[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 2. October 2006, 15:58   #1
Newbie
 
Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 18
Huh?: emule Xtreme löst Reset des Routers aus Problem: emule Xtreme löst Reset des Routers aus



Ich habe ein Scheiß Problem mit eMule Xtreme; wenn das Programm ne gewisse Zeit auf ist und läuft, wird ein Reset in meinem Router ausgelöst, somit fährt der Router neu hoch und emule Xtreme logt sich woanders neu ein, das geht immer so weiter. Was kann das sein, wer kann mir helfen? Nur bei den Mod-Versionen ist das so, Standard-emule läuft dagegen normal. Gruß Svebu
Svebu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. October 2006, 16:48   #2
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

...hallo Svebu...

...da ich deinen router nicht kenne, geb ich ihm mal pauschal die schuld...
...und da du seinen namen nicht verrätst, wirds wohl auch so bleiben...

...wenn der standart-emule-client deinen router nicht zum reset anregt, dann nutze doch diesen...!

...btw: hier ein link für dich...! und ein herzliches willkommen auf dem board...


Sorrow

__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. October 2006, 16:55   #3
Newbie
 
Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 18
Standard: emule Xtreme löst Reset des Routers aus emule Xtreme löst Reset des Routers aus Details

Lustig lustig ... ich nutze die FritzBox SL als Router. Ich bin aber diesbezüglich kein Einzelfall und der Fehler tritt nicht nur mit der FritzBox auf, vielmehr vermute ich eine Problematik der Mod-Versionen, evtl. ein Überlauf an Daten oder eine Attacke gezielt gegen diese Mod-Versionen, weiß nicht hab davon keine Ahnung, auch Neo Emule ist davon betroffen. Ich wollte hier keine Werbung machen für den Standard emule-Kram, nein mir ging es darum den Fehler zu lokalisieren, in der Hoffnung eine Lösung zu finden! Gruß und danke SVEBU


Geändert von Svebu (2. October 2006 um 16:58 Uhr)
Svebu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. October 2006, 17:08   #4
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099
Blinzeln: emule Xtreme löst Reset des Routers aus Lösung: emule Xtreme löst Reset des Routers aus

...nun, zumindest hast du schonmal den namen deines routers verraten, welcher hier an board übrigens ein altbekannter spiessgeselle ist...
...der fritz!box ist sogar ein eigener thread gewidmet...
...vielleicht findest du dort ein paar für dich wichtige informationen...

...desweiteren war der ominöse link meinerseits (in vorigen post zu finden) nicht ohne grund...
...aber du hast anscheinend den sogenannten "wink mit dem zaunpfahl" nicht ganz verstanden...

...anders gesagt: es sind wesentlich mehr informationen nötig...!


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***

Geändert von Sorrow (2. October 2006 um 17:18 Uhr)
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. October 2006, 17:12   #5
Newbie
 
Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 18
Standard: emule Xtreme löst Reset des Routers aus emule Xtreme löst Reset des Routers aus [gelöst]

Ich danke dir für diese Informationen, doch habe die Zaunslatte schon vor den Kopf bekommen, doch ich war zu schnell. DANKE

Geändert von Svebu (2. October 2006 um 17:33 Uhr)
Svebu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: emule Xtreme löst Reset des Routers aus


  1. JDownloader | Nach reset Datei gelöscht
    Filesharing - 27. February 2012 (2)
  2. funktioniert ip reset bei utorrent
    Filesharing - 29. September 2011 (2)
  3. Wo kann man beim BELKIN ROUTER SETUP die Verbindung zum Inet des Routers trennen bzw. verbinden?
    Filesharing - 22. March 2011 (2)
  4. getrennt aus: eMule 0.48a Xtreme 6.1 [04.08.07]
    Mülltonne - 15. September 2008 (10)
  5. getrennt aus: eMule 0.48a Xtreme 6.1 [04.08.07]
    Mülltonne - 16. October 2007 (1)
  6. Getrennt aus: eMule 0.48a Xtreme 6.0 [01.06.07]
    Mülltonne - 5. July 2007 (8)
  7. Herausgelöst aus eMule 0.48a Xtreme 6.0 [01.06.07]
    Mülltonne - 12. June 2007 (3)
  8. Nach Rechner-Reset sind die Downloads verschwunden
    Xtreme MOD - 3. November 2006 (7)
  9. Getrennt aus: eMule 0.47c Xtreme 5.3.1 [23.10.2006]
    Mülltonne - 28. October 2006 (1)
  10. Getrennt aus Xtreme 5.2.1
    Mülltonne - 10. August 2006 (10)
  11. abbrüche bei emule seit nutzung des routers
    DSL Router - 22. June 2005 (2)
  12. Tool oder Hardware zum automatischen Reseten des Routers
    DSL Router - 30. May 2004 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK