[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 6. October 2011, 11:44   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Utorrent FUnkt. nicht richtig Problem: Utorrent FUnkt. nicht richtig



Utorrent FUnkt. nicht richtig

Ich hab Utorrent und lad mir was runter
und dabei ist es immer die Verbindung auf gelb und nicht auf Grün
UNd wenn ich es testen will verbindet es sich nicht mit hamburt und Port ist manchmal geht nicht



Was soll ich machen ??
HIFLT Mir bittte



Schnell
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. October 2011, 13:08   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Utorrent FUnkt. nicht richtig Utorrent FUnkt. nicht richtig

Zitat:
Was lädst du denn herunter?
Zitat:
man lädt nicht über torrents..

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. October 2011, 14:44   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Utorrent FUnkt. nicht richtig Utorrent FUnkt. nicht richtig Details

Anleitung: uTorrent einstellen | mediauser
http://www.mediauser.de/anleitung-utorrent-einstellen/
Zitat:
31. März 2007 ... Aber es funkt trotzdem nicht. richtig ? Im systray (da wo auch die uhr is) ist utorrent auch offen, wenn man den schließt und dann utorrent neu ...

U torrent mit speedport 723v geht nicht falscher port
http://board.gulli.com/thread/1672748-u-torrent-mit-speedport-723v-geht-nicht-falscher-port/
Zitat:
... nen 723 v speedport und mir zeigt utorrent an .kann nicht verbinden ... im router auch hoffe ich hab das richtig gemacht bin im konfig progr. ...

Spoiler:
Bittorrent FAQ - deutsche Hilfe und kostenloser Download von ...
http://bittorrent-faq.de/
Zitat:
12. März 2010 ... Die deutsche Bittorrent Hilfeseite, FAQ und Torrent-Suchmaschine für Bittorrent, ... das deine Netzwerkverbindung nicht richtig funktioniert/konfiguriert ist. ... Internet Explorer speichert manchmal nicht richtig das Torrent in den ...

Saugstube-torrent funktioniert nicht mehr habt ihr auch das ...
http://www.gutefrage.net/frage/saugstube-torrent-funktioniert-nicht-mehr-habt-ihr-auch-das-problem-
Zitat:
12. Juni 2011 ... Saugstube-torrent funktioniert nicht mehr habt ihr auch das Problem ? Frage von polska1969polska1969 10.06.2011 - 10:38. Der Server funktioniert nicht mehr ...

So erstellen Sie einen Torrent - Videos & Leitfäden - Hilfe - µTorrent ...
http://www.utorrent.com/intl/de/help/guides/make-a-torrent
Zitat:
Damit muss der Seed nicht immer wieder die gleichen Teile mühsam an .... werden die IP und der Port zurückgesetzt und der Torrent funktioniert nicht mehr. ... jedoch nicht zu, da sie damit das Weitergabeverhältnis der Benutzer nicht richtig ...

utorrent problem - Forum - CHIP Online
http://forum.chip.de/downloads/utorrent-problem-1325064.html
Zitat:
Hallo ihr lieben ich habe eine frage bezüglich uTorrent u zwar wollte ich etwas mit mehr als 4 gb runterladen, aber das ist nicht möglich wenn ich.

uTorrent webui funktioniert nicht mehr - RR:Board
http://board.raidrush.ws/showthread.php?t=797117
Zitat:
Hab das Problem das wenn ich utorrent übern Browser (FF5 und IE9) aufrufe und ich ein Torrentfile adden möchte er das nicht mehr annimmt ...

Utorrent geht nicht mehr ? - [eMule-Web]
http://www.emule-web.de/board/15950-utorrent-geht-nicht-mehr.html
Zitat:
13. Febr. 2003 ... Utorrent geht nicht mehr ? Bei utorrent kommt immer die fehlermeldung nicht genügend systemresourseen.


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Utorrent FUnkt. nicht richtig


  1. uTorrent richtig seeden?
    Filesharing - 18. June 2012 (2)
  2. JDownloader funktioniert nicht richtig!
    Filesharing - 31. May 2012 (2)
  3. Rapisdshare lädt nicht richtig herunter
    Filesharing - 13. February 2012 (2)
  4. Jdownloader läd nicht richtig :((
    Filesharing - 8. September 2011 (2)
  5. Suche funktioniert nicht richtig
    Mülltonne - 5. October 2006 (5)
  6. Emule will nicht richtig
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 20. April 2005 (8)
  7. webserver funzt nicht ( und forenlogin auch nicht richtig)
    eMule MODs - Allgemein - 9. August 2004 (3)
  8. Upload funktioniert nicht mehr richtig
    eMule Allgemein - 23. March 2004 (1)
  9. Upload funkt nicht !!!
    Hard- und Software Allgemein - 5. March 2004 (14)
  10. Webinterface funktioniert nicht richtig.
    eMule - Tools - 15. June 2003 (3)
  11. D-Link Router 604 funkt bei T-DLS-Flat nicht
    DSL Router - 20. May 2003 (3)
  12. eMule PLUS 0.24a 1-Vorschau funkt nicht!!!
    eMule MODs - Allgemein - 22. December 2002 (10)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK