[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. September 2011, 08:18   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Dvd Rippen mit 2 tonspuren zur mkv datei rippen Problem: Dvd Rippen mit 2 tonspuren zur mkv datei rippen



Dvd Rippen mit 2 tonspuren zur mkv datei rippen

Hallo,
Ich möchte meine dvd Sammlung geren aufdie festplatte rippen. Ich würde gerne aus jeder folge einer dvd (meist ja 4) einemkv-datei mit deutscher und englischer sprache in einem erstellen.



Wie mache ich das welches format sollte ich wählen?



Danke
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. September 2011, 09:30   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Dvd Rippen mit 2 tonspuren zur mkv datei rippen Dvd Rippen mit 2 tonspuren zur mkv datei rippen

Zitat:
Rippen heistt ja, die DVD erstmal auf die Festplatte zu bekommen. danach kannst du mit dem Tool MKVToolnix diese Umwandeln.
http://www.chip.de/downloads/MKVToolnix_42094730.html

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. September 2011, 10:54   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Dvd Rippen mit 2 tonspuren zur mkv datei rippen Dvd Rippen mit 2 tonspuren zur mkv datei rippen Details

Dvd Rippen mit 2 tonspuren zur mkv datei rippen (Dateien)
http://www.computerfrage.net/frage/dvd-rippen-mit-2-tonspuren-zur-mkv-datei-rippen
Zitat:
6. Sept. 2011 ... Hallo, Ich möchte meine dvd Sammlung geren aufdie festplatte rippen. Ich würde gerne aus jeder folge einer dvd (meist ja 4) einemkv-datei mit ...

Dvd Rippen mit 2 tonspuren zur mkv datei rippen - SysProfile Forum
http://forum.sysprofile.de/computerfragen/120301-dvd-rippen-mit-2-tonspuren-zur-mkv-datei-rippen.html
Zitat:
3. Sept. 2011 ... Dvd Rippen mit 2 tonspuren zur mkv datei rippen Hallo, Ich möchte meine dvd Sammlung geren aufdie festplatte rippen. Ich würde gerne aus ...

Spoiler:
Einen ~12 GB großen HD-Film im mkv Format auf eine DVD ...
http://www.gutefrage.net/frage/einen-12-gb-grossen-hd-film-im-mkv-format-auf-eine-dvd-komprimieren-wie-geht-das
Zitat:
Ich würd diesen gerne auf eine DVD kopieren, dazu müsste ich ihn allerdings ... Ausserdem besitzt er zwei Audiospuren, aber kein menü. ...

DVD zu MKV konvertieren - CHIP Online
http://www.chip.de/artikel/DVD-zu-MKV-konvertieren_42554115.html
Zitat:
21. Apr. 2010 ... Beim Konvertieren einer DVD ins MKV-Format setzen wir auf die ... Unsere Vob- Datei hat zwei Audiospuren mit den Audio-IDs (aid) aid 128 und aid 129. ... mencoder, der die Videospur im 2-Pass-Verfahren enkodieren soll. ...

DVD's kopieren, Rippen und als MKV verwenden - RR:Board
http://board.raidrush.ws/showthread.php?t=686753
Zitat:
DVD's kopieren, Rippen und als MKV verwenden Audio & Video ... von euren DVD's Sicherheitskopien, sowie .mkv Dateien erstellen könnt, ... DVD 2 DVD ... Beim Demuxen ist das Ziel, die Filmspur und die Tonspur separat ...

Wondershare DVD Ripper für Mac ? Mac DVD Ripper
http://www.wondershare.de/produkte-detail/******per_mac.html
Zitat:
Wondershare DVD Ripper für Mac - Rippen und konvertieren Sie auf Ihrem Mac Ihre ... Wandeln Sie Tonspuren aus Musikvideos ganz einfach und schnell in viele ... DVD* in avi und fast alle anderen gängigen Video Formate wie MP4, MKV, ... 2. Aus einem Ordner laden: Wenn Sie den Inhalt einer DVD* als ISO- Datei auf ...

DVDs rippen ? Wiki ? ubuntuusers.de
http://wiki.ubuntuusers.de/DVDs_rippen
Zitat:
Nachfolgend sind einige Programme aufgeführt, die zum Rippen einer DVD ... MKV (Matroska) ... Das Extrahieren einer DVD-Tonspur in eine Ausgabedatei kann mit ... mplayer -vc null -vo null -ao pcm:fast:waveheader:file=test.wav dvd://2 ...

DVD nach MKV mit allen Tonspuren und allen Untertiteln ...
http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?t=266504
Zitat:
Ich möchte eben eine DVD rippen (DVD liegt hier im Original neben mir und auch als ... Kann man nicht die .vob-Datei direkt mit allen Audiospuren und allen .... stream m2v MPEG-2 video elementary stream mkv Allgemeine ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Dvd Rippen mit 2 tonspuren zur mkv datei rippen


  1. Programm zu rippen von privaten DVDs gesucht??
    Filesharing - 16. November 2012 (2)
  2. Mkv Format/Vlc Media Dateien mit Bildern zur Vorschau versehen ?
    Filesharing - 7. August 2012 (2)
  3. MKV-Datei im DVD-Player abspielen
    Filesharing - 25. July 2011 (2)
  4. mkv in avi umwandeln mit mehreren Tonspuren / Avi läuft nicht auf DVD-Player
    DivX / XviD / *VCD - 7. April 2011 (6)
  5. mkv datei ( film ) kann ich nicht auf dvd brennen , wieso ?? wie funktioniert es dann ?
    Filesharing - 3. March 2011 (2)
  6. Blu-ray Rippen in mkv
    Filesharing - 17. February 2011 (2)
  7. Welche Software eignet sich zum Rippen von BluRays und DVDs in 720i- bzw. MKV-Datein am besten?
    Filesharing - 3. December 2010 (2)
  8. DVD Player spielt beide Tonspuren gleichzeititg ab bei XviD mit 2 Kanalton
    DivX / XviD / *VCD - 11. April 2007 (16)
  9. Videodaten aus DVD wieder bearbeitbar machen (rippen)
    Video- und Brenn-Tools - 25. March 2005 (3)
  10. aus svcd dvd erstellen mit wählbaren Tonspuren?
    DivX / XviD / *VCD - 9. August 2004 (2)
  11. Übergroße SVCD rippen & brennen ( 1.3 SVCD )
    Video- und Brenn-Tools - 11. November 2003 (12)
  12. welches Programm ist am besten zum DivX rippen?
    DivX / XviD / *VCD - 13. August 2003 (12)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK