[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23. June 2013, 17:55   #1
Newbie
 
Registriert seit: 23.06.2013
Beiträge: 1
Standard: Keine Verbindung Möglich Trotz Positven Verbindungstest Problem: Keine Verbindung Möglich Trotz Positven Verbindungstest



Moin moin,


ich habe ein kleines Problem mit meiner Emule Installation. Ich habe einen positiven Verbindungstest TCP und UDP und doch kann ich weder zu einem Server noch zu den KAD Netzwerken connecten. Router ist eingestellt, Post Forwarding auf die üblichen Ports 4662 TCP und 4672 UDP. UPnP habe ich auch schon versucht, mal aktiviert mal deaktiviert. Win Firewall ist deaktiviert und Virenscanner war mal aus Testgründen deinstalliert, Scanner ist Bitdefender aktuelle Version. Mein Internetanbieter ist die T Com. Ich habe vor drei Tagen Win 7 neu installiert, seitdem ist das Problem. Vorher lief alles. Win Defender ist auch aus. Also, ich finde einfach den Fehler nicht. Habe auch schon Xtreme Mule Mod genutzt, um zu schauen ob es daran liegen kann. Aber nichts, es wird einfach nicht connectet... Emule Version 0.50a.


Hat wer eine Idee?


Danke im Voraus


Stranger

Geändert von Stranger112 (23. June 2013 um 18:06 Uhr)
Stranger112 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. June 2013, 22:47   #2
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642

Zitat:
Zitat von Stranger112 Beitrag anzeigen
...
Hat wer eine Idee? ...
Router irgendein Speedport oder wenn nicht was sonst??
Schau mal ob du ihn hier findest, wenn ja Anleitung abarbeiten ist Idiotensicher.

Pan Tau

__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. August 2013, 03:07   #3
Newbie
 
Registriert seit: 04.08.2013
Beiträge: 1
Standard: Keine Verbindung Möglich Trotz Positven Verbindungstest Keine Verbindung Möglich Trotz Positven Verbindungstest Details

Hallo!

Ich habe genau das selbe Problem.

Win7 neu installiert und nun funktioniert emule nicht mehr. Alle Ports sind korrekt freigegeben, Test ist erfolgreich. Ich kann jedoch zu keinem der Server verbinden und KAD sendet zwar Anfragen, bekommt jedoch keine Antwort.

Serverlist und nodes.dat sind aktuell, Firewall und Antivirus waren zu Testzwecken komplett aus.
Ich weiss echt nicht mehr weiter, bitte um Hilfe.

savoy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. January 2014, 01:25   #4
Newbie
 
Registriert seit: 23.01.2014
Beiträge: 3
Standard: Keine Verbindung Möglich Trotz Positven Verbindungstest Lösung: Keine Verbindung Möglich Trotz Positven Verbindungstest

funktioniert bei mir auch nicht.
gestern hats noch funktioniert heute nicht mehr.
Habe WIN7 neu installiert da ein Trojaner drauf war und seitdem keine Verbindung
gringosystems ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Keine Verbindung Möglich Trotz Positven Verbindungstest


  1. Trotz Kofiguration keine Verbindung
    eMule Allgemein - 8. July 2013 (12)
  2. Keine Kad-Verbindung ohne Server-Verbindung unter Vista
    eMule Allgemein - 4. January 2008 (8)
  3. Keine Serververbindung möglich, Stullemule v4.5
    eMule MODs - Allgemein - 2. June 2007 (5)
  4. Langsame Verbindung trotz DSL 6000
    Mülltonne - 18. August 2006 (1)
  5. Low Id bei Kad und UDP trotz Portfw nicht möglich???
    Mülltonne - 15. September 2005 (1)
  6. keine Downloads möglich
    Mülltonne - 25. August 2005 (0)
  7. Server appears to be Dead - Keine Verbindung zu EmuleServern Möglich
    eMule Allgemein - 11. May 2005 (0)
  8. Keine verbindung zum ed2k-netz trotz kad verbindung und pos. tcp-udp-test!
    Mülltonne - 13. April 2005 (0)
  9. Keine Verbindung mehr zu den Servern möglich
    eMule MODs - Allgemein - 24. November 2003 (1)
  10. Keine Wiedereinwahl möglich
    Hard- und Software Allgemein - 19. November 2003 (11)
  11. Keine Verbindung zu Servern, keine Aktualisierung möglich
    eMule MODs - Allgemein - 19. February 2003 (2)
  12. Verbindung Getrennt ! - stellt keine Verbindung mehr her -
    eMule Allgemein - 21. January 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK