[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. February 2003, 14:05   #1
Newbie
 
Registriert seit: 04.02.2003
Beiträge: 15
Standard: DL beendet nicht-HIIILFE! Problem: DL beendet nicht-HIIILFE!



hi
seit nunmehr 2 tagen versuche ich einen dl zu beenden! jedesmal wenn das file vollständig ist und completen soll, kommt eine fehlermeldung "heruntergeladener teil ist fehlerhaft" und emule versucht den beschädigten teil neu zu laden- allerdings schon 10x ohne erfolg!
gibt es ein tool das ich verwenden kann?
HIIIIILLLLLFFFFEEEE!!!!!!!
emuleR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. February 2003, 14:15   #2
Junior Member
 
Registriert seit: 09.02.2003
Beiträge: 38

hasu mal geschaut ob das file ein fake ist ?? sowas gibt es gerne ?!

__________________
System: AMD 1700+ XP @ 2104 MHz
TwinMos PC 400 512 MB @ 206 FSB
X-DSL 3072<----->480
3x 80 GB
2 x DvD Brenner , DualLayer

Psychosauger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. February 2003, 14:17   #3
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: DL beendet nicht-HIIILFE! DL beendet nicht-HIIILFE! Details

Nein, da hilft nur warten, hatte ich auch schon oft. Der Fehler liegt halt nicht bei dir, sondern beim anderen, von dem du runter runterlädst, oder auf dem Weg, den die Pakete nehmen. Ein Versuch wäre es vielleicht wert, I.C.H in den Einstellungen zu aktivieren oder zu deaktivieren (ja nachdem, wie es jetzt ist).

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. February 2003, 14:24   #4
Newbie
 
Registriert seit: 04.02.2003
Beiträge: 15
Standard: DL beendet nicht-HIIILFE! Lösung: DL beendet nicht-HIIILFE!

Danke
file ist mit sicherheit kein fake!
hab das I.C.H. mal deaktiviert
hoffentlich bringts was
ein tool gibts für sowas wohl nicht?
emuleR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. February 2003, 14:30   #5
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: DL beendet nicht-HIIILFE! DL beendet nicht-HIIILFE! [gelöst]

Was soll das Tool bitte schön machen? Nen Taxiunternehmen beauftragen, zu dem Nutzer zu fahren, der den fehlenden Teil hat und auf Diskette zu dir bringen lassen?
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. February 2003, 14:33   #6
Junior Member
 
Registriert seit: 09.02.2003
Beiträge: 38

muhahahahahahaha Usul , sei net immer so sarkastische
__________________
System: AMD 1700+ XP @ 2104 MHz
TwinMos PC 400 512 MB @ 206 FSB
X-DSL 3072<----->480
3x 80 GB
2 x DvD Brenner , DualLayer

Psychosauger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. February 2003, 17:40   #7
Newbie
 
Registriert seit: 04.02.2003
Beiträge: 15

naja usul die antwort hättest du dir schenken können- entweder du versuchst zu helfen oder du lässt es aber so ein dummgespräch brauch ich nicht!
emuleR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. February 2003, 17:48   #8
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

@emuleR

Das war nicht böse gemeint, aber ich hatte schon in meinem ersten Posting geschrieben, das es nicht an dir liegt, sondern an der Gegenseite, und wie soll irgendein Tool deine Gegenseite sinnvoll beeinflussen? Deswegen der "sarkastische" Kommentar.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. February 2003, 17:53   #9
Newbie
 
Registriert seit: 04.02.2003
Beiträge: 15

ok
bin kir nur nicht sicher, ob warten was bringt, da das spiel schon 2 tage geht und es kann ja nicht sein dass alle anderen mir beschädigte teile schicken
dachte ein tool könnte helfen, da das file ja theoretisch mehr als komplett sein müsste
aber naja
emuleR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. February 2003, 18:40   #10
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

es gab da vor kurzem ma sowas, das von dem releaser absichtlich ein chunk fehlerhaft war. es gab darüber auch schon diskussionen in anderen boards. könnte sein, dass du grade eben dieses file erwischt hast, oder es schon das nächste ist.
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. February 2003, 18:56   #11
Junior Member
 
Registriert seit: 09.02.2003
Beiträge: 38

jo , genau sowas habe ich auch mitbekommen , habe ich auch mit "fake" gemeint , es gab/gibt dateien wo extra fehlerhaft sind damits net fertig wird , man weis ja nie auf was für ideen manche kommen wenn denen langweilig is .
__________________
System: AMD 1700+ XP @ 2104 MHz
TwinMos PC 400 512 MB @ 206 FSB
X-DSL 3072<----->480
3x 80 GB
2 x DvD Brenner , DualLayer

Psychosauger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. February 2003, 20:29   #12
Newbie
 
Registriert seit: 04.02.2003
Beiträge: 15
Standard: DL beendet nicht-HIIILFE! Rettung

hab jetzt mal einfach die part datei rauskopiert, in bin umbenannt und so gebrannt-hat gefunzt so wie es aussieht -werde das aber nochmal mit meinem standalone player checken
sage dann mal bescheid

danke an alle
speziell an pinki, sie ist wie immer die BESTE!!!
emuleR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. February 2003, 12:09   #13
Newbie
 
Registriert seit: 08.02.2003
Beiträge: 28


Also ich habe auch einige Files die das Eselchen nicht beenden will.

Habe die *.part dateien kopiert, umbenannt und gebrannt. Bisher hat das mit allen Dateien funktioniert. Egal ob exe,avi, zip oder rar.
__________________
No way out...!
freestate ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. February 2003, 12:20   #14
Junior Member
 
Registriert seit: 09.02.2003
Beiträge: 38

jo das get schon , wenn nicht viel von der datei fehtl oder beschädigt ist , wenns ein Urlaubsfilm is wirst es an irgendeiner stelle merken , aber habe es auch schon oft so getan , klappt eigentlich zu 98% ,
__________________
System: AMD 1700+ XP @ 2104 MHz
TwinMos PC 400 512 MB @ 206 FSB
X-DSL 3072<----->480
3x 80 GB
2 x DvD Brenner , DualLayer

Psychosauger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. February 2003, 13:41   #15
Newbie
 
Registriert seit: 04.02.2003
Beiträge: 15

Jepp funzte wunderbar
emuleR ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: DL beendet nicht-HIIILFE!


  1. Emule beendet Dateien nicht
    eMule Allgemein - 2. July 2009 (1)
  2. Dateien werden nicht beendet.
    Xtreme MOD - 6. January 2008 (6)
  3. eMule beendet Downloads nicht mehr
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 22. March 2005 (27)
  4. Downloads wurden nicht beendet!!!!
    Mülltonne - 20. May 2004 (1)
  5. Sivka v12e7a beendet downloads nicht
    Sivka-MOD - 16. April 2004 (7)
  6. dateien werden nicht beendet
    eMule MODs - Allgemein - 2. February 2004 (5)
  7. fusion mod datei beendet nicht
    Mülltonne - 1. November 2003 (2)
  8. Downloads werden nicht korrekt beendet
    eMule Allgemein - 2. September 2003 (1)
  9. Files werden nicht beendet...
    eMule Allgemein - 31. July 2003 (10)
  10. Download wird beendet aber beendet nicht ?!?!?!?!?!??!?!?!?!
    Mülltonne - 20. June 2003 (3)
  11. Downloads werden nicht beendet
    Mülltonne - 6. May 2003 (2)
  12. emule beendet download nicht
    eMule Allgemein - 17. February 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK