[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27. March 2010, 01:11   #1
Newbie
 
Registriert seit: 27.03.2010
Beiträge: 1
Standard: getrennt aus:Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung Problem: getrennt aus:Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung



Hi Leutz hab heute Post von Bindhardt Fiedler _ Rixen Zerbe bekommen die fordern 700 euro von mir weil ich angeblich einen upload getätigt haben soll der upload heisst ***** für mich sieht das auch nich ganz koscha aus 5 anwalts Blätter sind orginal und 4 Blätter sind nur kopien also insgesamt 9 Blätter das is der Hammer !!!!
Die Kopien sehn für mich voll Lutscher Mässig aus weil ich bin der meinung wenn das wirklich von Land Gericht Köln kommen sollte dann hätten die mir och die orginal vollmacht zugeschickt und nich ne Kopie ausserdem ist keine Unterschrift Orginal alles kopiert da kann ja jeder kommen und mir sowas schicken die sind voll uff dummfang aus werd aber ma zum Anwalt Gehen aber das beste kommt no ich kenn garnix von ***** und erst recht dieses pay kack zeug ich hör nur Elektronische Musik Techno , Minimal !!!!!!!
und produzier selbst musik
Der ***** Kriegt woll die 64.000 euro nich zusammen die er an diese Französische Band Zahln muss weil er da was geklaut hat
Darum muss der uns das geld aus de tasche Ziehn
und wenns druff ankommt geb ich och mein Lapi zu einem gutachter weil wenn ich da was bereit gestellt haben soll dann muss ja was aufn lapi sein bin auch der einzig internet nutzer zuhause Fett jelacht !!!!!

Geändert von Sorrow (27. March 2010 um 10:18 Uhr) Grund: interpreten u.ä. entfernt, hat hier nichts zu suchen...
Reaplikant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. March 2010, 03:38   #2
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

... und was soll uns das nun sagen???

Pan Tau

__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. March 2010, 07:33   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 353
Standard: getrennt aus:Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung getrennt aus:Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung Details

Spontan würde ich sagen: Alk und Postings vertragen sich nicht

tHe WiZaRd Of DoS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. March 2010, 10:18   #4
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099
Standard: getrennt aus:Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung Lösung: getrennt aus:Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung

tonne...
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: getrennt aus:Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung


  1. Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung
    Allgemeines OffTopic - 7. October 2013 (328)
  2. Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung Filesharring
    Filesharing - 14. August 2012 (2)
  3. Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung geschützter Tonaufnahmen in UTorrent!!
    Filesharing - 27. January 2012 (2)
  4. Abmahnung wegen Filesharing erhalten
    Filesharing - 9. December 2011 (2)
  5. abmahnung wegen filesharing
    Filesharing - 15. November 2011 (2)
  6. Abmahnung wegen BitTorrent
    Filesharing - 19. September 2010 (2)
  7. Abmahnung wegen urheberrechtsverletzung(Kind)
    Filesharing - 24. May 2010 (2)
  8. Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung!!!!
    Mülltonne - 21. August 2008 (2)
  9. Muss Windows wegen Urheberrechtsverletzung vom Markt?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 14. December 2007 (5)
  10. Kazaa: Musikindustrie wegen Urheberrechtsverletzung verklagt
    Allgemeines OffTopic - 25. September 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK