[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. October 2011, 21:10   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: uTorrent lädt zulangsma Problem: uTorrent lädt zulangsma



uTorrent lädt zulangsma

Also mein Problem ist das ich etwas görßeres mit uTorrent runterladen will (ca 14 Gb), leider lädt er aber nur mit einer DL-Rate von 3kb runter.



So hab ich in einer halben Stunden jetzt ungefähr 6.8 MB runtergeladen, aber wenn ich jetzt bei Chip zum Beispiele etwas in der größe von 6.8 MB lade dauert das grade mal eine Minute und jetzt grad wo ich schreibe steigt die DL-Rate so auf zwischen 20-80 an ich bin verwirrt.



Hoffe man kann mir helfen
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. October 2011, 22:19   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: uTorrent lädt zulangsma uTorrent lädt zulangsma

Zitat:
Der Unterschied ist, dass chip.de dir den Download von einem bestimmten Server ermöglicht, der eine hohe Downloadrate zulässt, µ-Torrent hingen ist, wie der Name schon sagt, ein Torrent Programm - also Peer2Peer.

Das heißt der Download ist (seltenst) nie auf einem Server gehostet wo du sie dir alleine runterlädst, sondern liegt auf der Festplatte von anderen Usern (Peers).
Du lädst in dem Fall also nur so schnell, wie die anderen, die die Datei bereits haben auch gewillt sind dir zu geben.
Daran kannst du grundsätzlich nichts ändern, bei einigen Torrents ist es jedoch so, dass du auch schneller laden kannst, wenn du viel hochlädst (ist teilweise eine Bedingung um vorrangig laden zu dürfen).
Zitat:
Zu wenig Seeder, die die Datei teilen oder Du hast den Upload stark begrenzt und bekommst deshalb wenig Bandbreite zugeteilt.
Zitat:
Du kannst nur so schnell laden, wie andere das zur Verfügung stellen. Das kannst Du mit einem Download von einem Server nicht vergleichen.

Und sei gewarnt - wenn Du etwas lädst, dann veröffentlichst Du damit auch automatisch die Datei. Wenn die Datei also urheberrechtlich geschützt ist, wird das teuer. Sehr teuer.
Zitat:
Weils auf Deutsch **keiner mehr hat** oder nur wenige. = leider Pech gehabt.
Zitat:
Lade nichts mit Torrent oder Tauschbörsen; zu gefährlich.
Zitat:
kauf dir das was du lädst...bzw besorg dir nen usenet account
Zitat:
Die Datei muss auch von andere Leuten angeboten werden, tun das nur wenige, geht es dementsprechend langsam.

Ich wüsste aber zu gerne, was du in dieser Größe bei uTorrent lädst...

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. October 2011, 23:48   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: uTorrent lädt zulangsma uTorrent lädt zulangsma Details

UTORRENT ZU LANGSAM? (CheatEngine, Schneleer)
http://www.gutefrage.net/tipp/utorrent-zu-langsam
Zitat:
15. März 2012 ... Hey Leute, uTorrent ist euch zu langsam, obwohl ihr eine gute ... uTorrent lädt zulangsma Also mein Problem ist das ich etwas görßeres mit ...

UTorrent - die meistgelesenen Fragen
http://www.gutefrage.net/fragen/meistgelesene/utorrent/1
Zitat:
Hier finden Sie die interessantesten und meistgelesenen ...

Spoiler:
Frage zu uTorrent...
http://www.gutefrage.net/frage/frage-zu-utorrent
Zitat:
Nun habe ich eine VPN Verbindung hergestellt, jedoch verlangsamt das den; uTorrent lädt zulangsma Also mein Problem ist das ich etwas ...

Ratgeber Internet + UTorrent - neue Fragen, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/alles-zu/internet/utorrent/1
Zitat:
1. uTorrent lädt zulangsma. Frage von kl3inhirn 30.10.2011 - 1:10. Also mein Problem ist das ich etwas görßeres mit uTorrent runterladen will (ca 14 Gb), leider ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: uTorrent lädt zulangsma


  1. jdownloader lädt zu langsam
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. Warum lädt utorrent so EXTREM MEGA LANGSAM herrunter?
    Filesharing - 11. October 2012 (2)
  3. utorrent- lädt kaum?
    Filesharing - 26. September 2012 (2)
  4. Utorrent lädt nichtmehr ??
    Filesharing - 5. September 2012 (2)
  5. Jdownloader lädt nicht weiter runter??!!!
    Filesharing - 26. August 2010 (2)
  6. Bittorrent lädt nicht mehr.
    Filesharing - 19. July 2010 (2)
  7. JDownloader lädt nicht flüssig
    Filesharing - 2. July 2010 (2)
  8. uTorrent lädt nicht weiter runter. Was tun?
    Filesharing - 14. January 2010 (2)
  9. emule lädt nicht 0 quellen
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 8. December 2008 (11)
  10. wer lädt hoch?
    Allgemeines OffTopic - 26. October 2007 (14)
  11. Sivka lädt keine Quellen?
    Sivka-MOD - 22. November 2004 (1)
  12. datei lädt sich tod!
    eMule Allgemein - 18. May 2003 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK