[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24. February 2003, 02:00   #16
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366



deine "credits" werden in der "clients.met" der anderen gespeichert.
erkannt wirst du an deinem "userhash" dieser steht in der "preferences.dat" (und in der "userhash.dat" bei einigen mods) ...das ist also die datei die du unbedingt aufheben solltest.. es wäre natürlich schön wenn du auch die "clients.met" sichern würdest

btw... ich würde auch die "known.met" aufheben
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. March 2003, 21:56   #17
Newbie
 
Registriert seit: 01.03.2003
Beiträge: 20

Hallo
kann mich nur der frage anschliessen beim durchforsten habe ich schon einige antworten aufgeschnapt und bin natürlich auf eine antwort hier gespannt

__________________
gebt und euch wird nichts genommen
( hat nichts mit religon zu tun )
exponent AUT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. March 2003, 16:44   #18
Newbie
 
Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 6
Standard: Wie sehe ich meine eigenen Wartelistepunkte? Neuinstallation

Was ist, wenn ich mein System neu aufspielen muß? Gehen mir dann alle Credits bei den Clients verloren? Wie erkennt ein Client mich wieder? An der IP-Adresse wohl nicht, die ist dynamisch. Am Namen kann ich mir auch nicht vorstellen, da gibt es zu viele gleiche. Sind die Informationen in irgend einer geheimnisvollen Log-Datei gespeichert, die man evtl. vor der Deinstallation von Emule speichern sollte?

hoerni1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. March 2003, 17:16   #19
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

@hoerni1000

Deine "Ausweis" (Userhash) -> Preferences.dat (bei Plus-Mods zusätzlich in der Userhash.dat). In der Client.met stehen Credits, die andere bei dir haben.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. March 2003, 00:40   #20
Newbie
 
Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 6
Standard: Wie sehe ich meine eigenen Wartelistepunkte? Danke!

Danke Usul!

Alles klar - gibt es denn jetzt noch die Möglichkeit, sich sein eigenes Rating anzusehen (das, was ich bei den File-Eigenschaften im Transfer-Fenster bei meinen Clients auch sehen kann)?
hoerni1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Wie sehe ich meine eigenen Wartelistepunkte?


  1. Wie sehe ich von anderen freigegebene Dropbox-Dateien in meinem lokalen Dropbox-Ordner?
    Filesharing - 9. September 2012 (2)
  2. Rapidshare: Wie Löse Ich meine Rapids Geger RapidPro ein?
    Filesharing - 26. December 2010 (2)
  3. Ich hab bei rapidshare was hochgeladen. Wo sehe ich, wie oft es runtergeladen wurde?
    Filesharing - 25. January 2010 (2)
  4. Wie lege ich fest, dass JDownloader automatisch meine ip ändert?
    Filesharing - 10. January 2010 (2)
  5. Wo sind meine Wartelistepunkte ?
    Xtreme MOD - 3. May 2006 (2)
  6. Wie kann ich meine eMule-Files dauerhaft erhalten und sharen?
    eMule Allgemein - 13. August 2005 (6)
  7. wie erkenne ich, ob meine nachrichten ankommen?
    eMule Allgemein - 17. May 2004 (9)
  8. Wie verhindere ich meine LOWID?
    Mülltonne - 28. March 2004 (1)
  9. eMule v030a-Gamma 1.10-Wie sehe ich was ich uppe
    eMule MODs - Allgemein - 14. October 2003 (6)
  10. Wie sehe ich wie viele Credits ich habe??
    eMule Allgemein - 12. October 2003 (3)
  11. Meine IP ist in der ip-filter.dat, wie korrigiere ich das ?
    eMule MODs - Allgemein - 14. August 2003 (15)
  12. Wartelistepunkte ohne Ende, wie kann das sein?
    eMule Allgemein - 26. March 2003 (11)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK