[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13. February 2012, 13:25   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Rapisdshare lädt nicht richtig herunter Problem: Rapisdshare lädt nicht richtig herunter



Rapisdshare lädt nicht richtig herunter

Hi Leute,
Ich hab seit heute irgendwie das Problem,dass wenn ich bei rapidshare Dateien downloade das bis 1,92 mb mit 350kb/s lädt und dann stoppt der download und die Geschwindigkeit sinkt auf 30kb/s.Ich hab das dann mal fertig laden lassen doch die datei war aufeinmal anstatt 200 mb 120mb groß und hatte ein crc fehler oder wie das heißt.Was kann ich dagegen tun ich bin freeuser und downloade mit dem jdownloader aber mit dem browser klappt das auch net.Ich hab die Datei schon mehrmals gedownloadet aber immer mit dem selben Fehler.Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Mfg KingLord98
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. February 2012, 14:45   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Rapisdshare lädt nicht richtig herunter Rapisdshare lädt nicht richtig herunter

Zitat:
Hallo!



Rapidshare hat für die Free User jetzt nur mehr 30kb/s eingestellt.

Während den Downloads können auch unterbrechungen auftreten!

Sie glauben nämlich das die Premium Leute dann nicht mehr so viel Geschwindigkeit haben.
Zitat:
gleiches problem bei mir - bis 1,92mb, dann verbindungsunterbrechung... vielleicht ne serverwartung oder serverprobleme...
Zitat:
Bei mir lädt das auch nur bis 1,92 MB, dann ist Schluss.
Zitat:
Hallo ,

Dass Problem habe ich auch ich denke mal die Rapidshare Server sind überlastet ich habe zwar einen Rapidshare Premium Account und lade eigentlich immer mit 2,88 mbits aber heute nur mit 340 kb/s .
Zitat:
premium abo abschließen

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. February 2012, 16:09   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Rapisdshare lädt nicht richtig herunter Rapisdshare lädt nicht richtig herunter Details

utorrent läd nicht runter 0 % - [eMule-Web]
http://www.emule-web.de/board/14923-utorrent-laed-nicht-runter-0-a.html
Zitat:
13. Febr. 2003 ... utorrent läd nicht runter 0 % ich habe mir utorrent geholt und wenn ich jetzt einen torrent öffne läd der nix ... Help- Morpheus lädt vermeidliche raubkopien nicht runter . .... September 2011 (2); Jdownloader läd nicht richtig :(( ...

Rapisdshare lädt nicht richtig herunter (rapidshare, Download ...
http://www.gutefrage.net/frage/rapisdshare-laedt-nicht-richtig-herunter
Zitat:
vor 3 Tagen ... Hi Leute, Ich hab seit heute irgendwie das Problem,dass wenn ich bei rapidshare Dateien downloade das bis 1,92 mb mit 350kb/s lädt und ...

Spoiler:
Bittorrent FAQ - deutsche Hilfe und kostenloser Download von ...
http://bittorrent-faq.de/
Zitat:
12. März 2010 ... SPEEDUP: Wieso geht der Download nicht schneller / mehr Up als Download? ... vom Tracker erfährt, wer sonst noch die Datei herunterlädt und verteilt. ..... Internet Explorer speichert manchmal nicht richtig das Torrent in den ...

Azureus FAQ - Azureus konfigurieren
http://bittorrent-faq.de/azureus_konfigurieren.html
Zitat:
5. Sept. 2009 ... Azureus Konfiguration - Azureus richtig einstellen und optimal downloaden ... Lade Dir Java Runtime Environment (JRE) 6.0 Update 16 herunter .... (falls Knoppix nicht schnell lädt bitte testweise http://www.slackware.com/[?] ...

Wie man ein Torrent herunterlädt - wikiHow
http://de.wikihow.com/Wie-man-ein-Torrent-herunterl%C3%A4dt
Zitat:
3. Nov. 2010 ... Dieser Artikel zeigt dir, wie man eine Torrent Datei runterlädt und ... in deinem Torrent Download Programm, falls diese Option vorher nicht ...

Anleitung: uTorrent einstellen | mediauser
http://www.mediauser.de/anleitung-utorrent-einstellen/
Zitat:
31. März 2007 ... Sollte dies nicht der Fall sein, kann man dies später ändern. ... Es ist wichtig, dass der Port richtig weitergeleitet wird. ... Als Beispiel laden wir ?OpenOffice.org? runter ? eine kostenlose Software vergleichbar mit ..... man jeden ran kriegt der torrents lädt wenn bilder/videos/filme/software/games doch verboten ...

wie man pokemon platin german runterlädt / how uo download ...
http://www.youtube.com/watch?v=5htuGGzUdBo
Zitat:
1. Aug. 2009 ... wie man pokemon platin german runterlädt / how uo download pokemon platin german + ... geschiekt und nicht korrekt dekodiert wurde).

[Solved] Rapidshare Premium [Archive] - JD Community
http://board.jdownloader.org/archive/index.php/t-18385.html
Zitat:
Funktioniert nicht, es erscheint die Fehlrmeldung: Disconnect ... sec. warten. ... Nur, um das Ganze dort richtig zu verstehen, braucht's ja fast schon Abitur (mit .... eingegeben, jetzt zeigt er nicht mehr expired an und lädt runter.


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Rapisdshare lädt nicht richtig herunter


  1. BitTorrent lädt plötzlich nicht mehr. oO
    Filesharing - 7. July 2011 (2)
  2. Jdownloader lädt nicht weiter runter??!!!
    Filesharing - 26. August 2010 (2)
  3. BitTorrent Download lädt nicht mehr weiter, was tun?
    Filesharing - 12. August 2010 (2)
  4. Bittorrent lädt nicht mehr.
    Filesharing - 19. July 2010 (2)
  5. JDownloader lädt nicht flüssig
    Filesharing - 2. July 2010 (2)
  6. Wie kann ich auf www.rapidshare.com dateien herunter laden?
    Filesharing - 14. May 2010 (2)
  7. uTorrent lädt nicht weiter runter. Was tun?
    Filesharing - 14. January 2010 (2)
  8. emule lädt nicht 0 quellen
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 8. December 2008 (11)
  9. webserver funzt nicht ( und forenlogin auch nicht richtig)
    eMule MODs - Allgemein - 9. August 2004 (3)
  10. sivka.v13b2 lädt einfach nicht .. :(
    Sivka-MOD - 2. August 2004 (2)
  11. Esel lädt plötzlich(!) nicht mehr.
    Mülltonne - 26. June 2004 (1)
  12. Overnet lädt nicht alle Tempdateien!
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 18. March 2004 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK