[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Andere Clients > sonstige Tauschbörsen

sonstige Tauschbörsen Alles zu KaZaA(Lite), WinMX, Soulseek, BitTorrent etc.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. September 2005, 08:15   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 23.04.2003
Beiträge: 90
Standard: nach windows-update verbindet shareaza nicht mehr richtig!! Problem: nach windows-update verbindet shareaza nicht mehr richtig!!



nachdem ich mal ein windows-update und sonst auch virenprogramm etc. aktuallisiert habe, läuft mein shareaza nicht mehr richtig!! es verbindet total schlecht!! große dateien kann ich bald gar nicht mehr laden, wenn dann nur kleine!!

was ist denn noch eine gute tauschbörse nur für mp3s??
__________________
"Shuttle X": AMD Athlon XP 3000+ -- 512MB-RAM -- NVIDIA GeForce FX 5200 -- Plextor PX-708A
DJ_MeGaRa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. September 2005, 09:43   #2
Newbie
 
Registriert seit: 02.09.2005
Beiträge: 27

BearShare! Zu deinem Problem, wenn du Windows geupdatet hast auf SP2 musste dir XP-Antispy holen und das Verbindungslimit patchen ! Nach dem Update ist dieses nur noch auf "9" gestellt um eigentlich zu verhindern das Viren großen Schaden auf anrichtigen können, dies solltest du auf "50" patchen.

__________________

Subzero84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. September 2005, 11:00   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 23.04.2003
Beiträge: 90
Huh?: nach windows-update verbindet shareaza nicht mehr richtig!! nach windows-update verbindet shareaza nicht mehr richtig!! Details

ok, hab ich gemacht!! stand glaub ich schon vorher sogar 50 drin!!

aber was ein problem ist, dass shareaza fast nix an upload zulässt!! nur immer mal kurz so auf 10kb/s und dann wieder null!! irgendwas muss den noch stören!! hab ja der firewall von windows gesagt, dass sie für das programm den zugriff von außen zulassen soll!!

__________________
"Shuttle X": AMD Athlon XP 3000+ -- 512MB-RAM -- NVIDIA GeForce FX 5200 -- Plextor PX-708A
DJ_MeGaRa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. September 2005, 13:11   #4
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.097
Blinzeln: nach windows-update verbindet shareaza nicht mehr richtig!! Lösung: nach windows-update verbindet shareaza nicht mehr richtig!!

Zitat:
Zitat von Subzero84
...wenn du Windows geupdatet hast auf SP2 musste dir XP-Antispy holen und das Verbindungslimit patchen ! Nach dem Update ist dieses nur noch auf "9" gestellt um eigentlich zu verhindern das Viren großen Schaden auf anrichtigen können, dies solltest du auf "50" patchen.
...da vom SP2 ist keine rede gewesen ist (lasse mich aber gerne von DJ_MeGaRa berichtigen), gehe ich von einem normalen win-update aus...ein normales update limitiert die verbindungen bei einem ungepatchten system nicht, da der wert eh, soweit ich weiss, dei "10" liegt...(die "9" ist der bei emule eingetragene wert, hatte ich aber schonmal was zu geschrieben...!)...als schutz vor "würmern" und "trojanern"...

...zumal mir auch noch meherere systeme mit winxp (mit und ohne SP1 und/oder SP2, ungepatcht und gepatcht) bekannt sind, auf denen shareaza ohne weiteres seinen dienst verrichtet...sehe ich in einem win-update keine ursache für das prob von DJ_MeGaRa...

Zitat:
Zitat von DJ_MeGaRa
...auch virenprogramm etc. aktuallisiert habe...
...was heisst "aktualisiert"? ...nur ein update oder ein neues virenprogramm? ...was beinhaltet "etc"?

und nochwas...
Zitat:
Zitat von DJ_MeGaRa
...hab ja der firewall von windows gesagt, dass sie für das programm den zugriff von außen zulassen soll!!
...ähm..."zugriff von aussen" ist der "download" für dich...nicht der "upload" an andere...gell?! ...tip: nutze eine andere firewall, die von windows ist "bescheiden"...


greetz Sorrow


PS:" LimeWire" wäre noch eine möglichkeit für mp3...
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. September 2005, 09:52   #5
Junior Member
 
Registriert seit: 23.04.2003
Beiträge: 90
Standard: nach windows-update verbindet shareaza nicht mehr richtig!! nach windows-update verbindet shareaza nicht mehr richtig!! [gelöst]

jo, hab mir limewire draufgemacht!! guter speed, aber wenn ´ne datei beendet ist, fragt der irgendwas mit beschädigt oder fälschung oder so, wo man ja oder nein anklicken kann, und dann ist die datei nicht auf pladde sondern wech!!
da komm ich noch nicht richtig mit klar, obwohl mir limewire doch wohl gefällt!!
__________________
"Shuttle X": AMD Athlon XP 3000+ -- 512MB-RAM -- NVIDIA GeForce FX 5200 -- Plextor PX-708A

Geändert von DJ_MeGaRa (11. September 2005 um 09:55 Uhr)
DJ_MeGaRa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: nach windows-update verbindet shareaza nicht mehr richtig!!


  1. JDownloader geht nicht mehr richtig WICHTIG!!!!
    Filesharing - 23. December 2012 (2)
  2. Emule verbindet sich nicht mehr
    eMule Allgemein - 15. November 2010 (10)
  3. eMule verbindet gar nicht mehr.
    Mülltonne - 27. June 2008 (1)
  4. emule verbindet sich nicht mehr kad und ed2k
    Xtreme MOD - 19. December 2007 (9)
  5. Kad verbindet nicht nach Install von CC Cleaner
    Xtreme MOD - 23. November 2007 (3)
  6. Während und oder nach Gebrauch von Shareaza läuft Mozilla nicht mehr
    sonstige Tauschbörsen - 23. October 2007 (3)
  7. Emule Plus v1.2c verbindet nicht mehr zu Servern
    Mülltonne - 20. September 2007 (5)
  8. Hilfe mein Emule verbindet nicht mehr !!!
    Mülltonne - 25. December 2005 (0)
  9. Nach Update auf Outpost 3 lassen sich keine Webseiten mehr öffnen
    Hard- und Software Allgemein - 28. October 2005 (4)
  10. Emule verbindet sich nicht mehr seit dem ich WLan habe!?
    DSL Router - 6. August 2004 (3)
  11. Upload funktioniert nicht mehr richtig
    eMule Allgemein - 23. March 2004 (1)
  12. Nach update läuft gar nichts mehr!!!!!!!!!!
    eMule MODs - Allgemein - 18. December 2002 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK