[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17. February 2003, 06:58   #1
Senior Member
 
Registriert seit: 08.02.2003
Beiträge: 312
Standard: .ace reparieren?? Problem: .ace reparieren??



Wenn beim entpacken einer Ace Fehler auftreten, wie kann man die Datei möglicherweise noch reparieren??
threep.wood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. February 2003, 13:16   #2
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

@threep.wood, Schon mit Winrar versucht

__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. February 2003, 15:11   #3
Senior Member
 
Registriert seit: 08.02.2003
Beiträge: 312
Standard: .ace reparieren?? .ace reparieren?? Details

Habs mit WinRar versucht zu entpacken, ging aber nicht. 2 Fehler sind aufgetreten und irgendwas in dem Archiv ist kaputt.

threep.wood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. February 2003, 15:17   #4
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366
Standard: .ace reparieren?? Lösung: .ace reparieren??

dann probier mal winace ... oder xace (<- nur zum entpacken)

ace ist eh ein format bei dem viel kaputt geht, wenn die releaser zu blöd sind...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. February 2003, 16:38   #5
Senior Member
 
Registriert seit: 08.02.2003
Beiträge: 312
Standard: .ace reparieren?? .ace reparieren?? [gelöst]

Denke nicht, dass es an WinRar liegt, das es nicht entpacken kann... aber gut, ich lad mir mal eben ne Trial von WinAce runter und probiers damit. Trotzdem weiterhin die Frage: Gibt es eine Prog, mit dem man beschädigte .ace-Files reparieren kann??
threep.wood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. February 2003, 16:42   #6
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Ich kenne keins und wüßte nicht wie das möglich sein soll da die kaputnen Teile des Filestreams ja nicht bekannt sind. Du kannst nur die ganzen Files rauskopieren.
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. February 2003, 17:24   #7
Senior Member
 
Registriert seit: 08.02.2003
Beiträge: 312

Wie kann ich die Files rauskopieren??

Also das Problem ist, dass er mit WinAce nicht feststellen kann, dass die Datei beschädigt ist. Er sagt das Archiv wäre okay und auch bei "reparieren" findet er nix. Beim Entpacken dann bekomm ich immer wieder die Meldung es würde Datei xy nicht existieren und dann bricht er ab mit dem, was er bisher hat (etwa die Hälfte).
threep.wood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. February 2003, 17:49   #8
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Wenn du mit Winrar extrahierst extrahiert alle files die noch OK sind. Wenn keine extrahiert werden sind alle am *****.
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. February 2003, 18:36   #9
Senior Member
 
Registriert seit: 08.02.2003
Beiträge: 312

Das ist natürlich schlecht. Dann werd ich die .ace wohl löschen müssen...
threep.wood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. February 2003, 16:52   #10
Senior Member
 
Registriert seit: 08.02.2003
Beiträge: 312

Juchu! :o

Irgendwie hats jetzt doch geklappt. Vielleicht hat das "reparieren" was gebracht. Jedenfalls hats wunderbar funktioniert mit dem entpacken... gut, dass ich sie nicht gelöscht hatte...

PS: Schaut doch mal bitte in mein DivX-Problem Topic: http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=1821

Da brauche ich dringend Hilfe!!
threep.wood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. February 2003, 17:02   #11
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

weiß jetzt nicht mehr, obs winrar oder winace ist, aber eins von beiden kann seine eigenen archive reparieren, soweit möglich. glaub aber es war winace (vollversion).
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. February 2003, 18:53   #12
Senior Member
 
Registriert seit: 08.02.2003
Beiträge: 312

hoffe das Problem tritt nicht noch mal auf. Habs nämlich gelöscht. Ging aber auch mit der Trial @Renegade (kann sein, dass es das gar nicht war, was letztendlich das Archiv repariert hat, bin mir da nicht sicher, denn mit WinAce konnt ich es danach nicht vollständig entpacken).
threep.wood ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: .ace reparieren??


  1. Ace Utilities
    Downloads - 11. September 2013 (13)
  2. JDownloader startet nicht mehr, wie kann ich ihn reparieren?
    Filesharing - 3. January 2010 (2)
  3. HDD "echt" formatieren / reparieren ?
    Hard- und Software Allgemein - 3. October 2007 (4)
  4. ACE Datei gebrannt geht in Playstation 1 aber nicht
    Mülltonne - 22. February 2007 (1)
  5. Ton verzögert bei DivX <> reparieren??
    DivX / XviD / *VCD - 15. February 2006 (17)
  6. .part dateien reparieren
    eMule Allgemein - 5. June 2005 (1)
  7. *.part datei nach systemabsturz reparieren?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 20. August 2004 (1)
  8. *.ace lässt sich nicht öffnen
    Allgemeines OffTopic - 22. May 2004 (7)
  9. Kaputte DivX-Datei, wie reparieren?
    DivX / XviD / *VCD - 13. September 2003 (3)
  10. Wie kann man eine beschädigte Datei reparieren?
    eMule Allgemein - 30. May 2003 (6)
  11. .img Datei beschädigt? Kann man die reparieren?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 27. May 2003 (12)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK