[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. February 2003, 17:26   #1
Newbie
 
Registriert seit: 10.02.2003
Beiträge: 12
Standard: Probs mit emule nachem zocken Problem: Probs mit emule nachem zocken



Hallöchen
Ich hab da mal ne frage ich habe tarod 16d und es lief ziemlich gut bis ich mal kurz zocken gegangen bin und nach nem reconnect lief emule über haupt nit mehr die ganze nacht nur mit 2,4 kb liegt das an meiner einstellung und warum passiert mir dies laufend?
GermanKampfKoloss ist offline  
Alt 10. February 2003, 18:30   #2
Newbie
 
Registriert seit: 10.02.2003
Beiträge: 12

Warum antwortet mir niemand
und ausserdem kapier ich net warum das mit emule jeden tag anders ist mal gut mal schlecht mal garnicht und heute sogar überhaupt nicht

GermanKampfKoloss ist offline  
Alt 10. February 2003, 18:38   #3
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: Probs mit emule nachem zocken Probs mit emule nachem zocken Details

Wenn du dich mal ein bischen hier belesen hättest, wüßtest du, das es bei Emule immer sehr wechselhaft ist. Und die Leute sind es vielleicht leid, das immer aufs neue zu erklären. Emule ist KEIN Downloadmanager.

__________________
info
Usul ist offline  
Alt 10. February 2003, 19:07   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 10.01.2003
Beiträge: 33
Standard: Probs mit emule nachem zocken Lösung: Probs mit emule nachem zocken

HuHU,das mit dem zocken kann daran liegen,das dein Prozessor ja ausgelastet wird beim Spielen und eMule brauch eben auch seine Power....also beim saugen würde ich nie den Prozessor zu stark belasten !
__________________

zock3r ist offline  
Alt 10. February 2003, 20:13   #5
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563
Standard: Probs mit emule nachem zocken Probs mit emule nachem zocken [gelöst]

ich spiel neben n zocken noch Unreal 2 (natürlich gekauft!) und es gibt keine probs
NaP ist offline  
Alt 10. February 2003, 22:19   #6
Newbie
 
Registriert seit: 10.02.2003
Beiträge: 12

ja ich habe einiges gelesen aber irgend wie klappt das alles net was ist so ungefähr opti wo man sagen kann das ist konstant bringt mir nix wenn es mal schnell ist und dann ... ihr wisst schon aber schon mal thx für die infos
GermanKampfKoloss ist offline  
Alt 10. February 2003, 22:28   #7
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Das muß ich jetzt nicht verstehen, oder?
__________________
info
Usul ist offline  
Alt 11. February 2003, 03:28   #8
QOB
Junior Member
 
Benutzerbild von QOB
 
Registriert seit: 28.01.2003
Beiträge: 42

Zitat:
Zitat von Usul
Das muß ich jetzt nicht verstehen, oder?


hehe ich glaube der vesteht das nichtmal selber naja bei so einem Accoutnamen GermanKampfMops kein Wunder
__________________
Emancipate yourselves from mental slavery
None but ourselves can free our minds
How long shall they kill our prophets
While we stand aside and look
Some say it´s just a part of it
We`ve got to fullfill the book


Die Amis:´Patriots`
QOB ist offline  
Alt 11. February 2003, 07:09   #9
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

GermanKampfKoloss, lies mal deine PM
Usul, sei ihm nicht böse er ist noch ein blutiger Anfänger und mal ehrlich ,haben wir nicht alle mal so oder ähnlich angefangen ?? Was und wie er schreibt ist zwar etwas schwer zu verstehen, aber deswegen gleich @QOB, über seinen Namen lustig zu machen find ich nicht wirklich toll. QOB, hört sich auch nicht grad Super an. Soviel dazu habe im eine PM geschickt das er seine Fragen direkt an mich richten kann.
mfg
Odinasgardson

Ich glaub das war Post 150.

@ GermanKampfKoloss, zieht dir mal die Sivka 5b9a die ist relativ konstant im Dl lass die einstellungen alle auf Standart und warte mal 24 H ab erst dann zieht der Esel richtig ab. Das der Dl mal hoch mal niedrieg ist ist ganz normal liegt am System. Hier die Addy http://www.p-s-x.de/emule/
Odinasgardson ist offline  
Alt 11. February 2003, 13:16   #10
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Ich meinte mit meinem Kommentar nicht, das der Inhalt irgendwie blöd war, ich meinte, das ich denn Inhalt überhaupt nicht erfassen konnte. Vielleicht liegts ja auch an mir
__________________
info
Usul ist offline  
Alt 11. February 2003, 18:02   #11
Newbie
 
Registriert seit: 10.02.2003
Beiträge: 12

jo leute falls jemand wissen möchte wie ich auf diesen namen gekommen bin sollte mal southpark schauen da gab es mal ein getränke mich der hieß kampkoloss 2000 oder so ähnlich und german ist ja wohl klar. odin thx für deine unterstützung ich melde mich morgen bei dir oder ich schreibe dir mal meine einstellung und du kannst mir das adnn nochmal ihn ruhe erklären bis dann jungs. *****s sind nnull prob die gehen immer fix aber alles andere naja egal bis dann
GermanKampfKoloss ist offline  
Alt 11. February 2003, 18:13   #12
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

Ey du wie alt bist du denn ???? und den schon *****s na wenn das die Mama wüßte Hey GermanKampfKoloss, nimms Usul und den anderen nicht übel sind eigentlich ein ganz netter Haufen ,aber wenn eine Frage die schon 100 mal geklärt wurde nochmal gefragt wird kann man schon mal anders reagieren als gewohnt.
mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline  
Alt 11. February 2003, 18:21   #13
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

Zitat:
Ey du wie alt bist du denn ????
hat southpark was mit dem alter zu tun? bin ich etwa zu alt dafür?
darf ich die simpsons und futurama jetzt auch nicht mehr sehen? ..nagut dann eben matlock (wer das schaut ist auf jedenfall alt genug, auch für *****s)

Zitat:
*****s sind nnull prob die gehen immer fix aber alles andere naja egal
also das freeware spiel auf 2 cd's ging auch echt schnell... dafür das ich immer nur an einer cd gezogen habe...
Pink_Frog ist offline  
Alt 11. February 2003, 18:41   #14
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

Ne Pink GermanKampfKoloss, ist ein bekannter von mir und ich weiß genau wie alt er ist ,wollt ihn nur Ärgern Soutpark selber ist nicht so mein Ding aber futurama schau ich selber .
mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline  
Alt 11. February 2003, 19:16   #15
Newbie
 
Registriert seit: 11.02.2003
Beiträge: 4

man man man habt ihr probleme
__________________
alles ist Krüger!!!
Star Snap ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Probs mit emule nachem zocken


  1. Probs mit Ports Emule/BT
    Mülltonne - 15. March 2005 (0)
  2. Inet probs mit emule
    Mülltonne - 11. March 2005 (1)
  3. eMule und nebenbei online zocken? Möglich?
    eMule Allgemein - 28. November 2004 (4)
  4. Probs mit OnlineSig !!!
    Mülltonne - 23. March 2004 (6)
  5. Probs mit dem Upload
    eMule MODs - Allgemein - 23. January 2004 (15)
  6. Probs mit Emule v.0.30c
    eMule Allgemein - 4. November 2003 (2)
  7. ....DL Probs mit overnet...
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 30. July 2003 (3)
  8. probs mit webspace
    eMule Signatur - 27. February 2003 (5)
  9. Probs mit XYZ
    Mülltonne - 24. February 2003 (1)
  10. Probs mit 25b Mod
    eMule MODs - Allgemein - 22. January 2003 (4)
  11. Probs mit Mods
    eMule Allgemein - 11. January 2003 (6)
  12. Probs mit emule, alle versionen
    eMule Allgemein - 7. January 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK