[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Sivka-MOD

Sivka-MOD Alles zum Sivka MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15. April 2005, 15:20   #1
Newbie
 
Registriert seit: 05.03.2005
Beiträge: 8
Standard: Verbose Log: "Ignored source" (Sivka MOD) Problem: Verbose Log: "Ignored source" (Sivka MOD)



Hi
Im Verbose Fenster habe ich pro Minute an die hundert (grob geschätzt) Meldungen der Art:

Ignored source (IP=x.x.x) received via source exchange

Ist das normal? Und wenn nicht, woran liegts?

Gruss

Gray

Benutze:
WinXP Pro SP1
DLink Router 604
Sivka 0.43b
Bitdefender 8Plus

[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht! Siehe Board Rules und Checkliste vor dem Posten]
Gray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. April 2005, 19:13   #2
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Einfach zu erklären:
Hast du die Source bereits oder brauchst du nicht mehr Sourcen, so ignoriert er diese. Also, hast du die Source mit der IP 123.123.123.123 und ein anderer, 2. Client schickt dir wieder diese IP als source per Source exchange, so ignoriert der Muli diese. Hast du nun sagen wir 280 sourcen, bei 350 steht das Hardlimit und ein Client schickt dir per Source exchange 100 sourcen, so sind das 30 zuviel, die dann auch ignoriert werden. (Zahlen fiktiv!!!)
Wenn die die Nachrichten stören stell einfach den Punkt "Log sourceexchange messages ..." aus in den extended settings (unterpunkt: verbose).

MFG Stulle

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. April 2005, 19:40   #3
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: Verbose Log: "Ignored source" (Sivka MOD) Verbose Log: "Ignored source" (Sivka MOD) Details

in diesem Fall bringt er aber keine Nachricht, Stulle....

Ignorieren von Sourcen kann 3 Ursachen haben:
- die Quelle ist in der IP-Filter-Datei enthalten
- die Quelle ist als tote Quelle bekannt
- die Quelle ist gebannt

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. April 2005, 19:49   #4
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035

Standard: Verbose Log: "Ignored source" (Sivka MOD) Lösung: Verbose Log: "Ignored source" (Sivka MOD)

Das er dann keine Nachrichten mehr bringt ist mir klar, allerdings ist das aber auch an als standart und daher hab ich gedacht das er vielleicht garnix geändert hat und so könnte er das ja abstellen.
ansonst hast du selbstverständlich recht, hab mich bei meinen Ausführungen n bissn an dem SourceExchange hochgezogen....

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Verbose Log: "Ignored source" (Sivka MOD)


  1. Bluescreen "BAD POOL CALLER" beim "eseln"
    Hard- und Software Allgemein - 30. June 2008 (8)
  2. Kann "Portforwarding" und/oder "Portmapping" nicht finden
    DSL Router - 14. August 2005 (7)
  3. Verbose-Log: Added source to bad source list (Global)
    eMule Allgemein - 2. March 2005 (6)
  4. Meldung "Banned bec. pos. Leecher MOD" (Sivka 12g1
    Sivka-MOD - 24. May 2004 (2)
  5. sauge immernoch mit der "sivka 10c6"
    Mülltonne - 16. February 2004 (0)
  6. Sivka v10c6 "ich komme nicht weiter"
    Sivka-MOD - 12. November 2003 (5)
  7. "blockieren" und "verstecken" von parts?
    eMule MODs - Allgemein - 28. July 2003 (13)
  8. emule mod "Sivka"
    Mülltonne - 10. July 2003 (2)
  9. Frage zu "NNS, FQS HRQS" Einstellungen bei Sivka-M
    Sivka-MOD - 12. February 2003 (1)
  10. Was ist eigentlich "Verbose"?
    eMule MODs - Allgemein - 18. January 2003 (3)
  11. "Remove no needed Source" funktioniert nicht?
    eMule MODs - Allgemein - 15. December 2002 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK