[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18. February 2003, 13:48   #1
Newbie
 
Registriert seit: 18.02.2003
Beiträge: 1
Standard: Keine Verbindung zu Servern, keine Aktualisierung möglich Problem: Keine Verbindung zu Servern, keine Aktualisierung möglich



Hallo Ihr!
Nachdem ich lange gut mit Emule Herbert gefahren bin, wollte ich etwas neues ausprobieren. Gestern habe ich also von der Morph-Version über verschiedene 25er Versionen alles ausprobiert. Seit dem ich aber im Emule-Verzeichnis die Daten das erste mal mit den neuen Programmdaten überschrieben habe, läuft gar nichts mehr. Es sind keine Server vorhanden und eine Aktualisierung geht - auch nach Angabe der aktuellen server.met immer schief. Was soll ich machen? Ich kriege keine Verbindung zu einem Server....
Bitte HIIILFEE!
clempino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. February 2003, 15:23   #2
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

@ clempino, besorg dir erstmal eine neue Servermet .Die findest du in Hülle und Fülle hier im Forum unter Suchen und dann Servermet bzw Listen.
mfg
Odinasgardson

Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. February 2003, 12:54   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 09.12.2002
Beiträge: 42
Standard: Keine Verbindung zu Servern, keine Aktualisierung möglich Keine Verbindung zu Servern, keine Aktualisierung möglich Details

sollte man ja auch nicht einfach überschreiben...

lösche mal im emule temp alle Dateien AUSSER! die .met und dir part.met

nimm die url einer fkt. Servermet und lade sie bei emule Einstellungen Server per hand. Dann müsste es fkt.

Falls nicht, musst du schon mal genauere Angaben zu den Fehlermeldungen und zu dem was Du genau gemacht hast, sagen.So kann man nur, hoffentlich richtig,vermuten.

__________________
bis dato


¤©®Master666Ðevil®©¤

Immer Opti... der ...mist kommt ganz von alleine !!!
masterdevil666 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Keine Verbindung zu Servern, keine Aktualisierung möglich


  1. Keine Verbindung Möglich Trotz Positven Verbindungstest
    eMule Allgemein - 23. January 2014 (3)
  2. Office 07 Testversion - keine tatsatureingabe möglich?
    Hard- und Software Allgemein - 15. March 2008 (4)
  3. Keine Kad-Verbindung ohne Server-Verbindung unter Vista
    eMule Allgemein - 4. January 2008 (8)
  4. Keine Serververbindung möglich, Stullemule v4.5
    eMule MODs - Allgemein - 2. June 2007 (5)
  5. keine Downloads möglich
    Mülltonne - 25. August 2005 (0)
  6. Server appears to be Dead - Keine Verbindung zu EmuleServern Möglich
    eMule Allgemein - 11. May 2005 (0)
  7. Keine verbindung zum ed2k-netz trotz kad verbindung und pos. tcp-udp-test!
    Mülltonne - 13. April 2005 (0)
  8. Keine Verbindung zu den Servern
    Mülltonne - 25. November 2003 (0)
  9. Keine Verbindung mehr zu den Servern möglich
    eMule MODs - Allgemein - 24. November 2003 (1)
  10. Keine Wiedereinwahl möglich
    Hard- und Software Allgemein - 19. November 2003 (11)
  11. es sind keine Shares von >>2 GB möglich
    eMule MOD - Development - 22. August 2003 (4)
  12. Verbindung Getrennt ! - stellt keine Verbindung mehr her -
    eMule Allgemein - 21. January 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK