[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27. February 2012, 17:24   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: JDownloader | Nach reset Datei gelöscht Problem: JDownloader | Nach reset Datei gelöscht



JDownloader | Nach reset Datei gelöscht

Bei einem fertigen Download habe ich aus versehen auf "Reset" geklickt statt die Datei aus der Liste einfach zu entfernen. Jetzt ist die Datei nicht im Download Ordner zu finden :( Gelöscht worden kann sie eigentlich auch nicht sein weil ich mit die Datei mit 'TuneUp Undelete' gesucht habe. Wurde die Datei zwischengespeichert? Und wie, und kann ich die Datei überhaupt noch retten?
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. February 2012, 18:42   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: JDownloader | Nach reset Datei gelöscht JDownloader | Nach reset Datei gelöscht

Zitat:
Downloade nochma :/ oder druchsuche deinen Download-Ordner

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. February 2012, 20:09   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: JDownloader | Nach reset Datei gelöscht JDownloader | Nach reset Datei gelöscht Details

Nach Reset alle Dateien gelöscht (Archos 10.1) - Android-Hilfe.de
http://www.android-hilfe.de/archos-internet-tablet-forum/51441-nach-reset-alle-dateien-geloescht-archos-10-1-a.html
Zitat:
Hallo, habe einen Hardreset im Menü durchgeführt und nun sind alle Dateien ( auch die vom Archos) gelöscht. Könnte mir jemand sein Backup ...

Nach SuperWipe Lite alle bilder gelöscht? - Android-Hilfe.de
http://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-galaxy-nexus/201892-nach-superwipe-lite-alle-bilder-geloescht.html
Zitat:
also nach jedem flash werden meine ganzen Dateien gelöscht, ... Menü diesen Wipe Data factory reset dann diese in dem Punkt mount System ...

Spoiler:
JDownloader | Nach reset Datei gelöscht (wiederherstellen)
http://www.gutefrage.net/frage/jdownloader--nach-reset-datei-geloescht
Zitat:
vor 3 Tagen ... Bei einem fertigen Download habe ich aus versehen auf "Reset" geklickt statt die Datei aus der Liste einfach zu entfernen. Jetzt ist die Datei nicht im Download ...

Ratgeber Gelöscht + Wiederherstellen - neue Fragen, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/alles-zu/geloescht/wiederherstellen/1
Zitat:
Gelöscht + Wiederherstellen - Neue Fragen. 1. JDownloader | Nach reset Datei gelöscht. Frage von Homepagekette vor 11 Min. Bei einem fertigen Download ...

iPhone Tipps + Tricks
http://www.apfelwerk.de/apple_support_stuttgart_iphone-tipps.html
Zitat:
27. Dez. 2011 ... Neustart des iPhone erzwingen (Soft Reset) Bildschirmfoto ... Schieben Sie den Slider nach rechts, um das iPhone auszuschalten. ... Hier können alle Mails markiert werden, die gelöscht oder bewegt werden sollen. ... Beim "Inhalte & Einstellungen löschen " werden alle Dateien und Medien gelöscht!

Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen · LaCie User Manuals
http://manuals.lacie.com/de/manuals/d2-2big-5big-network2/reset
Zitat:
11. Jan. 2012 ... Durch diese zwei Schritte werden zuerst alle Dateien gelöscht, dann die ... Achtung: Nach dem Zurücksetzen auf die Standardeinstellungen ...

[Samsung Galaxy S 2] Galaxy S2 Interner Speicher gelöscht ...
http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/434917/Samsung-Galaxy-S-2-Galaxy-S2-Interner-Speicher-geloescht
Zitat:
23. Aug. 2011 ... Ich habe aus versehen den Internen Speicher des SGS2 gelöscht :-( ... Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: ... Samsung Original Dateien werden aber durch eine Rücksetzung auf ...

NaviFriends.com ? Thema anzeigen - E4430 / GoPal AE 4.5A: kein GPS ...
http://www.navifriends.com/phpbbForum/viewtopic.php?f=182&t=18136
Zitat:
27. Dez. 2008 ... Nochmal Reset, nochmal alles gelöscht, nochmal wurde nach dem Booten ... Gibt es bestimmte Dateien, die wiederhergestellt werden müssen, ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: JDownloader | Nach reset Datei gelöscht


  1. JDownloader Captcha Anfrage nach jeder Datei?
    Filesharing - 5. June 2012 (2)
  2. funktioniert ip reset bei utorrent
    Filesharing - 29. September 2011 (2)
  3. Rapidshare downloads werden automatisch gelöscht nach bestimmter zeit. Wieso?
    Filesharing - 6. July 2010 (2)
  4. Links bei JDownloader Gelöscht
    Filesharing - 26. May 2010 (2)
  5. Batch-Datei nach IP-Änderung automatisch ausführen
    eMule - Tools - 21. January 2007 (3)
  6. Nach Rechner-Reset sind die Downloads verschwunden
    Xtreme MOD - 3. November 2006 (7)
  7. emule Xtreme löst Reset des Routers aus
    Xtreme MOD - 2. October 2006 (4)
  8. *.part datei nach systemabsturz reparieren?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 20. August 2004 (1)
  9. Download gelöscht, ist die Part-Datei zu retten?
    eMule Allgemein - 28. July 2004 (18)
  10. Werden meine Credits nach einer Formatierung gelöscht?
    eMule Allgemein - 5. February 2004 (14)
  11. Datei-Details nach Download ???
    eMule Allgemein - 27. January 2004 (3)
  12. Unbekannte Datei, nach Schreiben der Signatur
    eMule Signatur - 29. December 2002 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK