[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. April 2007, 21:42   #1
Newbie
 
Registriert seit: 11.01.2007
Beiträge: 2
Standard: LowID mit Digitus Router Problem: LowID mit Digitus Router



hi

seit einiger zeit aus unerklärlichen gründen kann ich mit emule nicht mehr saugen.

habe schon viel versucht .. zb : andere version, alle ports freigegeben (im router und bei win) neuinstallation von win ( musste aber auch so mal sein) trotzdem keine verbindung .. bekomme immer gesagt ich hätte low id und ich soll meine einstellungen prüfen verbunden mit low id werde ich zudem auch nur noch sehr selten.


hoffe ihr wisst noch was es sein kann

mfg
DerAntiHeld
DerAntiHeld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. April 2007, 22:57   #2
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

Willkommen Antiheld, ohne weitere Angaben kann man an für sich nur Raten, woran es liegt ... womit dir nicht geholfen wäre. Also lies mal Checkliste vor dem Posten <-- LESEN ! durch und liefer die Angaben nach.

__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. April 2007, 23:27   #3
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354

Standard: LowID mit Digitus Router LowID mit Digitus Router Details

- Windows Firewall ausmachen (bei Router unnötig und ohnehin Dreck)
- In eMule unter Optionen/Verbindung kontrollieren, ob auch tatsächlich die im Router freigegeben Ports verwendet werden.
- Kontrollieren ob im Router die Ports von eMule noch dem Rechner zugeteilt sind, auf dem eMule läuft
- Kontrollieren ob DHCP ausgeschaltet ist. Wenn nein, dem Folge leisten und stattdessen allen Rechnern im Netzwerk manuell eine IP geben

Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. April 2007, 23:39   #4
Newbie
 
Registriert seit: 11.01.2007
Beiträge: 2
Standard: LowID mit Digitus Router Lösung: LowID mit Digitus Router

hi

also zu meinem pc :

win xp pro + sp2
emule extreme mod 4.5.2 (neuste version)
dsl 6000 von arcor
virenscanner is antivir classic
habe auch nen router von digitus
naja wie gesagt erst ging alles mit den angaben habe nix geändert hab so auch lange geladen nur dann von jetzt auf gleich ging eben nix mehr.

@ verlierer

router is kein dreck wenn mehrere pcs ins inet müssen aber das is ja jetzt auch egal

und freigegeben is alles habe nichts verändert und konnte vorher auch mit emule laden

Geändert von mav744 (4. April 2007 um 04:53 Uhr) Grund: Doppelpost, bitte editfunktion nutzen
DerAntiHeld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. April 2007, 08:21   #5
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.098
Blinzeln: LowID mit Digitus Router LowID mit Digitus Router [gelöst]

Zitat:
Zitat von DerAntiHeld
router is kein dreck wenn mehrere pcs ins inet müssen aber das is ja jetzt auch egal
...guten morgen...!
...mit "dreck" bezeichnet Verlierer gerne mal die win-firewall, nicht den router, also bitte nicht aufregen...
(...obwohl sie immernoch eine alternative gegen die "nach-hause-telefonierer" ist, sofern man keine andere (bessere) soft-fw eingesetzt hat, gell...?!)

...setze den router (dessen funktion hier wohl bekannt ist ) ruhig einmal auf werkszustand zurück, und richte ihn komplett neu ein, und gehe dabei u.a. auch die von Verlierer angesprochenen punkte durch...
...btw: DHCP kann ruhig "on" bleiben, da es bei statischen rechner-ip´s eh keine geige spielt...

...tja, und da uns der liebe DerAntiHeld leider immernoch nicht verraten hat, welches routermodell er betreibt, ist hier auch schon wieder schluss mit tollen tips...


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: LowID mit Digitus Router


  1. LowID mit Router Fritz!box
    DSL Router - 3. December 2009 (199)
  2. LowID mit Alcatel Router
    DSL Router - 2. September 2007 (1)
  3. LowId mit ZyXel Router von O2
    DSL Router - 4. July 2007 (12)
  4. LowID mit Router Speedtouch 546i
    DSL Router - 16. May 2007 (1)
  5. LowID mit Router Conceptronic C54BRS4
    DSL Router - 19. November 2006 (7)
  6. digitus router with usb printer 10/100
    DSL Router - 4. November 2006 (6)
  7. LowID mit Silvercrest WLAN Router
    Mülltonne - 16. November 2005 (3)
  8. LowID mit Cisco 800 Router
    DSL Router - 21. July 2005 (1)
  9. LowID mit Linksys Router WRT54GS
    DSL Router - 21. July 2005 (1)
  10. LowID mit MLNet 2.5-4+2 (WinXP kein Router)
    sonstige Tauschbörsen - 31. January 2005 (4)
  11. LowID mit Siemens Santis 20 Router
    DSL Router - 21. August 2004 (8)
  12. Erfahrungen mit Digitus Network Router
    DSL Router - 2. March 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK