[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25. January 2009, 13:33   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: 1:1 CD-Tauschbörsen - hat jemand Erfahrung ? Problem: 1:1 CD-Tauschbörsen - hat jemand Erfahrung ?



1:1 CD-Tauschbörsen - hat jemand Erfahrung ?

Hallo,



da ich eine CD suche, habe ich mir überlegt ob ich mich bei einer CD-Tauschbörse im Netz mal umschaue. Jetzt würde mich interessieren, ob jemand von euch schon Erfahrungen mit solchen (wenn möglich kostenlos) Internetbörsen gemacht hat und wenn ja welche. Welche könnt ihr empfehlen... Danke für eure Hilfe...
Ich suche Tauschbörsen, wo man 1:1 CD`s tauscht, richtig altmodisch per Post, keine illegalen zum runterladen. Gibt es unteranderem auch für Bücher, ect.



Lg
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. January 2009, 14:43   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: 1:1 CD-Tauschbörsen - hat jemand Erfahrung ? 1:1 CD-Tauschbörsen - hat jemand Erfahrung ?

Zitat:
CD's (neben Büchern, Filmen und anderen Dingen) kannst du auch hier http://www.tauschgnom.de tauschen. Das ist zwar eine Internettauschbörse, aber getauscht werden so richtig old style physiche Dinge, die dann per Post verschickt werden müssen. :-)

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. January 2009, 16:19   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: 1:1 CD-Tauschbörsen - hat jemand Erfahrung ? 1:1 CD-Tauschbörsen - hat jemand Erfahrung ? Details

Metallica ? Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/Metallica
Zitat:
Die Band gehört zu den erfolgreichsten Rockbands der Welt und hat bislang über ..... der schlechten Erfahrungen während der Aufnahmen zum schwarzen Album ... dass der gesamte Backkatalog der Band bei der Peer-to-Peer- Tauschbörse .... Joey Jordison (Slipknot) und Ulrichs Schlagzeugtechniker Flemming Larsen ...

PlayStation Portable ? Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/PlayStation_Portable
Zitat:
SCEA hat jedoch schon bestätigt, dass die Produktion für den US-Markt ...

Spoiler:
Die Klassik-CD-Tauschbörse, Klassik - HIFI-FORUM
http://www.hifi-forum.de/viewthread-68-2100.html
Zitat:
Die Klassik-CD-Tauschbörse, Klassik: Forum für allgemeine ... Es tauschen aber ja nicht immer 2 untereinander 1:1. ... Im Grunde ist es diese Erfahrung, auf die ich heute jedes Mal hoffe, wenn ich eine Platte auflege. ... Was mir auf Anhieb einfällt, beides Erstpressungen, die 3. hat sogar noch das Original ...

1und1 Abzocke Erfahrungsbericht - Finger Weg! | blogdeal.de
http://blogdeal.de/1und1-abzocke-erfahrungsbericht-finger-weg/
Zitat:
21. Febr. 2010 ... Erfahrungsbericht über 1und1 Internet AG. ... würde gerne zu einem anbieter, hat jemand ein gutes angebot parat? .... Ich bin schon seit über einem Jahr bei der 1- 1 Falle. 1. ... gebührin höhe von 12 euro und ich bin grade nicht finanziell auf rosen gebettet. .... Artikel Verzeichnis · swapy Blog · Tauschbörse ...

Tauschnetzwerke im Internet und im Freundeskreis. Eine empirische ...
http://www.soz.uni-frankfurt.de/K.G/B7_2003_Haug_Weber_II.pdf
Zitat:
4. Juni 2003 ... den wahrscheinlicher als der Tausch unter Bedingungen der (relativen) ... tung von PCs mit CD-ROM-Brenner hat zur Verbreitung einer ..... sen Befragten kein überaus großes Ausmaß an: eine gekaufte CD wird durchschnittlich ... bei durchschnittlich 1,1, d.h. es werden etwas mehr CDs an Freunde ...

Marktzeitung Ausgabe 8-29062011
http://www.tauschring-boeblingen.de/mediapool/88/888039/data/Marktzeitung_Ausgabe_8-29062011_1_.pdf
Zitat:
30. Juni 2011 ... Die Angebote und Nachfragen (Tausch-Inserate) gelten im Sinne der Nachbarschaftshilfe. ... beiden Städten, hat sich ein harter Kern an ... senprüfer und der Verabschiedung von Sat- ... CD´s lagen auf dem .... koche, könnte ich jemandem anbieten, nach ..... Erfahrungen und Kenntnisse in diesen Be- ...

Mit den Spielen zur Entwicklungspolitik sind neue Lernerfahrungen ...
http://www.bne-portal.de/coremedia/generator/ewik/de/02__Aktuelles/Meldungen_20f_C3_BCr_20Im_20Fokus_20und_20Newslett er/Spiele/Spieleliste_20BfA.pdf
Zitat:
sen wurde die Erfahrung gemacht, dass. Spiele in ihren ... Anhand eines Videos, einer CD und einer. Weltkarte ... oft nicht selbst entscheiden und alles hat für irgendwen ... 1 1/2 Stunde Spieldauer ... Tausch versuchen sie, reicher zu werden. ...

STAMPIT - Eure Erfahrungen
http://www.geizkragen.com/forum/das-verbraucher-forum/27491-stampit-eure-erfahrungen.html
Zitat:
24. Juli 2006 ... Hallo ihr lieben, ich selbst habe noch keinerlei Erfahrungen mit diesem ... Alles 1: 1, wie bei der Post. ... 9,9o Euro für die CD und 5 Euro Startguthaben. ... Engersen ist offline .... Gesucht: Tauschplattformen für Alles Mögliche (so wie Tauschticket) ... Hat jemand Erfahrungen mit "nuucluu" gemacht. bellaferrai ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: 1:1 CD-Tauschbörsen - hat jemand Erfahrung ?


  1. oron.com - ein Hoster wie Rapidshare, hat da jemand schon Erfahrung mit gemacht (Premium-Account)?
    Filesharing - 20. March 2011 (2)
  2. Abmahnung wegen filesharing. was tun? hat jemand schon erfahrung gemacht?
    Filesharing - 1. November 2010 (2)
  3. Hat jemand von euch Erfahrung mit "BitTorrent" ?
    Filesharing - 14. May 2010 (2)
  4. hat jemand erfahrung mit multi stream downloader??
    Filesharing - 16. December 2009 (2)
  5. hat jemand erfahrung mit waldorf rechtsanwälten?
    Filesharing - 3. December 2009 (2)
  6. Downloads über rapidshare, wer hat damit Erfahrung, wie gehts?
    Filesharing - 5. October 2008 (2)
  7. Hat jemand Erfahrung mit Strafanzeigen?
    Allgemeines OffTopic - 4. October 2005 (26)
  8. Hat jemand Erfahrung mit Linksys WRT54GS Wireless-G Broadband Router?
    DSL Router - 20. January 2005 (5)
  9. Hat jemand erfahrung mit FREENE DSL Ligt
    ISP - Internet Service Provider - 23. February 2004 (2)
  10. wer hat erfahrung mit pvrecorder dateien zu konvertieren?
    DivX / XviD / *VCD - 1. January 2004 (4)
  11. Hat jemand positive Erfahrung mit Routern?
    DSL Router - 18. March 2003 (12)
  12. hat jemand die 24b 1b oxigen mal jemand getestet?
    eMule MODs - Allgemein - 29. December 2002 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK