[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 31. December 2012, 16:31   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: JDownloader lädt immer nur mit gerade mal 30kb/s, normal? Problem: JDownloader lädt immer nur mit gerade mal 30kb/s, normal?



JDownloader lädt immer nur mit gerade mal 30kb/s, normal?

Die One Click Hoster wie Rapidshare, Uploaded etc. haben die Geschwindigkeit für kostenlose Downloads (Downloads als "Free-User") beschränkt. Beispielsweise hat Rapidshare die maximale Geschwindigkeit für Free-User auf die von dir angegebenen 30 kB/s begrenzt und damit einen Trend gesetzt, dem nach und nach die anderen Hoster nachziehen. Deine niedrigen Downloadgeschwindigkeiten sind somit keine Störung o.ä. sondern ganz einfach das Ergebnis der Strategie gewinnorientierter Unternehmen.



Mfg
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. December 2012, 17:56   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: JDownloader lädt immer nur mit gerade mal 30kb/s, normal? JDownloader lädt immer nur mit gerade mal 30kb/s, normal?

Zitat:
Die One Click Hoster wie Rapidshare, Uploaded etc. haben die Geschwindigkeit für kostenlose Downloads (Downloads als "Free-User") beschränkt. Beispielsweise hat Rapidshare die maximale Geschwindigkeit für Free-User auf die von dir angegebenen 30 kB/s begrenzt und damit einen Trend gesetzt, dem nach und nach die anderen Hoster nachziehen. Deine niedrigen Downloadgeschwindigkeiten sind somit keine Störung o.ä. sondern ganz einfach das Ergebnis der Strategie gewinnorientierter Unternehmen.

Mfg

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. December 2012, 19:07   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: JDownloader lädt immer nur mit gerade mal 30kb/s, normal? JDownloader lädt immer nur mit gerade mal 30kb/s, normal? Details

Ratgeber Jdownloader + Runterladen - neue Fragen, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/alles-zu/jdownloader/runterladen/1
Zitat:
Jdownloader + Runterladen - Neue Fragen. 1. JDownloader lädt immer nur mit gerade mal 30kb/s, normal? Frage von Tranterius 03.01.2013 - 19:31 ...

Ratgeber Jdownloader, Jdownloaderratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe ...
http://www.gutefrage.net/tag/jdownloader/1
Zitat:
JDownloader lädt immer nur mit gerade mal 30kb/s, normal? Frage von Tranterius 03.01.2013 - 19:31. Hey =) Frage steht eig. schon oben^^ Egal von welchem ...

Spoiler:
4000DSL - und nur 40-67KB/s ?! (jDownloader) (Download, 4k dsl ...
http://www.gutefrage.net/frage/4000dsl---und-nur-40-67kbs--jdownloader
Zitat:
Ich hab da mal eine Frage... Bin gerade am downloaden mit "jDownloader" . ... Aber mir ist aufgefallen, dass er ziemlich langsam runterlädt... hab schon sehr ... die dsl-tarife bei allen providern lauten immer "bis zu" (4000, 6000 16000 usw). ... Internet stick 300kb/s aber steam download nur max. 30kb/s ?

Ratgeber Jdownloader + Mac - neue Fragen, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/alles-zu/jdownloader/mac/1
Zitat:
Jdownloader + Mac - Neue Fragen. 1. JDownloader lädt immer nur mit gerade mal 30kb/s, normal? Frage von Tranterius 03.01.2013 - 19:31. Hey =) Frage steht ...

Ratgeber Downloaden + Jdownloader - neue Fragen, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/alles-zu/downloaden/jdownloader/1
Zitat:
JDownloader lädt immer nur mit gerade mal 30kb/s, normal? Frage von Tranterius 03.01.2013 - 19:31. Hey =) Frage steht eig. schon oben^^ Egal von welchem ...

KBs - die meistgelesenen Fragen
http://www.gutefrage.net/fragen/meistgelesene/kbs/1
Zitat:
Hier finden Sie die interessantesten und meistgelesenen ...

Ratgeber Download + KBs - neue Fragen, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/alles-zu/download/kbs/1
Zitat:
Streaanschauen geht gar nicht mehr, da ist er nur noch am. ... JDownloader lädt mir zu Langsam runter. ... Es ist so ich kann mit meiner leitung grade mal mit 121Kb/s . ... Wie viel KB/s sind bei einem download normal? ... woran liegt das brauch unbedingt HIIIIIIIIIIIIIIIIIILE voher hat er immer mit um die 100KB/s runtergeladen ...

Updates bei RapidShare 04.08.2011 - Seite 2
http://archiv.raid-rush.ws/t-796101-p-2.html
Zitat:
17. Febr. 2012 ... bin mal gespannt, ob rs langsam wieder einbricht, weil der großen andrang ... Jo schweinerei_.. 30 kb/s_.. RS macht sich damit nur selbst kaputt ... Genauso die ganzen anderen Hoster_.. max 50kb/s hab ich grad ... Bei iLoad findest du gerade bei den neueren Sachen eigentlich fast immer einen Mirror, der ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: JDownloader lädt immer nur mit gerade mal 30kb/s, normal?


  1. JDownloader lädt alle Dateien mit CRC Fehler runter :( Was kann ich tun ? :(
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. jDownloader lädt nur 30 KB/s trotz premium account!
    Filesharing - 6. September 2012 (2)
  3. JDownloader lädt nur noch mit 30 Kb/s runter ? Warum ?
    Filesharing - 10. March 2012 (2)
  4. JDownloader Problem. Es geht immer nur ein Download. Etwas verstellt.
    Filesharing - 29. February 2012 (2)
  5. Hallo an alle :D Warum lädt Rapidshare mit 30Kb/s
    Filesharing - 25. February 2012 (2)
  6. JDownloader unter 30kb/s
    Filesharing - 18. February 2012 (2)
  7. jDownloader - warum lädt er im mom nur mit 200 KB/s ? sonst hat er mit 600-700KB/s geladen!!?
    Filesharing - 2. December 2010 (2)
  8. Jdownloader problem.. !!! lädt nur noch mit halber geschwindigkeit runter!
    Filesharing - 15. July 2010 (2)
  9. 10e9f: nur Anzeige des chunks der gerade geladen wird
    eMule MODs - Allgemein - 13. March 2004 (4)
  10. Lade nach 10 h immer nur noch mit 3-4 kb runter wieso?
    eMule Allgemein - 19. June 2003 (14)
  11. eMule Plus v1a lädt nur mit max. 9kBit/s
    eMule MODs - Allgemein - 1. March 2003 (5)
  12. ist das normal: nur up- oder nur -download
    eMule MODs - Allgemein - 27. February 2003 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK