[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27. March 2012, 16:15   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Dringende Frage zu BitTorrent und der Windows Firewall Problem: Dringende Frage zu BitTorrent und der Windows Firewall



Dringende Frage zu BitTorrent und der Windows Firewall

Hab ein RIESEN Problem.ich fange mal mit BitTorrent an: Wollte etwas downloaden ,es geht zwar aber leider nur 0.6 kb/s und das obwohl er sogar schonmal 350 kb/s hatte (Habe 16000 Leitung ,WLAN) und rechts unten in der Ecke ist ein gelbes dreieck anstatt ein grünes wo steht "Keine Eingehenden Verbindungen...".Und nun zu meiner Firewall.Wenn ich auf "Empfohlene Einstellungenn klicke steht da "Einige der Einstellungen können von der Windows Firewall nicht geändert werden. Fehlercode 0x80070424".Habe übrigends von beiden Problemen Bilder hochgeladen.BITTE HELFT MIR :(((((((
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. March 2012, 17:18   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Dringende Frage zu BitTorrent und der Windows Firewall Dringende Frage zu BitTorrent und der Windows Firewall

Zitat:
Du könntest die Windows Firewall deaktivieren.

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. March 2012, 19:02   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Dringende Frage zu BitTorrent und der Windows Firewall Dringende Frage zu BitTorrent und der Windows Firewall Details

Dringende Frage zu BitTorrent und der Windows Firewall (Problem ...
http://www.gutefrage.net/frage/dringende-frage-zu-bittorrent-und-der-windows-firewall
Zitat:
vor 2 Tagen ... Hab ein RIESEN Problem.ich fange mal mit BitTorrent an: Wollte etwas downloaden ,es geht zwar aber leider nur 0.6 kb/s und das obwohl er sogar schonmal ...

Ratgeber Niedrige Download Geschwindigkeit - Fragen, Tipps, Hilfe ...
http://www.gutefrage.net/tag/niedrige-download-geschwindigkeit/1
Zitat:
Niedrige Download Geschwindigkeit-Bilder. Dringende Frage zu BitTorrent und der Windows Firewall. Thema Niedrige Download Geschwindigkeit kostenlos ...

Spoiler:
Niedrige Download Geschwindigkeit - Gute Fragen des Monats
http://www.gutefrage.net/tag/beliebte/niedrige-download-geschwindigkeit/1/30
Zitat:
1. Dringende Frage zu BitTorrent und der Windows Firewall. Frage von Selector1 Selector1 vor 5 Min. Hab ein RIESEN Problem.ich fange mal mit BitTorrent an: ...

Dringende Frage zu XP MCE - Sat TV - Forum - CHIP Online
http://forum.chip.de/windows-xp/dringende-frage-xp-mce-sat-tv-797452.html
Zitat:
6. Sept. 2007 ... Hallo! Habe folgende Frage: Ist es möglich mit Windows XP Media Center Edition Sat TV zu nutzen? Sprich ich stehe vor der Entscheidung einen MCE.

Windows Process Director | Sicher PC
http://www.sicherpc.net/malware/windows-process-director
Zitat:
21. März 2012 ... Das Programm dringt über betrügerische Webseiten im Internet in das System ein, welche ... Recomended: Please use secure encrypted protocol for torrent links. ... Firewall has blocked a program from accessing the Internet.

Windows Guardian Angel | Sicher PC
http://www.sicherpc.net/malware/windows-guardian-angel
Zitat:
20. März 2012 ... Spyware Doctor zum Entfernen von Windows Guardian Angel ... Der Parasit dringt mit Hilfe betrügerischer Techniken in das System ein. Er integriert sich dort ... Recomended: Please use secure encrypted protocol for torrent links. Torrent link ... Firewall has blocked a program from accessing the Internet.

Bei Azureus geht der dringende Upload nicht
http://www.wer-weiss-was.de/theme13/article3650997.html
Zitat:
21. Aug. 2006 ... Expertensuche; Forum; Archiv; Häufige Fragen ... in Windows(normal ist sie deaktiviert) noch meine normale Firewall (ZoneAlarmPro) überall ...

Computerwurm ? Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/Computerwurm
Zitat:
5.3.2.1 Was für den Einsatz einer Personal Firewall spricht; 5.3.2.2 Grenzen; 5.3. 2.3 Was .... in der RPC/DCOM-Schnittstelle von Windows 2000 und XP, um Computer über .... eine infizierte Datei als Suchergebnis (Hashset oder .torrent- File) an. ..... quelloffen sein sollte, dort eine rein praktische und keine ethische Frage ist.


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Dringende Frage zu BitTorrent und der Windows Firewall


  1. Was ist der Unterschied zwischen µtorrent und bittorrent?
    Filesharing - 7. March 2012 (2)
  2. Was ist der unterschied zwischen uTorrent und BitTorrent
    Filesharing - 9. September 2011 (2)
  3. Frage zu Ports ändern und die Funktion ServerUDPPort, habe eine Stateful Firewall muss alle Server Ports einzell öffnen? Warum?
    eMule Allgemein - 1. February 2010 (1)
  4. dringende frage zur "MDF"-Datei
    Mülltonne - 12. October 2008 (4)
  5. Welche Firewall für Windows Vista?
    Hard- und Software Allgemein - 14. March 2008 (5)
  6. Hallo Leute habe mal eine ganz dringende Frage
    Mülltonne - 17. July 2007 (1)
  7. Abstimmung Ports zwischen Router-Firewall und Personal Firewall
    DSL Router - 14. August 2006 (1)
  8. eMule 0.47a stürzt ab unter 64bit Windows und Nvidia Firewall
    eMule Allgemein - 18. July 2006 (14)
  9. LowID nach der 24h-Trennung (Xtreme-MOD und Outpost Firewall)
    Xtreme MOD - 24. March 2006 (22)
  10. Wie gebe ich in der Windows Firewall Ports für eMule frei?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 15. November 2005 (2)
  11. Windows XP SP2 Firewall blockiert nicht wie gewünscht
    Hard- und Software Allgemein - 1. November 2004 (9)
  12. [FRAGE] Die Spalte Quellen und der Wert in (x)....
    Mülltonne - 9. November 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK