[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22. January 2008, 14:33   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Nutze DSL, trotzdem dauert das runterladen von Bittorrents ewig Problem: Nutze DSL, trotzdem dauert das runterladen von Bittorrents ewig



Nutze DSL, trotzdem dauert das runterladen von Bittorrents ewig

Warum dauert es so lange, wenn ich BitTorrent Files runterlade. Im Normalfall ist mein DSL recht flott, Bittorrents werden allerdings max. 1/10 so schnell geladen
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. January 2008, 15:46   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Nutze DSL, trotzdem dauert das runterladen von Bittorrents ewig Nutze DSL, trotzdem dauert das runterladen von Bittorrents ewig

Zitat:
Du vergisst,daß dein Download maximal so schnell sein kann,wie deine Gegenstellen (Uploader) die Daten senden. Allerdings können sich die Uploadraten aufsummieren. Würden dir 10 User eine Datei mit je 100kb/sek schicken, würdest du mit 1000kb/sek empfangen. Aber: Nur weil du von einem User die Daten anforderst,heißt das ja nicht,daß er die dir mit maximalem Tempo sendet. Hat er seinen Gesamtupload z.B. auf 50kb/sek gedrosselt und schickt er die Datei an 25 User gleichzeitig,würde jeder User maximal 2kb/sek abkriegen. Oder anders gesagt: Je nachdem,wieviel der Uploader gerade generell via Bittorrent hochlädt und je nachdem,wieviele Uploader du gerade "angezapft" hast,kann deine Downloadrate extrem schwanken.
Zitat:
Bittorrent ist eine P2P Tauschbörse.

Bei den meisten Inhalten dort ist es sehr fragwürdig, ob die verbreitung legal ist.

Legale Inhalte lassen sich viel bequemer und schneller direkt aus dem Internet downloaden.
Zitat:
Einstellungen optimieren. Am besten du erkundigst dich auf der Bittorrent Seite oder in Torrent Foren und probierst einen der vielen "How To"s , "Guide"s , "Tutorial"s aus. Stichwort "Up / Downloadlimit" "Portfreigabe" ...
Zitat:
Hast du dich mal informiert wie das Torrentnetzwerk funktioniert?
Erst die Masse machts. Um so mehr Leute eine Datei anbietet um so schneller gehts. Dazu müssen aber auch die Einstellungen bei den Uploads stimmen, bei dir wie bei den anderen.
Wenn da nur zum Bsp. 10 kb/s eingestellt sind kommt da nicht . Und man kann solche dann auch sperren.

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. January 2008, 17:14   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Nutze DSL, trotzdem dauert das runterladen von Bittorrents ewig Nutze DSL, trotzdem dauert das runterladen von Bittorrents ewig Details

Kann ich eine Testversion die 30 tage dauert nochmal runterladen ...
http://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-eine-testversion-die-30-tage-dauert-nochmal-runterladen-wen-sie-vorbei-ist
Zitat:
:D; Nutze DSL, trotzdem dauert das runterladen von Bittorrents ewig Warum dauert es so lange, wenn ich BitTorrent Files runterlade. ...

Azureus FAQ - Azureus konfigurieren - Bittorrent FAQ
http://bittorrent-faq.de/azureus_konfigurieren.html
Zitat:
5. Sept. 2009 ... DSL für Azureus optimieren; Notwendige Software - Java ... Bevor wir Azureus richtig und bei vollem Download nutzen können, ... Nach dem Speichern kann es (je nach Torrent) 5 bis 30 Minuten dauern, .... "Ich habe keinen Router, soll ich trotzdem von 6881 auf einen besseren Port (z.B. 52525) wechseln ...

Spoiler:
League of Legends - Download - CHIP Online
http://www.chip.de/downloads/League-of-Legends_43081391.html
Zitat:
League of Legends Deutsch Free-Download kostenlos. ... Download-Specials · Download-Neuzugänge · Must-Have-Downloads · Audio & Video · BitTorrent- Downloads · Brennen & DVD .... Ein Serversplitt mit allem drum und dran dauert eien Weile. ... Was bedeutet RSS-FEED und wie kann man diesen Service nutzen? ...

Der Herr der Ringe Online - Download - CHIP Online
http://www.chip.de/downloads/Der-Herr-der-Ringe-Online_45411130.html
Zitat:
Der Herr der Ringe Online Standard Deutsch Free-Download kostenlos. ...

Seed-Mangel in Bittorrent - Forum: Jamendo-Software
http://www.jamendo.com/de/forums/discussion/2416/seedmangel-in-bittorrent/
Zitat:
Früher, als Bittorrent die einzige Möglichkeit zum Runterladen war, ist mir das nie ... nur noch HTTP benutzen, bevor ich wieder ewig auf meine Alben warten muss. ... so nutze ich nur noch Bittorrent, weil ich es eigentlich für ein gutes Verfahren für .... dagegen vorzugehen...versucht haben sie es glaube ich trotzdem schon. ...

Azureus (Vuze) Download - NETZWELT
http://www.netzwelt.de/download/3661-azureus-vuze.html
Zitat:
30. Nov. 2009 ... Azureus (Vuze) aus der Kategorie Filesharing herunterladen ... Filesharing via Torrent-Netzwerk ist eine beliebte Tätigkeit für PC-Anwender. ... Ask Toolbar sollten Sie nach Möglichkeit nicht zustimmen - Azureus Vuze wird trotzdem ... . nur wenn ich azureus nutzen will stürtzt nach einer weile mein rechner. ...

eDonkey eMule Serverlisten Server.met FAQ
http://www.edonkey-emule.de/
Zitat:
eDonkey download, eMule download, Serverlisten, Server.met, FAQ, alles für den eDonkey. ... Wie benutze ich die server.met mit eMule? Wie oft soll ich ... Der Connect dauert je nach Serverliste unterschiedlich lange. ... Die Suche geht bei DSL teilweise sehr schnell, ist aber abhängig vom jeweiligen Server! ..... BitTorrent. ...

Illegale Serien-Downloads: Studie nennt erstmals Zahlen - Business ...
http://www.serienjunkies.de/news/illegale-serien-23126.html
Zitat:
6. Sept. 2009... Mal versucht, den Umfang illegaler Downloads im Internet via BitTorrent zu bestimmen. ... dass die vorderen Plätze der Download-Charts von Fortsetzungsserien eingenommen .... würde ich das sofort nutzen, allein um dem Zeitfaktor beim *** zu entgehen. .... Ich habe nur DSL lite ...da dauert das eben! ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK