[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. April 2012, 10:01   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Volle Bandbreite ? Problem: Volle Bandbreite ?



Volle Bandbreite ?

Wir also meine Familie haben uns eine neue Bandbreite von 50mbits zugelegt das vorab.
Ich bekomme mit Bittorrent 1.4mb/s hin .Ist dies gut oder nutzt mein Pc nicht die volle Bandbreite? Dazu sei gesagt ich bin am weitesten entfernt zum Router ca 10 m durch 2 wände und es nutzen hier 3 Leute + mein ipod das Internet intensiv aus.



mfG
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. April 2012, 11:09   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Volle Bandbreite ? Volle Bandbreite ?

Zitat:
50mbit=50/8MB/s = 6.25MB/s ist theoretischer Maximalwert.
Ich hab 100Mbit und lade "nur" mit 8.9MB/sek.
Diesen Maximalwert wirst du nie erreichen, weil die Server einfach nicht so schnell sind. Und bei Torrents gibt es immer ein auf und ab in der Download geschwindigkeit. Du kannst aber einen Speedtest machen(nicht besonders aussagekräftig, aber okay):
http://www.speedtest.net/
Zitat:
Kuck mal hier; http://www.wieistmeineip.de/speedtest/
Zitat:
So schnell lad ich schon mit meiner 16.000er Leitung ^^

Könnte aber gut sein, dass es so langsam wird wenn viele Leute drauf zugreifen. Sag doch einfach mal allen dass sie für 5 Minuten nichts machen sollen und guck dann ob die DL Rate hoch geht.

PS. An deiner Stelle würde ich ein Kabel verlegen, das ist fast immer schneller als WLAN.
Zitat:
http://www.speedtest.net/

mach mal hier ein Speedtest

& dann musst du die Downloadgeschwindigkeit durch 8 teilen

z.b Da steht jetzt Downloadspeed 16mb musste durch 8 teilen = 2mb

Dann lädst du mit 2mb

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. April 2012, 12:35   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Volle Bandbreite ? Volle Bandbreite ? Details

Die volle Bandbreite
http://vollebandbreite.blogsport.de/
Zitat:
9. Okt. 2009 ... Unter Material findet ihr jetzt jetzt den Aufruf, die ausführliche Kritik und eine Kurz -Kritik an ?Arbeiterfotografie? und ?Bandbreite? als praktische ...

dict.cc Wörterbuch :: die volle Bandbreite :: Deutsch-Englisch ...
http://www.dict.cc/deutsch-englisch/die+volle+Bandbreite.html
Zitat:
Englisch-Deutsch-Übersetzung für die volle Bandbreite im Online-Wörterbuch dict.cc (Deutschwörterbuch).

Spoiler:
Volle Bandbreite elektrischen Fahrens auf der SolarMobility vom 21 ...
http://www.wattgehtab.com/veranstaltungen/volle-bandbreite-elektrischen-fahrens-auf-der-solarmobility-21-25-feb-2012-des-bsm-3146
Zitat:
Wie alle 2 Jahre findet dieses Jahr in der Berlin-Messe wieder die SolarEnergy statt, in deren Rahmen der BSM als Partnerverband die ...

Filesharing volle bandbreite (dsl, speed)
http://www.gutefrage.net/frage/filesharing-volle-bandbreite
Zitat:
Gibt es programme mit denen man z.B bei mir jetzt dsl6000 zwei ... was meinst du mit vollem speed? mehr als die 6000kbit pro sek. kannste nicht ...

ugly dresden: Die volle Bandbreite: verhindern!
http://uglydresden.blogspot.com/2009/09/die-volle-bandbreite-verhindern.html
Zitat:
29. Sept. 2009 ... Die volle Bandbreite: verhindern! Zur Verhinderung einer Veranstaltung der " Arbeiterfotografie" mit der sattsam bekannten antisemitischen ...

Ein Troll bekommt die volle Bandbreite - YouTube
http://www.youtube.com/watch?v=I_-FUlSc5nM
Zitat:
13. Febr. 2012 ... Mit freundlicher Genemigung von 1234Proximus - habe nur am Ende etwas beigefügt.

Die volle Bandbreite an Vorteilen: KontoBox Basis
http://www.bawagpsk.com/BAWAG/PK/KK/KTO/39912/KontoBox_Basis.html
Zitat:
Die volle Bandbreite an Vorteilen: KontoBox Basis. Wer mitten im Leben wenig Zeit für Bankwege hat und seine Kontokosten nicht ständig im Auge behalten ...

Die Bandbreite
http://www.diebandbreite.de/
Zitat:
Die Bandbreite - Homepage der Politpopband aus Duisburg. Mit Links zum Shop , aktuellen Videos und einer großen Textdatenbank mit Lyrics.


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Volle Bandbreite ?


  1. Warum gibt es bei Rapidshare jetzt die volle Downloadgeschwindigkeit für lau?
    Filesharing - 30. December 2011 (2)
  2. PowerRelease von anderen nicht als volle Quelle sichtbar
    Xtreme MOD - 22. April 2007 (5)
  3. Beim PowerRelease werde ich nicht als volle Quelle angezeigt
    Xtreme MOD - 7. July 2006 (6)
  4. Begrenzt übermässiger Overhead die Bandbreite?
    eMule Allgemein - 31. May 2004 (2)
  5. zuviele volle Quellen, kein Download mehr
    eMule Allgemein - 16. May 2004 (7)
  6. Volle Breitseite 1&1 - Wir geben dir Geld, wenn du gehst
    Mülltonne - 13. March 2004 (1)
  7. Volle DVD brennen
    Video- und Brenn-Tools - 4. December 2003 (9)
  8. Mein Emule v.026 Fusion......R6 schwankt volle Hütte!!!!
    Mülltonne - 23. June 2003 (1)
  9. Bandbreite abstellen ???
    eMule Allgemein - 10. April 2003 (12)
  10. Was bedeutet Overhead-Bandbreite
    eMule Allgemein - 5. March 2003 (3)
  11. Overhead bandbreite
    eMule MODs - Allgemein - 19. February 2003 (2)
  12. Bandbreite
    eMule Allgemein - 18. January 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK