[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Sivka-MOD

Sivka-MOD Alles zum Sivka MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 12. April 2004, 13:03   #1
Newbie
 
Registriert seit: 24.02.2004
Beiträge: 4
Standard: Sivka v12e7a beendet downloads nicht Problem: Sivka v12e7a beendet downloads nicht



Hallo,

habe folgendes Problem:
Der muli hört kurz vor dem kompletten herunterladen der datei auf. es fehlen dann je nach file zwischen 20 und 200 kb. Wenn er dann erneut anfängt zu saugen sinkt die downloadrate auf 0kb runter aber es wurde kein einziges byte heruntergeladen. das ganze hatte ich auch schon mit dem svika mod für 0.30e, aber auch die neuste version scheint auch den fehler zu haben.
das ganze passiert nicht bei jedem file, so ca. bei jedem fünften. bisherige lösung: Abbruch und file komplett neu laden. ist bei 1GB files besonders ärgerlich.

Wer weiss rat?

Gruß

Scarabeus
Scara101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. April 2004, 17:52   #2
Advanced Member
 
Benutzerbild von Abrafaxe
 
Registriert seit: 28.08.2003
Beiträge: 169

Hallo
wo ist das stück welches dann in so kleinem maße fehlt?
ganz vorn oder ganz hinten?
1. in den sivka einstellungen wenn das der fall ist. defeat 0-filled part senders den haken rausnehmen.
oder
2. wenn evtl schon die datei links vom statusbalken fertig ist und nur rechts als noch 200kb bis ende angezeigt wird.
dann die temp datei in die richtige datei mal umbennen,mit richtiger endung natürlich.
aber vorher aus tempordner wegkopieren damit die orig temp erhalten bleibt falls es schief geht.

Abrafaxe

Abrafaxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. April 2004, 19:32   #3
Newbie
 
Registriert seit: 24.02.2004
Beiträge: 4
Standard: Sivka v12e7a beendet downloads nicht Sivka v12e7a beendet downloads nicht Details

Die fehlenden kb befinden sich im meistens im letzten chunk. Es sind aber nicht die letzten kb, so dass ein umbennen leider nix bringt. Ich habe jetzt den Original emule mal drauf gepackt und er konnte die ersten Dateien zu ende laden. Es muss also irgendetwas im sivka sein, was stört. Werde mal die defeat 0-filled part senders rausnehmen und weiter probieren.

Scara101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. April 2004, 05:03   #4
Newbie
 
Registriert seit: 13.04.2004
Beiträge: 1
Standard: Sivka v12e7a beendet downloads nicht Lösung: Sivka v12e7a beendet downloads nicht

Hallo

Ich habe auch dasselbe Problem seit ich das 12e7a habe(die letzten paar kb´s fehlen und es heisst immer "Received suspicious block")
" defeat 0-filled..." deaktiviert --->nix
dann hiess es man soll die "komplette chunks hochladen" und "erste und letzte dateiteile runterladen.." anklicken wieder nix

Ich habe dann paar alte sivka-mods wieder darauf gehaut -hat nichts geholfen
es sind zwar nicht alle files davon betroffen aber fast die Hälfte.

es hiess auch man soll die mod wechseln ,das möchte ich aber nicht
wäre dankbar für jede Antwort
Zabriskie P. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. April 2004, 11:44   #5
Advanced Member
 
Benutzerbild von Abrafaxe
 
Registriert seit: 28.08.2003
Beiträge: 169
Standard: Sivka v12e7a beendet downloads nicht Sivka v12e7a beendet downloads nicht [gelöst]

Hallo
das mit dem defeat 0-filled senders geht meistens wenn der haken raus ist. testet mal verschiedene dateien. bei manchen files ist das der fall und es dauert dann bis mal einer die kbs hergibt. meist geben dann hybriden oder mldonkey die teile her.
es ist aber nicht auf den sivka zu schieben.
komplette chunks hochladen ist immer gut weil die dann auch an hand der hash id geprüft werden bevor sie weitergeben werden.
Abrafaxe
Abrafaxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. April 2004, 17:43   #6
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Zitat:
Zitat von Abrafaxe
komplette chunks hochladen ist immer gut weil die dann auch an hand der hash id geprüft werden bevor sie weitergeben werden.
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun..
Eigentlich sollten nur Releaser darauf achten, dass sie das Feature 'Komplette Chunks hochladen" aktiviert haben. Für die anderen Sharer gilt, was man im Wizard auch lesen kann: Wenn man das aus hat, dann kann man zu mehreren usern kleinere Mengen uploaden, was einem selbst wiederum hilft, dass die queue schneller durchlaufen wird.
Wenn zu viele Leute das 'Komplette Chunks hochladen" nutzen, dann kommt es zu oft vor, dass man z.B. bei jemandem stunden- bis tagelang ansteht und dann dran kommt - es fehlen einem gerade noch 180 kB von dem chunk.. dann bekommt man die und da der andere einem ja nun einen kompletten chunk gegeben hat, wird der UL eingestellt.


Und zu der Sache mit der Prüfung der hash ID: man gibt eh nur chunks weiter, die man selbst schon komplett hat (d.h. auch, die geprüft sind) - oder ist mir was entgangen?
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. April 2004, 23:28   #7
Newbie
 
Registriert seit: 15.04.2004
Beiträge: 9

Ich hatte mit Sivka das selbe Problem, nur das es bei mir immer den ersten Chunk, bzw Teile des ersten Chuks betroffen hat, auch nicht bei allen Files. Ich hab verschiedene Sivkas laufen lassen, was bei (je) einem File nach TAGEN den gewünschten Erfolg hatte. Dann bin ich Versuchsweise auf eMule Plus gewechelt, dann waren die Files innerhaulb der nächten Stunden fertig.

Schade eigentlich, ich habe die Mods von Sivka eigentlich bisher immer verehrt!
Baerchen-76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. April 2004, 08:42   #8
Advanced Member
 
Benutzerbild von Abrafaxe
 
Registriert seit: 28.08.2003
Beiträge: 169

Hi cosmic girl
dann hab ich wohl mit meinen kompletten chunks nix gutes getan.
ich versuche immer ganze hochzuladen.
dann sollte ich das ma ohne das feature testen.
nur wenn ich immer nur paar bytes hergeb kommt da nich das credit sys ins wanken? denn wenn ich nur soviel hergeb das ich beim anderen schneller vor komm bin ich da nich ein lecher mod?
was denkst du darüber? komplette chunks ja oder nein?
thx
Abrafaxe
Abrafaxe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Sivka v12e7a beendet downloads nicht


  1. Dateien werden nicht beendet.
    Xtreme MOD - 6. January 2008 (6)
  2. eMule beendet Downloads nicht mehr
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 22. March 2005 (27)
  3. Downloads werden nicht beendet HILFE
    eMule Allgemein - 23. October 2004 (15)
  4. Downloads wurden nicht beendet!!!!
    Mülltonne - 20. May 2004 (1)
  5. emule v0.42e sivka v12e7a how to clear cached search
    Sivka-MOD - 15. April 2004 (3)
  6. Sivka v12e7a Downloads werden nach 5 mins langsamer
    Mülltonne - 14. April 2004 (1)
  7. Downlad sinkt stark nach ein paar minuten mit Sivka v12e7a
    Mülltonne - 14. April 2004 (1)
  8. dateien werden nicht beendet
    eMule MODs - Allgemein - 2. February 2004 (5)
  9. Downloads werden nicht korrekt beendet
    eMule Allgemein - 2. September 2003 (1)
  10. Download wird beendet aber beendet nicht ?!?!?!?!?!??!?!?!?!
    Mülltonne - 20. June 2003 (3)
  11. Downloads werden nicht beendet
    Mülltonne - 6. May 2003 (2)
  12. DL beendet nicht-HIIILFE!
    eMule Allgemein - 12. February 2003 (18)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK