling in dem Forum hier und bitte deswegen im voraus um Entschuldigung wenn ich was falsch mache. Ersteinmal mein Problem:

Ich benutze emCrypt, aber das sollte doch eigentlich kein problem sein, oder? jedenfalls, hab ich es mit emule auch probiert, genau das selbe problem.
Wenn die Bitdefender Firewall komplett aus ist, läuft emcrypt problemlos mit high ID, sobald sie an ist, läuft er nur mit low ID, dabei hab ich mich 100% davon vergewissert, dass emcrypt in der firewall freigeschaltet ist. Habe die Regeln mehrmals gelöscht und immer wieder neu erstellt, es gibt eine Regel für TCP und UDP beide sind frei emcrypt1.jpg

Das Problem trat nach jahrelanger benutzung urplötzlich auf (ich vermute nach einem update von bitdefender). Ich hoffe das ist alles was ihr zur Problembeschreibung braucht.

Zu meinen Daten:

WinXP - SP2
Bitdefender Internet Security 9.0
Sämtlicher ICMP - Traffic erlaubt.
emcrypt 3.0
emcrypt einstellungen: emcrypt2.jpg
keine sonstige firewall, xp-firewall aus
T-Online
115/12 traffic
smart-low id prüfung aktiviert
weder viren noch spyware aufm rechner

hmm.... fehlt noch was?
wenn ja dann sagts einfach
habe das problem schon mehrere wochen, hab auch schon im web und so gesucht.
die firewall brauch ich unbedingt.
Danke für eure Hilfe
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg emcrypt1.jpg (56,8 KB, 64x aufgerufen)
Dateityp: jpg emcrypt2.jpg (62,6 KB, 37x aufgerufen)
SGUDrago ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. March 2006, 12:41   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board, SGUDrago!

eMCrypt ist leider schon ein Problem für uns. Solange du es einsetzt können wir dir nicht helfen. Wende dich für Support dieser Anwendung an die Stelle von der du es hast oder benutze eine hier zugelassene eMule-Version.

Grund: http://www.emule-web.de/board/emule-...ualisiert.html


##closed##

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Bitdefender Firewall blocked Esel, obwohl freigegeben


  1. keinen Ordner freigegeben --> trotzdem upload
    eMule Allgemein - 21. February 2010 (3)
  2. Bitdefender Firewall blocked emule, obwohl freigeschaltet
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 7. January 2007 (6)
  3. Bitdefender Antivirus mit Zonealarm legt Internetverbindung lahm
    eMule Allgemein - 8. October 2006 (8)
  4. Abstimmung Ports zwischen Router-Firewall und Personal Firewall
    DSL Router - 14. August 2006 (1)
  5. Welche Firewall für den Esel?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 21. March 2006 (4)
  6. eMule verbindet sich nicht - BitDefender schuld?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 11. March 2006 (2)
  7. 1&1 DSL 6000 + Fritz! WLAN DSL / Sehr schlechte Performance / Ports sind freigegeben!
    DSL Router - 14. November 2005 (6)
  8. Seit Installation von BitDefender / SpySweeper ist eMule völlig ausgelastet
    eMule Allgemein - 24. September 2005 (6)
  9. Ports freigegeben und trotzdem Low ID mit Fitzbox sl
    Mülltonne - 14. December 2004 (2)
  10. Welche Firewall is die beste für den esel?
    eMule Allgemein - 27. February 2004 (53)
  11. HIGH ID obwohl router?
    DSL Router - 25. August 2003 (8)
  12. LOW-ID OBWOHL PORTS FREIGEGEBEN SIND
    Mülltonne - 28. May 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK