[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27. February 2003, 21:24   #1
Newbie
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 7
Standard: Linux Debian Router, keine LOWID Problem: Linux Debian Router, keine LOWID



Hallo Leute,

ich hab mal eine frage an euch, ich gurke jetzt schon lange rum mit nem miesen speed (3-15 Kb/s auch nach lager onlinezeit 15h oder länger) und nun hab ichmir mal die frage gestellt, kann das an Linux liegen ?

Ich hab die ports

4662-4665 und 4672 freigegeben. Aber mein speed will einfach nicht, wenn er mal auf 20 hoch geht dann nur für ganz kurz.

Mein Upload ist wennich 5 einstelle sehr konstant aber wennich dann höher auf 8 oder so gehe dann schwankt der hammermässig.

Ich hab mal irgendwas gehört mit zu viele Verbindung bei Linux ... weiss da einer was ?! Hoffe ihr könnt mir helfen.

Mein PC:

AMD TB 900
830 MB RAM
WinXP (extra raufgemacht weil es angeblichbesser laufen soll)
T-Dsl "Light" 50 down / 9 up

Ich sauge meist neuere Files mit vielen Quellen ....
Totta_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. February 2003, 21:40   #2
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

also erstens dürfte DSL Light nur max. 8k upload schaffen, wenn du 6k einstellst (wegen overhead) dürftest du auf der sicheren seite sein und auch nen konstanten upload haben. Vielleicht kannst du auch 7k einstellen. aber das mußt du testen, 9k uploadlimit ist auf jeden Fall zuviel (meiner Meinung nach) So wie es jetzt ist, überlastest du deine Leitung permanent, da kann auch kein stabiler upload da sein. Der Download leidet natürlich auch unter der überlasteten Uploadleitung.

Das Linux die Verbindungszahl begrenzt, halte ich für ein Gerücht (zumindest in den Größenordnungen von Emule/DSL). Ich selber habe nen Linux-Router (FLI4L) und absolut keine Probleme mit den Verbindungen.

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Linux Debian Router, keine LOWID


  1. LowID mit Alcatel Router
    DSL Router - 2. September 2007 (1)
  2. LowID mit Thomson Modem, kein Router, keine Firewall
    DSL Router - 17. May 2007 (52)
  3. LowID und keine KAD-Verbindung mit Alice DSL, ohne Router / Firewall
    eMule Allgemein - 8. April 2007 (27)
  4. LowID mit Digitus Router
    DSL Router - 4. April 2007 (4)
  5. Zwei Router /LowID
    DSL Router - 14. February 2007 (7)
  6. Zwei Router /LowID
    Mülltonne - 15. January 2007 (1)
  7. Kad bekommt keine verb. edk2 ist lowID
    Mülltonne - 21. October 2006 (4)
  8. Router Sitecom LowId
    Mülltonne - 20. April 2005 (0)
  9. Portforwarding bei (Debian/fli4l) Linux Router ?
    DSL Router - 28. October 2004 (14)
  10. welche fw-software für linux router
    DSL Router - 1. April 2004 (0)
  11. mit prestige 652r keine Verbindung resp. nur lowid
    DSL Router - 7. February 2004 (1)
  12. Router + eMule = LOWID ????????
    DSL Router - 6. February 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK